Also so aktiv war Aries noch nie, schade drum :/
Die Events und Anpassungen sehen eigentlich recht gut aus.
Die Events und Anpassungen sehen eigentlich recht gut aus.
Event Server kommt zu 100%Quote:
Der Server spielt sich momentan suuuuuper.
Auch wenn ich hier spiele, hoffe ich auf einen Event server oder gar einen reset, um mehr Spieler drauf zu bekommen.
Also mir reicht es auch wie es ist, aber wer weiß wie lange der so online bleibt. Hoffe geht nicht down.
Aries bemüht sich mega, mehr Spieler wären verdient.
der Server war im Dezember letzten jahres gestartet und war nach 2 monaten so gut wie Down gewesen weil die Spieler keine Lust hatten auf einen Click Simulator Server .... daher würde ich da auch er abraten auf diesen Server zu spielen Rubinum ist einfach nicht mehr Rubinum :/Quote:
Event Server kommt zu 100%
Jeder middle school server ist heutzutage n klick Simulator. Aeldra genau so. Dungeons bringen ne Menge Kohle und es gibt auch andere wege, um an Tickets zu kommen, als metins zu hauen.Quote:
der Server war im Dezember letzten jahres gestartet und war nach 2 monaten so gut wie Down gewesen weil die Spieler keine Lust hatten auf einen Click Simulator Server .... daher würde ich da auch er abraten auf diesen Server zu spielen Rubinum ist einfach nicht mehr Rubinum :/
Naja ich habe sehr lange Rubinum gespielt selbst wo der Alte noch gewesen ist und es ist halt immer das gleiche bei Ihm.Quote:
Jeder middle school server ist heutzutage n klick Simulator. Aeldra genau so. Dungeons bringen ne Menge Kohle und es gibt auch andere wege, um an Tickets zu kommen, als metins zu hauen.
Die spielerzahl ging runter, weil der Server noch nicht fertig und der Anfang zu hart war. Inzwischen wurde das behoben. Man sollte vielleicht nicht nach 193727 patches aufgrund Erfahrungen von vor einem halben Jahr urteilen.
In welcher Welt ist auch nur einer der beiden im entferntesten oldschool? :lul:Quote:
Naja ich habe sehr lange Rubinum gespielt selbst wo der Alte noch gewesen ist und es ist halt immer das gleiche bei Ihm.
Da spielen viele Faktoren mit und Aeldra und Rubinum kann man nicht vergleichen miteinander ... der eine ist Oldschool der andere ja .. reden wir nicht weiter drüber.
Rubinum hat einfach in meinen Augen den Glanz verloren und wird nie wieder so voll werden wie er einst gewesen ist er ist jetzt zum 3 oder 4x Online? und dann auf kurzer Zeit wieder Offline das kannst du keinen erzählen