wie komme ich in des tal ab lvl 65 xD?
Wenn sie das nicht entbuggt haben erst ab 66 map1 steht der tele für sd2 klick denn einfach an und dann tal des kaisers ,Quote:
wie komme ich in des tal ab lvl 65 xD?
Quote:
Wenn sie das nicht entbuggt haben erst ab 66 map1 steht der tele für sd2 klick denn einfach an und dann tal des kaisers ,
und nun nochmal zu denn Ad bössen oder zu denn Metins
ihr müsst wissen ihr seit nicht die einzigen auf dem Server es gibt viele die hauen Map2 metins ebenso wie denn Adboss denn das ist auch eine ganz leichte Yangquelle ... und ja mann farmt Pms auch von denn anderen Affen nicht nur vom Boss ich bin der nächsten Zeit map1 zu finden falls jmd pms kaufen möchte und oder weitere fragen hat denn das lvl'n reicht mir fürs erste da ich eh die Top 1 bin aber auch ganz leicht von da oben zu kicken bin nunja hf kann ich nur noch sagen und weis nicht mal wieso ich diesen satz gerade tippe ach wayne.. Hf
Und falls hier niemand glaubt das mann auf einem Oldschool was erreichen kann schaut selbst :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich und mein jay jay.. (Farmer und main 85er9 dgp9 etc.. )
LoaDing
Edit:
Als tipp heute ist ein Event und danach ein OX <3
Naja danke für das Eq und die blaue..Quote:
Naja ich glaube ich spiele seid 1monat nicht mehr und viel habt ihr nicht geschafft ;D
Ist eh nix los und macht kaum noch spaß auf dem Server
Viel Glück & Erfolg weiterhin :c
MfG .STyLeZz. ;4
Bin leider 2ter geworden :DQuote:
Hallo,
heute findet ein Farm Event statt.
Ihr müsst folgende Dinge sammeln und es [GA]Freaky in die Wüste bringen.
Wo [GA]Freaky steht, wird nicht bekannt gegeben.
Ihr müsst 5 verschiedene Dinge sammeln.
Die ersten 4 stehen unten in der Liste. Das 5te Item wird euch [GA]Freaky sagen nachdem ihr ihm die 4 Dinge gegeben habt.
Items die zu sammeln sind:
- 50x Ebenholzerz
- 100x Silbererz
- 25x Stück Perle
- 200x Diamantstein
Zu gewinnen gibt es Folgendes:
- Platz: Weißer Löwe
- Platz: Löwe
- Platz: 3x Weiße Perle
Viel Spaß beim Farmen :)
Mit freundlichen Grüßen
euer ElementMt2 Team
Hallo,Quote:
Steine schon ab +0 Uppbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +0 -> +1 = 100%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +1 -> +2 = 90%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +2 -> +3 = 80%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +3 -> +4 = 60%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +4 -> +5 = 35%