[ROOT]Xtrem-World

04/27/2010 16:47 Artkore#556
Naja..die Gm´s wie Siillenzer schon sagt... - NOOOOOOBS
Admins haben wenigstens PLAN DAVON !
Gm´s haben 0 Plan was sie machen , Ignorieren jeden oder gehen wenn sie mehr als 2 Pn´s haben einfach off ...ja - kommen on :
GM xxxx ist jetzt bereit deine Fragen zu beantworten
GM xxxx ist nicht online.

Selbst n lvl 20er auf metin.de hat mehr Plan von Metin als die xDD
Vote 4 Spieler die dort Spielen Gm´s machen -.- , die wissen wenigstens was

Edit : KANN ES SEIN DAS DIE KEIN DEUTSCH SPRECHEN XD? Die Ignorieren ja so als würden sie dich nich verstehen
04/27/2010 16:51 Ripper7#557
schaut auf(www)shotokai-metin(de)
PS: ihr könnt hier bald eure Videos reinstellen und zocken!
04/27/2010 17:29 Artkore#558
Naja..hab Xtrem mal Skype geaddet - mal schaun was ich so reden kann <_<
04/27/2010 21:12 eckounltdD#559
Gm Slayer ist eig ganz nett ;D gestern gabs auch mal wieder ein OX
aber der versprochene speed run ist noch ned angekommen ;D Naya was soll man sagen :D passiert mich interrissiert immernoch woher man die RufRollen bekommt
04/27/2010 21:29 xxkasiimxx#560
Quote:
Originally Posted by eckounltdD View Post
Gm Slayer ist eig ganz nett ;D gestern gabs auch mal wieder ein OX
aber der versprochene speed run ist noch ned angekommen ;D Naya was soll man sagen :D passiert mich interrissiert immernoch woher man die RufRollen bekommt
Die Rufrollen traten durch nen Bug auf..

Der wiederhin behoben wurde..

Und einen Speedrun sollte es heute geben..

Ich hab das meinen GMs gesagt..

Ich sags ihnen jez nochmal

mfg

Onkel-Kasim <--> [Admin]Xtrem
04/28/2010 01:54 mullchen#561
und was is mit den 70iger dolchen? werden die mal entbuggt? dann noch das mit den rüssis/waffen wenn man sie umwandelt werden sie schlechter? wird sich darum gekümmert?
04/28/2010 12:33 Artkore#562
Ich sag halt gern Meine Meinung...x)

Wie sau oft erwähnt server an sich - TOP
Und wie again..sau oft erwähnt Com - FAIL

Viele Gm´s scheren sich i-wie immernochnich um ''uns''
Gestern mind. ne HALBE STUNDE 2 GM´S angeschrieben das hier Wallhacker rennt , sich hinter wand stellt , wartet bis 90er Metin down is und dann sich die dropps holt...

Hab nichmal ne Antwort bekommen..hab mit 3 !!! Chars pnt<< Chance Höher
Nichmal eine Antwort der beiden Gm´s kam zurück...
Oder dasn GM onkommt sagt er is jzz bereit für Fragen u.sw..ich nach knappen 2 Min auch wegen dem Wallhacker pn...und!!! es kam eine Antwort
aber nur : _____ ist nicht online.

Oder DAS ! Dachte dürfen nich pushen und dann schreibens sies sogar in Rufchat...davor kam : Kann ich mal mein EQ für mein Krieger machen?.....hatte Kick-.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte Beachten sie auch mein Gelben...ja wer macht bei fullschwertdeff 7k mit nem Schlag xD?
UNDDas was genau Unter den Rates steht...LoL?
Dachte Gm´s sollen SUPPORTEN und nich sich n EQ bauen damit sie die Leute killen können?

Oder das mit dem GM´s Killen Spieler ..immernoch
Kommen oft durch /n wieder sichtbar und fragen sofort : Will wer Duell?
Bzw. Bosse spawnen die jeden Spieler One-Hit geben.

