Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

01/24/2023 11:31 Almanyo#556
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Du solltest den Nachnamen bis auf den Anfangsbuchstaben schwärzen. Egal was er macht oder gemacht hat, so find ich es nicht okay.
Das ist ein fake name, den verwenden die schon seit 4-5 servern
Bisschen photoshop ein passport anpassen und schon ist epayouts's Know Your Customer bedient und sie kriegen gewinne per btc anonym ausbezahlt

Diese geldwäsche versuchen die auch auf m2dl an andere server zu verkaufen

Falls nicht photoshopped, etwas schlimmer, sie verwenden ein geklauten (darknet or doxx bspw) passport und betreiben die geldwäsche über identitätsdiebstahl
01/24/2023 17:29 .Simba#557
Wirklich diese Szene ist voll von Menschen die nur von 12 bis Mittag denken können. Es ist unfassbar was diese hobby Sherlocks sich ausmalen und dann auch noch damit davon kommen.

Es gibt noch ganz andere Server und Seiten die diese Privacy Policy und ToS usw. haben ihr neunmalklugen, wenn man ein Exchange Service benutzt und dies von einem gefordert wird weil es nunmal so sein muss dann macht man das.

Ich sage es hier nur einmal da jede Woche etwas neues erfunden wird.

Die ToS Privacy Policy etc. wird vom Exchange vorgegeben, wenn man das nicht einfügt, wird man seine Dienste nicht nutzen können, fertig mehr ist das nicht.

Macht weiter so =)

Gruß, Simba
01/25/2023 08:47 Crazy1301#558
Hier mal wieder einer von den "ein Beitrage Acc"

Ich habe im November auf Avery angefangen war auch echt begeistert vom Oldschool feeling hat einfach gebockt...Bis anfang Dezember war ich lvl 90 war relativ nice..nur das Weihnachtsevent hat so lange auf sich warten lassen und die ersten Infos des 105er Updates sind durchgesickert da habe ich schnell rausgecasht und noch gutes Geld bekommen. Man hätte den Server von Anfang an schwerer machen sollen.. so ein Sensi ist einfach zu easy gewesen. Der Server hatte potenzial aber wurde zu schnell langweilig...so wie ich es gehört habe ist er jetzt relativ leer da habe ich zum richtigen Zeitpunkt rausgecasht..man sieht es ja auch an den Zahlen das der Server sich dem Ende neigt..
01/25/2023 10:56 daswelt4#559
Es sind einige Sachen die ziemlich nerven
Dt Run packste mit 230 def jeder Stufe 40er konnte uppen und hat dementsprechend 10 chars mit hoch genommen
D.h Rüstungen / 65er Waffen einfach nix wert .
Habe das Problem zum Server start angesprochen aber es wurde nicht gehört.

Der Start ist viel zu langweilig gemacht. Das Spiel fängt hier ab 55 an. Da man exos erst ab 55er metins bekommt ... Und auch das Yang Farmen ist völlig dumm. Jeder ist mit 55 zu den 90er metins weil man mit dd pro metin 1-2kk gemacht hat.dad ganze Low Level Farming ist einfach hier nicht exestent. Upitems aus truhen ist genau so eine dumme Idee ...

Dt Run ist stark verkürzt jeder noob ist pausenlos zum Sensi gerannt. Truhen Drops nix wert

Alchimie Cors nur von Bossen dropbar
Also rennen wieder alle dt und machen den gleichen Run zum 9999999x da die normalen Bosse einfach uberfarmt sind..was kein Wunder ist bei Boss teleport ringen..

Vom oldschool sehr weit entfernt wer allerdings Lust auf middlschool Server hat ist hier richtig ..
01/25/2023 17:33 tooobi71#560
Würde mich freuen wenn Simba das Projekt nochmal neu aufzieht und es einfach schwieriger gestaltet damit man nicht so durch rusht und das oldschool feeling erhalten bleibt. Simba ist bis jetzt ein sehr kompetenter und gut funktionierender SA, unter dem ich gerne gespielt habe. Solltest du ein reboot oder einen oldschool server starten sind wir gerne wieder mit dabei
01/25/2023 20:06 akhobadze1996#561
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Es sind einige Sachen die ziemlich nerven
Dt Run packste mit 230 def jeder Stufe 40er konnte uppen und hat dementsprechend 10 chars mit hoch genommen
D.h Rüstungen / 65er Waffen einfach nix wert .
Habe das Problem zum Server start angesprochen aber es wurde nicht gehört.

