Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

11/04/2007 13:23 DarkCronicLe#556
wenn du die repair.exe anschmeißt, alles anhackst und das obere teil klickst werden allepatches deinstalliert und du bis wieder auf
2.0
also neu patchen und noch einmal versuchen :-)
11/04/2007 13:28 blackwind#557
nun, die repair exe hab ich gemacht aber das apiel ist immernoch auf 2.2.3
weil er beim patchen sagt das die neue version bereits da is.
hab alles angehackt und das obere benutzt.
soll ich mal eine neuinstallation versuchen?
11/04/2007 14:16 kowloon#558
versuchs mehrmals hat mir auch geholfen
ansonsten ja mach ne neu installation
11/04/2007 17:27 blackwind#559
Neuinstallation/repairer öfter benutzten/server neu aufsetzten hat leider alles nix genutzt.
Sonst noch welche ideen?
11/04/2007 17:37 blackwind#560
*seufts*
manchmal hilft schon ein einfacher neustart. jetzt gehts.
aber mal ne frage, als krieger stufe 1 gegen nen mob stufe 2 dauert der kampf ca 40sec <--- nicht normal und man bekommt über 600EP. kann man das umstellen?
Gruß
11/04/2007 17:38 DarkCronicLe#561
pc formatieren XD

edit: du wars 2 sek schneller^^
11/04/2007 17:52 blackwind#562
da ich wow süchti bin hätte ich sogar die formatiereung in kauf genommen XD
joa hab jetzt alles gefunden zum einstellen. am anfang bissl kompliziert aber nach 5minuten ist alles kalr.

THX und Großes Lob an Novo!

Gruß

Edit:
Natürlich auh thx an alle die mir geholfen haben ;)
11/06/2007 16:49 may20#563
also ich hab das gleiche prob wie blackwind gehabt, komme aber mit ner WoW Version auf 2.1.3 auf den server, aber nicht mit 2.2.3
scheint wohl an den maps zu liegen, hab glaub die von 2.1.3 drinne wie im TutVideo. und der DL link zu den 2.2.3 Maps geht net. der alternative wo man 7 DL machen muss oder so hab ich auch gezogen und enpackt, da waren aber nur komische .bin datein drinne?
ok hab aus meinem 2.2.3 WoW mit der ad.exe die maps erstellt, komme aber weiterhin nur mit 2.1.3 drauf und nicht mit 2.2.3, möchte aber gern in den black temple :/
11/06/2007 21:00 waynabe#564
guten abend, ich hab den server jetzt soweit zum laufen bekommen und local funktioniert es auch sehr gut, aber ich schaffe es nicht das jemand anders drauf connecten kann.

ich gehe auf connect otptions und gebe dort die ip ein die ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausgespuckt bekommen habe. wenn ich dann auf start server gehe steht dort das sql oder apache bereits laufen und nichts passiert.

kann mir dafuer jemand ne kleine anleitung geben bitte? (die ports sind alle freigeschalten)

edit: und wenn ich es zum laufen bekomme steht auf der localhost seite das der realm offline ist
11/07/2007 10:08 myS4D#565
Quote:
Originally Posted by may20 View Post
also ich hab das gleiche prob wie blackwind gehabt, komme aber mit ner WoW Version auf 2.1.3 auf den server, aber nicht mit 2.2.3
scheint wohl an den maps zu liegen, hab glaub die von 2.1.3 drinne wie im TutVideo. und der DL link zu den 2.2.3 Maps geht net. der alternative wo man 7 DL machen muss oder so hab ich auch gezogen und enpackt, da waren aber nur komische .bin datein drinne?
ok hab aus meinem 2.2.3 WoW mit der ad.exe die maps erstellt, komme aber weiterhin nur mit 2.1.3 drauf und nicht mit 2.2.3, möchte aber gern in den black temple :/
Werde nacher ein neues Map Pack uploaden in einem Pack und nicht verschiedene Parts mein Server war nur Offline, werde es dann reineditieren.
11/07/2007 17:15 DarkCronicLe#566
lieber waynabe,

ersteinmal zu dem problem das der server un-connectable für andere is

probiere es dochmal mit dem nützliche programm hamachi
damit kanns du netzwerke erstellen und somit lan verbindungen über das Internet aufbauen.
soweit so gut:
jeder user hat dort eine eigene IP. die trägs du in die realmlist des servers und in die realmlist deines WoW clients ein, wie auch deine kollegen die connecten wollen.
und dann bist schon Ready2Raid

und zu dem "realm offline problem":

du musst, auch in dem WoW 1-klick-server enthalten, die realmd.exe starten. damit startest du dem realm (irgendwie logisch).

so! ich hoffe ich hab damit noch mehr leuten geholfen!!!

MfG

Cronicle - Freund und Helfer :D

EdIt: da wird angezeigt der realm ist offline, obwohl er on ist? is doch wayne :D
11/09/2007 12:55 Mütze114#567
ich habe ein problem

ich will mit meinem freunden mal ein wochenende auf meinem server übers internet zocken ich habe auch meine ruter ip adresse angegeben und der server wird auch gefunden doch meine freunde können sich net in die realm einloggen!!!!!

bitte helft mir oder giebt vorschläge wie man noch übers internet spielen kann auf meinem server

thx
11/09/2007 13:26 Mütze114#568
hamatchi geht auch net kp kann jemand helfen echtes problem ist ein über diesem
11/09/2007 13:34 DarkCronicLe#569
hamachi geht -.-
haste evtl die realmd.exe nicht gestartet?
du musst, wenn du hamachi nutzt, deine hamachi IP eintragen, nicht deine router ip
11/09/2007 15:10 PatBoy#570
ich hab ein problem immer wenn ich staten will steht bei mir :
spiel version konte nicht überprüft werden . wass soll ich machen oder was hab ich falsch gemacht