Ich will jzz auch nich Rassistisch klingen und so..aber es is ein 1:10 Verhältis ..und das würd so aussehen : Deutschsprechende : Polnischsprechende u. andere Ausländische Sprachen

Kenne auf dem Ganzen server ( nichmal gut kennen!! ) vll 40 die Deutsch sprechen.

Und again nich Rassist aber von den Polen ( jedenfalls sagen die immer die sind welche) haben ...Hacks x) << wogegen wie oben geschrieben nix gemacht wird.

BTGM(Back to Gm´s)
Haben manche davon nochnie Metin gespielt o_O?
Manche Sachen die selbst ein Low-LvL auf METIN2DE weis weis der nich xD

Naja...ich denk mal ich such mir nen anderen (bzw. hab schon einen) kb auf sowas ..
04/28/2010 12:35 mokkel1987#563
der server ist gay die hacken darum sind kaum deutsche drauf und am lagen der server da habe ichs chon bessere gesehen
04/28/2010 14:54 XXdragonbleachXX#564
hahaha ich bin schon seid 2 wochen aus dem server raus , ich wusste das der server ''fail'' wird , naja aber ARTKORE dein post war ein ''headshot'' , ich wette das nach diesem post der server ein polnischer server wird :awesome:
04/28/2010 14:58 PaultheG#565
Jaa die GMs sind echt dreckig auf XTrem.
Kommt auf Final daa sind die GMs echt nett und haben keine gepushten chars.
04/28/2010 15:00 Diavoloss#566
Ist genau wie die sache .. ich pn die gms weil ich mein gifti +8 geuppt hab und wieder dieser bug war das himmels+9 kommt.. und da admin meinte das das nicht erlaubt sei und dann es weg ist bevor man ihn anschreibt und es gegen nen gifti +9 austauscht .. naja und halt hab ich die gms gefragen gmblackout meinte er darfs nicht , gmsometime sowie gmslayer antworten nicht
dann hab ich xtrem ingame angeschrieben und er meinte selber er tauscht es nicht aus..
und dann gibts auch noch die sache mit diesen beschissenen boss rufrollen , im sd2 ist es voll von diesen bekloppten viechern. und die machen einfach nichts dagegen
der server ist ja schon gut und so aber das team .. geht gar nicht meiner meinung
04/28/2010 15:00 Norella#567
wollte mich ja als gm bewerben aber werde ja nur runter gemacht weil die nur kinder einstellen die gade ma 13 sind echt arm sowas -.-
04/28/2010 15:01 .:Giggs:.#568
Finalmt2 is Nicer.
Aber ich zock trotzdem druf.
04/28/2010 15:33 Artkore#569
Joa..spiele auch auf Final<3 ...^^ nur als down war hab ich halt Xtrem gezockt..spiele ja dort nebenbei noch...aber bei soeinen Team ( ok..is kein Team - aber naja ) will doch niemand spielen...Support is 0
04/28/2010 15:40 eckounltdD#570
Ihr regt euch so auf xD
1. Das mit 40 deustchen kann kaum sein ich kenn um die 100 und bestimmt 30 davon sind bei mir in der gilde das heißt die ganze gilde ist deutsch
2. Killt doch die polen und andere ausländer einfach und gibt denen hb
3. Was soll der scheiß ?! DK Erlaubt`?! Im DT soll das ein witz sein Xtrem mach doch gleich hacken und handelbug erlaubt ?! Ich krieg vor Slayer 3 dkÄ's er gut zu o.ô und macht kaum was dagegen auser mich aufstehen zu lassen und dann gleich wiederDK bekommen der eine sagt zu ihm kiddi du hast mir nichts zu sagen Slayer macht nichts dagegen o.ô Habt ihr angst oder was einfach chatblock rein der kündigt noch an ich gib jetzt jedem dk und Slayer macht nichts weil es Xtrem er laubt hat spassten server wirklich Com fail einfach nur Fail