Neues Handy

02/05/2012 00:02 dommerle#556
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
:D kauf es mit vertrag das ist gut ;)
Und im Vertrag kostet es dann ja nur 100€ (einmalig -> Schnäppchen).
Die restlichen paar hundert Euro an monatlichen Vertragskosten vergessen wir einfach! :)
02/05/2012 14:52 xXJoniXx#557
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
:D kauf es mit vertrag das ist gut ;)
dazu passt die Antwort von dommerle ;)
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
LG P990 OPTIMUS Speed - ist für den preis wenigstens etwas zukunftssicher ...
hmm danke für den Tipp :)
Hab jetz mit dem Arc S verglichen und die spielen beide ungefähr in der gleichen Liga würd ich sagen.
02/05/2012 20:05 ¿Sonderzeichen?#558
Quote:
Originally Posted by xXJoniXx View Post

Hab jetz mit dem Arc S verglichen und die spielen beide ungefähr in der gleichen Liga würd ich sagen.
Er meint den Duelcoreprozessor 2x 1Ghz, außerdem hat Lg bereits zugesagt das es ein Update auf 4.0 definitiv geben wird (wann steht in den Sternen, bei der schlechten informationspolitik von Lg ^^).
Da ich es selbst besitze (seit ca. 4Monaten) kann ich es nur empfehlen, auch wenn bei vielen rezensionen viele Mängel beklagt werden, das einzige Problem das ich hab das mein gps oft nicht so funktioniert wie es soll, aber das ist mir relativ egal.
02/05/2012 22:09 TheDarkness (SC2)#559
Quote:

"üngefähr" ? das optimus speed hat einen besseren gpu, einen besseren cpu welcher noch dazu dualcore und nicht nur singlecore im vergleich zum arc s ist
ausserdem besitzt es mehr onboard speicher und einen 6-achsen bewegungsensor mit gyroscop im vergleich zum arc s mit einem "billigen" 3 achsen sensor
mal anbgesehen davon spricht tegra zone für das optimus
02/06/2012 23:45 Horsedick.MPEG​#560
Quote:
Bin auf der Suche nach nem neuen Handy.
Budget: 300€
Was ich damit mache: Wahrscheinlich Spiele (Angry Birds, Doodle Jump etc. :D), im "WWW" rumsurfen und Musik hören.

Hab selber schon bisschen gesucht, dabei is mir das Sony Ericsson Arc S ins Auge gesprungen :)

Könnt ihr mir andere Handys/Smartphones empfehlen oder bin ich damit schon ganz gut bedient?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2012 14:00 dommerle#561
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das macht keinen Sinn, da man für weniger Geld das überarbeitete/erneuerte und auch leistungsfähigere Modell Galaxy S Plus bekommt. ;)
02/07/2012 20:17 TheDarkness (SC2)#562
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Das macht keinen Sinn, da man für weniger Geld das überarbeitete/erneuerte und auch leistungsfähigere Modell Galaxy S Plus bekommt. ;)
und das macht noch weniger sinn weil man dafür ein lg optimus speed erhällt welches eine generation voraus ist ...
02/07/2012 20:27 dommerle#563
Quote:
und das macht noch weniger sinn weil man dafür ein lg optimus speed erhällt welches eine generation voraus ist ...
Ich habe nicht gesagt, dass der Fragesteller das Galaxy S Plus kaufen soll. Ich habe nur festgestellt, dass alleine schon das günstigere Remake des Smartphones besser ist.

Und warum sagst du, dass das Galaxy S Plus noch weniger Sinn als das Galaxy S macht?
Deine Aussage macht keinen Sinn...
02/07/2012 20:31 TheDarkness (SC2)#564
es macht noch weniger sinn wenn jemand ein galaxy s empfiehlt und dann der nächste etwas was 10% besser ist und der nächste nochmal etc...
einfach das bestmögliche sagen und nicht das was man aktuell hat oder was grade im trend liegt ...

hier ist kein auktionshaus sondern es soll dem fragesteller möglichst schnell und einfach geholfen werden

mal abgesehen davon "Ich habe nur festgestellt, dass alleine schon das günstigere Remake des Smartphones besser ist" ja und ich habe festgestellt, dass alleine schon ein 2x besseres smartphone zum gleichen preis erhältlich ist ...
02/07/2012 20:53 dommerle#565
Es ist nicht 2x besser, nur weil es einen Dualcore besitzt. Milchmädchenrechnung.
Man muss genauso gut auf Updates, etc. achten und da hat Samsung klar die Nase vorn.
02/07/2012 23:09 TheDarkness (SC2)#566
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Es ist nicht 2x besser, nur weil es einen Dualcore besitzt. Milchmädchenrechnung.
Man muss genauso gut auf Updates, etc. achten und da hat Samsung klar die Nase vorn.
samsung klar die nase vorne ? milchmädchenrechnung ? weißt du von was du sprichst ?

wenn ich mich recht erinnere hat samsung über ein halbes jahr (wenn nicht sogar 1 jahr) updates für das galaxy s versprochen, ob diese nun doch eingehalten wurden weiß ich nicht
ausserdem sagt Samsung momentan, dass sie es evtl. in erwägung ziehen das galaxy s ein update zu geben wobei für das optimus speed schon lange eins bestätigt wurde.

es geht um die hardware und nicht die software, erzähl mir doch mal wie ein a8 cortex singlecore mit einem adreno 205 gegen ein a9 cortex dualcore mit einer ulp geforce mithalten kann? wobei man noch in betracht ziehen muss, dass spiele für diesen a9 cortex und ulp geforce optimiert werden, wenn man sich das so ansieht dann ist ohne overclocking das optimus speed etwa 2x besser.
wieso es nicht um die software geht ? ganz einfach, jeder idiot kann (bei vielen phones zumindest) einfach ne custom draufspielen und fertig.

