RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

04/27/2023 18:28 No14#556
Also so aktiv war Aries noch nie, schade drum :/
Die Events und Anpassungen sehen eigentlich recht gut aus.
04/27/2023 19:20 LILMONSTRR#557
Also die Patchnotes seit Serverstart sind wirklich amazing ngl. Ich werd das Beginner Event nutzen und nochmal durchstarten.

Denke der Server hält sich noch länger und ausserdem gönn ich Aries von allen hier sowieso am meisten :D
04/27/2023 21:19 InternationalKevin#558
Der Server spielt sich momentan suuuuuper.
Auch wenn ich hier spiele, hoffe ich auf einen Event server oder gar einen reset, um mehr Spieler drauf zu bekommen.
Also mir reicht es auch wie es ist, aber wer weiß wie lange der so online bleibt. Hoffe geht nicht down.
Aries bemüht sich mega, mehr Spieler wären verdient.
04/27/2023 21:28 D`ORIENT#559
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Der Server spielt sich momentan suuuuuper.
Auch wenn ich hier spiele, hoffe ich auf einen Event server oder gar einen reset, um mehr Spieler drauf zu bekommen.
Also mir reicht es auch wie es ist, aber wer weiß wie lange der so online bleibt. Hoffe geht nicht down.
Aries bemüht sich mega, mehr Spieler wären verdient.
Event Server kommt zu 100%
04/28/2023 11:55 MrPresidentx3#560
Hoffe das wird noch was.
04/28/2023 15:06 -Aries#561
#EVENT #BLOODSACRIFICE #BLOODRITUAL

Dear ePvP,

we want to introduce you into the new Event: Blood Ritual. ��
While the event is running you can create Blood Sacrifice items and collect Souls by killing monsters.
You can spend your Souls at the Blood Altar and spin the Wheel of Blood.
After you spend your Souls, you receive the used ones and when you collect enough of them you can spend them and activate the special Wheel of Blood which lasts for 1 hour in-Game time and you can spin it for another Souls!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2023 15:35 ZaiiN3x#562
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Event Server kommt zu 100%
der Server war im Dezember letzten jahres gestartet und war nach 2 monaten so gut wie Down gewesen weil die Spieler keine Lust hatten auf einen Click Simulator Server .... daher würde ich da auch er abraten auf diesen Server zu spielen Rubinum ist einfach nicht mehr Rubinum :/
04/28/2023 16:13 InternationalKevin#563
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
der Server war im Dezember letzten jahres gestartet und war nach 2 monaten so gut wie Down gewesen weil die Spieler keine Lust hatten auf einen Click Simulator Server .... daher würde ich da auch er abraten auf diesen Server zu spielen Rubinum ist einfach nicht mehr Rubinum :/
Jeder middle school server ist heutzutage n klick Simulator. Aeldra genau so. Dungeons bringen ne Menge Kohle und es gibt auch andere wege, um an Tickets zu kommen, als metins zu hauen.
Die spielerzahl ging runter, weil der Server noch nicht fertig und der Anfang zu hart war. Inzwischen wurde das behoben. Man sollte vielleicht nicht nach 193727 patches aufgrund Erfahrungen von vor einem halben Jahr urteilen.
04/28/2023 17:23 ZaiiN3x#564
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Jeder middle school server ist heutzutage n klick Simulator. Aeldra genau so. Dungeons bringen ne Menge Kohle und es gibt auch andere wege, um an Tickets zu kommen, als metins zu hauen.
Die spielerzahl ging runter, weil der Server noch nicht fertig und der Anfang zu hart war. Inzwischen wurde das behoben. Man sollte vielleicht nicht nach 193727 patches aufgrund Erfahrungen von vor einem halben Jahr urteilen.
Naja ich habe sehr lange Rubinum gespielt selbst wo der Alte noch gewesen ist und es ist halt immer das gleiche bei Ihm.

Da spielen viele Faktoren mit und Aeldra und Rubinum kann man nicht vergleichen miteinander ... der eine ist Oldschool der andere ja .. reden wir nicht weiter drüber.

