Wie kann man Sehen ob man 32 oder 64 bit hat???
Ich wollt ja nur helfen xD . Er hat doch grad Stress. Na ja auf jeden Fall nervt paradise mit seinem 1 hit. Was freehunt macht ist zwar löblich aber leider vergebens da nicht alle mitmachen. Auf jeden Fall däumsche hoch für den hackQuote:
Lass ihn doch einfach mal machen ^^ abwarten und tee Trinken
Nein ;P bei dem letzten Update wurde nur was an HGWC und Aegis geändert nix an S4 ^^ geh IG und guck unten Rechts welche Version da steht mit sicherheit 30Septemper und nicht 5.10 ;P
Der OneHit ist schon drausen ^^ bzw halt mit PW, aber da die sich da ja überalle rumleechen mit der Alten Version usw, muss ich halt aufn Update hoffen das das nicht mehr gehtQuote:
Ich wollt ja nur helfen xD . Er hat doch grad Stress. Na ja auf jeden Fall nervt paradise mit seinem 1 hit. Was freehunt macht ist zwar löblich aber leider vergebens da nicht alle mitmachen. Auf jeden Fall däumsche hoch für den hack
Ich habe ihn wohl falsch verstanden, oder du ihn. Er sagte doch in den ersten 3 Tagen, für mich heißt das schon einige Wochen her, und seitdem gab es viele Alte version und die aller ersten Versionen funktionieren sicher nichtmehr.Quote:
Lass ihn doch einfach mal machen ^^ abwarten und tee Trinken
Nein ;P bei dem letzten Update wurde nur was an HGWC und Aegis geändert nix an S4 ^^ geh IG und guck unten Rechts welche Version da steht mit sicherheit 30Septemper und nicht 5.10 ;P
Ja, es ist tatsächlich schon sehr alt, doch während die neuerenVarianten gefixxt wurden, wurde die alte Version "übersehen" d.h. nicht gefixxt!!!Quote:
Ich habe ihn wohl falsch verstanden, oder du ihn. Er sagte doch in den ersten 3 Tagen, für mich heißt das schon einige Wochen her, und seitdem gab es viele Alte version und die aller ersten Versionen funktionieren sicher nichtmehr.