Och nee angeln ist echt das Letzte-.- total langweillig und keiner hat Lust dazu.Quote:
Ja, so finde ich es ist am besten, nicht jeder wird mit +9 rumlaufen.
Was für euch besser ist, ihr werdet versuchen der beste zu sein.
Wenn ihr +9 habt ist es auch was besonderes.
Wie gesagt, der Server wird z.z repariert.
Du kleiner Posthunter :facepalm:Quote:
Trotzdem spamt ihr in jedem Thread mit eurem Schrott rum.
Ja, nur hat nicht jeder Lust Dt Runs zu machen, die sowieso von jemand anderem versaut werden, wie es auf viele Servern ist. Da klappen von 10 Runs 1.Quote:
Jetzt mal meine Meinung wie ich es am besten haben würde (:
Entweder man lässt, es mit diesem Notiz des Studenten oder man farmt wirklich pm's ist beides das gleiche, hatte ich schon mal gepostet..zu den Muscheln: Mir ist das vollkommen latte, jedoch sollte falls es Mupfeln gibt teuer sein. Achja dazu ne Anmerkung : In den letzten Monaten wo ich mit meinen Ruffs gezockt habe, kam kein Dtrun zu stande da man sich diese Scheiß Perlen durch Muschel die zu billig waren oder die Perlen zu billig waren holen konnte. Ich will wieder mal was "erarbeiten" ich glaube manche kennen es gar nicht mehr wie es früher auf .De Metin war...Jeder hat sich um nen Dtrun gestritten, genau das hat doch Spaß gemacht auf De sich mit anderen zu vereinen, vielleicht auch mal Krieg anzufangen von wegen Dkliste und alles..Das alles giibt es gar nicht mehr auf nem Pserver..alle gammeln Sd2 und Map1 weiter nichts...Es ist lahm geworden..Durch Dtruns wie auf New-World2 hat man auch mehr Leute wieder kennen gerlernt (:
Naja das wars erstmal von mir vllt nehmen sich das ein paar zu Herzen und denken genauso wie ich :/