übrigens hab ich mich vorhin vertan, das s+ ist nichtmal 10% besser sondern nur minimal da es effecktiv nur eine höhere stock clockrate besitzt und dafür einen schlechteren gpu

fakt ist nunmal, dass es old gen gibt = alle budget phones mit singlecore current gen = dualcore phones und dann bald next gen kommt mit entweder dualcore a15 cortex oder quadcore a9 cortex wobei quadcore a9 cortex bereits exestiert und nurnoch für phones optimiert werden muss.

bitte niemanden mehr irgendein old gen gerät andrehen wenn es ein phone gibt welches fast gleichviel oder sogar billiger ist und zumindest current gen ist.
02/08/2012 13:49 dommerle#567
Quote:
samsung klar die nase vorne ? milchmädchenrechnung ? weißt du von was du sprichst ?
Klar weiß ich das, sonst würde ich es nicht posten.
Und selbstverständlich ist es eine Milchmädchenrechnung, wenn du sagst, dass das Optimus doppelt so schnell ist, nur weil es doppelt so viele Kerne hat.
Ich würde eher behaupten, dass Android momentan unter 2.3 (!) noch von einer höheren Taktrate profitiert, als von zwei Kernen, da Android 2.x nicht für Mehrkern-CPUs gemacht/optimiert ist, sondern nur darauf läuft (damit sage ich nicht, dass das Galaxy S Plus besser ist, als das Optimus).
Bei ICS sieht es dann schon anders aus.

Quote:
wenn ich mich recht erinnere hat samsung über ein halbes jahr (wenn nicht sogar 1 jahr) updates für das galaxy s versprochen, ob diese nun doch eingehalten wurden weiß ich nicht
ausserdem sagt Samsung momentan, dass sie es evtl. in erwägung ziehen das galaxy s ein update zu geben wobei für das optimus speed schon lange eins bestätigt wurde.
Im Bestätigen ist LG gut, das Releasen ist dann aber was anderes...

Quote:
es geht um die hardware und nicht die software, erzähl mir doch mal wie ein a8 cortex singlecore mit einem adreno 205 gegen ein a9 cortex dualcore mit einer ulp geforce mithalten kann? wobei man noch in betracht ziehen muss, dass spiele für diesen a9 cortex und ulp geforce optimiert werden, wenn man sich das so ansieht dann ist ohne overclocking das optimus speed etwa 2x besser.
wieso es nicht um die software geht ? ganz einfach, jeder idiot kann (bei vielen phones zumindest) einfach ne custom draufspielen und fertig.

übrigens hab ich mich vorhin vertan, das s+ ist nichtmal 10% besser sondern nur minimal da es effecktiv nur eine höhere stock clockrate besitzt und dafür einen schlechteren gpu
Ich habe nie behauptet, dass das Galaxy S Plus besser ist. Ich habe lediglich gesagt, dass das Optimus keine 200%ige Leistung gegenüber dem Galaxy S Plus hat.

Quote:
fakt ist nunmal, dass es old gen gibt = alle budget phones mit singlecore current gen = dualcore phones und dann bald next gen kommt mit entweder dualcore a15 cortex oder quadcore a9 cortex wobei quadcore a9 cortex bereits exestiert und nurnoch für phones optimiert werden muss.

bitte niemanden mehr irgendein old gen gerät andrehen wenn es ein phone gibt welches fast gleichviel oder sogar billiger ist und zumindest current gen ist.
Ich wollte niemandem das Galaxy S Plus andrehen, versteh das doch endlich. Mein Post war einfach eine Reaktion auf nitrouz's Vorschlag das Galaxy S zu kaufen.
Und Fakt ist nunmal, dass das Galaxy S Plus besser ist, als das Galaxy S.
Mehr habe ich nie behauptet.
02/08/2012 17:26 TheDarkness (SC2)#568
Dann ist die ganze disskussion hier sinnlos und dein post war spam ...
natürlich profitiert es von einer höheren clockrate aber es ist immernoch ein a8 cortex gegen ein a9 cortex und da ist nunmal eine generation dazwischen, ausserdem kommt das optimus von der hardware im vergleich zu s+ auf fast 200%
ausserdem, wer wirklich ics will kann es sich auch holen, ich habe momentan auch ics auf dem gs2 wobei es offiziel nochnicht raus ist.

ps: alle deine agrumente ergeben keinen sinn, du widersprichst dir selber oder erzählst von märchen ...
wenigstens hat lg etwas bestätigt und somit kommt es auch garantiert wenn auch später für s+ ist die chance fast 0 ...
02/09/2012 15:58 dommerle#569
Quote:
ps: alle deine agrumente ergeben keinen sinn, du widersprichst dir selber oder erzählst von märchen ...
Eine wirklich reife Aussage, das muss man dir lassen... :facepalm:

Aber belassen wir es hierbei, bevor das ganz ausartet, denn das ist immer noch ein Sammelthread für neue Handys und nicht für Diskussionen.
02/12/2012 18:19 lolkenschlol#570
was ist aktuell das beste telephon fürs internet musik und facebook unso :D (ja des ist halt auch inet :D )