Rubinum hat einfach in meinen Augen den Glanz verloren und wird nie wieder so voll werden wie er einst gewesen ist er ist jetzt zum 3 oder 4x Online? und dann auf kurzer Zeit wieder Offline das kannst du keinen erzählen
04/28/2023 17:33 InternationalKevin#565
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Naja ich habe sehr lange Rubinum gespielt selbst wo der Alte noch gewesen ist und es ist halt immer das gleiche bei Ihm.

Da spielen viele Faktoren mit und Aeldra und Rubinum kann man nicht vergleichen miteinander ... der eine ist Oldschool der andere ja .. reden wir nicht weiter drüber.

Rubinum hat einfach in meinen Augen den Glanz verloren und wird nie wieder so voll werden wie er einst gewesen ist er ist jetzt zum 3 oder 4x Online? und dann auf kurzer Zeit wieder Offline das kannst du keinen erzählen
In welcher Welt ist auch nur einer der beiden im entferntesten oldschool? :lul:

Es ist überall immer das gleiche. Metin ist nun mal n Grind Spiel. Und wie gesagt, die aktuelle Situation sieht so aus, dass man nicht nur metins haut.

Der letzte rubinum war ewig lange mit 50 Spielern online.. und auch jetzt passiert mega viel, obwohl nicht so viele spielen. passt alles nicht so, was du sagst.
04/28/2023 18:29 Bestiex33#566
Der Server kam wieder mit großen Problemen, obwohl gesagt wurden ist, dass weiter am Server gearbeitet wird. Wurde aber anscheinend nicht. Jz hat Aries vielleicht wieder Bock was zutun und das freut mich ja auch, aber der Server kann auch sehr schnell wieder gegen die Wand gefahren werden.
Hoffe für den Server, dass Aries mal durchzieht und nicht nach paar Monaten wieder afk in seinem Sessel verschwindet. Dann kann das auch mal über einen längere Zeitraum was geben. (Auch über längeren Zeitraum gut Geld :) )
Viel Spaß weiterhin.
04/29/2023 09:55 BuRnOuTx3#567
ich werde es mir mal anschauen und feedback nach paar tagen/stunden geben
04/29/2023 18:26 -Aries#568
Dear ePvP,

we want to introduce you to a new Game mechanic: Dayemi Invasion. The Dayemi Invasion can be trigger every hour from 12:00 to 23:59. There is low chance the Dayemi Invasion can get triggered by the game itself. You will get a notice 5 minutes before the possible Dayemi Invasion starts via in-Game announcement.

When the Dayemi Invasion is starting successful a lot of Grimey enemys will invade our beautiful 4th Empire: Dayemi.
From 25 up 100 monsters can spawn by a random chance. After 1 hour from the invastion start, the not destroyed monsters will get despawned.

There is a big variety of different monsters such as Rare, Legendary, Mythic Metinstones, Dungeon Bosses or Open World Bosses.
Plus a total of 6 new monsters:
  • Bronze, Silver and Golden Frog
  • Three different Dragon Gods
They all contain new refinement items which will be required for different interactions in the Game and to also increase the functionality of the items even more you can craft the refinement items into rainbow versions at the crafting preview.

05/01/2023 15:47 -Aries#569

Patchnotes 2.1.12

News
- Added a new drop system for refinement drops of Dungeons Final Bosses: The chance of dropping a refinement item will increase after you failed to drop one, preventing big streaks without drops.
- Added Battlepass: May

Changes
- Damage nerf of Horse Skills for Ninja Archer

Itemshop
- Added Battlepass May Items
- Added Whelp Box (available until 14/05)

Dear ePvP,

in the following previews you can see some new refinement Items which will be added into high level Metinstones. The Rare, Legendary and Mythic Metinstones will get now their own refinement Items which makes hunting them even more valuable. You will be able tocombine the new refinement Items into more valuable ones, which will be required to refine your Equipment and enhance your character!

05/04/2023 12:32 -Aries#570
Dear ePvP,

the PvM Belt will get two different crafting evolutions. You will be able to refine your Tourmaline Belt into one of the two Dragon Belts.
The new Belts provide strong bonuses and will pump your damage to a new level.

The new Ores will be also a new addition that will increase the damage. Both Ores will be obtainable from the Mission Books.

We have also renewed and updated the Character Window & Quest Window. From now on, questing will be more efficient and will provde more support for the Mission Book quests.

We plan to add in future more quest types, such as Hunting Missions, Questline Missions and Daily Quests!