Quote:
Originally Posted by Unick
wie umgeht man am besten die manaschwierigkeiten von kassa am anfang? masteryes, runen, mana spell?
|
ich kauf mir einfach anfangs immer meki-pendant.
dann halt tear of the goddes und archangels.
in den masteries halt so viel manareg wie möglich. wahlweiße kannste auch noch manareg runen kaufen, läuft bei mir aber auch ohne ganz gut. :p
btw harasse ich auch nicht so wirklich oft, ausser bei gegnern denen ich echt viel schaden mitm q-spel mache.
Quote:
Originally Posted by blackhawx
Dass es Leute gibt die schlau genug sind nicht in sein Gift zu laufen oder ihn zu kiten.
|
schlau genug nicht in sein gift zu laufen? der typ ist so verfickt schnell dass der selbst mit nunus slow noch schneller als jeder andere ist.
gestern hab ich ein match mit singed gemacht. in meinem team xin, yi und eben ich mit singed. anfangs first blood, yi kriegt 2 kills, schreibt "l2p noobs" und leaved sofort.
ich nehm dann die sololane gegen nunu und lux während xin nach oben geht und den gegnerischen xin feedet wie sau.
währenddessen renn ich unten einfach nur bekloppt um die gegner rum, die eh alle nichtmal halb so schnell sind wie ich und sie sterben langsam aber sicher vom gift. und wenn sie versuchen wegzurennen hau ich sie einfach mal wieder nach hinten oder slow sie mal schnell um was-weiß-ich-wieviel prozent.
jetzt sag mir nochmal dass das nicht total lame ist. o_O
ich hab mich schon über einige champions aufgeregt, aber das ist echt der gipfel. vor allem: welcher champ hält bitte schon anfangs nur mit 'nem rod of ages soviel aus dass er 3 champs + einen tower tanken kann? und dass etwa 20 sekunden lang.
Quote:
Originally Posted by N.E.O.
Riot hat mehr als einen Lamechar wenn man es so sieht ;)
|
natürlich gibts noch andere, aber (meiner meinung nach) ist das wirklich der schlimmste. zum glück spielt den fast keiner.. ;O