Der Start ist viel zu langweilig gemacht. Das Spiel fängt hier ab 55 an. Da man exos erst ab 55er metins bekommt ... Und auch das Yang Farmen ist völlig dumm. Jeder ist mit 55 zu den 90er metins weil man mit dd pro metin 1-2kk gemacht hat.dad ganze Low Level Farming ist einfach hier nicht exestent. Upitems aus truhen ist genau so eine dumme Idee ...

Dt Run ist stark verkürzt jeder noob ist pausenlos zum Sensi gerannt. Truhen Drops nix wert

Alchimie Cors nur von Bossen dropbar
Also rennen wieder alle dt und machen den gleichen Run zum 9999999x da die normalen Bosse einfach uberfarmt sind..was kein Wunder ist bei Boss teleport ringen..

Vom oldschool sehr weit entfernt wer allerdings Lust auf middlschool Server hat ist hier richtig ..
server start was really good but after new patches....
01/26/2023 04:52 .Simba#562
Hallo an alle, danke erstmal für eure Kritik. Ich würde euch aber auch gerne unsere Sicht dazu kurz erläutern.

Wer Avery von Tag 1 gespielt hat, wird wissen das der Server für das Prinzip Oldschool sehr gut angepasst war, es war so ein Mittelweg zwischen Dauer und Erfolgserlebnis. Mit den steigenden Spielerzahlen wurden die Stimmen sehr vieler Spieler immer lauter, diese wollten es leichter haben. Ich rede hier nicht von 10 Spielern die z.B. vorgeschlagen haben den DT etwas zu vereinfachen oder mehr Metins zu spawnen. Wenn man die Seiten auf epvp oder mal unseren Discord durchgeht, kann man das ganz leicht erkennen. Ich habe, ungelogen, am Tag mind. 50 Tickets bearbeitet NUR zum Thema Metin spawn, DT, Bosse etc. zähle ich da garnicht mit ein.

Da wir von Anfang an sehr eng mit unserer Community zusammen gearbeitet haben, haben wir stets versucht eine Lösung für beide Seiten zu finden. Leider muss ich gestehen das ich die Schuld in einer Sache komplett bei mir selber sehe und zwar weil ich bei den Metin rates nachgegeben habe. Wir haben zwar die Chancen angepasst und auch eine Marktgebühr eingeführt aber dieser Zug kam zu früh. Jedoch waren die Stimmen der Spieler zu Laut und es fingen an Spieler und Gilden den Server zu verlassen weil 90% der Spieler heute nur Metin Simulatoren mögen.

Auch bei vielen anderen Punkten die hier genannt wurden, sind das meist vorschläge der Spieler gewesen die auch eine hohe Anzahl an zuspruch erhalten haben. Im nachhinein ist man immer schlauer, wir haben unsere Erfahrung damit gemacht.

Jetzt zum den Sätzen "das ist dumm und das ist dumm" "Das hat nichts mit Oldschool zutun" etc. Pp.
Wer die Vorstellung von Avery gelesen hat wird ganz schnell feststellen das wir nie ein Hardcore Oldschool Server sein wollten. Wir wollten das Prinzip von Oldschool übernehmen und es weiterführen mit eigenen Ideen und Änderungen jedoch mit DE Like Content Updates. Natürlich gibt es dann Spieler die sich beschweren weil diese dachten wir sind ein Hardcore Oldschool, das sind wir nicht und wollten wir auch nie sein.

Ich hoffe und glaube trotzdem jeder Spieler hatte seinen Spaß und jeder zukünftige wird auch seinen Spaß haben.

Gruß Simba
01/26/2023 07:57 tooobi71#563
Oftmals darf man sich von seinem Weg nicht abbringen lassen, auch wenn die Stimmen lauter werden. Wenn du hinter deinem Konzept stehst und weiterhin mit Überzeugung daran arbeitest wirst du deinen Erfolg haben. Du hast es schön gesagt die meisten wollen nur noch einen Simulator das ist die breite Masse diese sind auch die die dann schnell wieder verschwinden wie man sieht. Aber die richtigen Oldschool Anhänger wirst du behalten und somit eine konstante Playerbase generieren.
01/26/2023 09:26 Crazy1301#564
Echt schade, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du noch mal einen neuen Oldschool Server aufsetzt wäre ich auch dabei, man spürt das du dir Gedanken machst und alles für dein Projekt gibst ! Aber Avery wird es für mich nicht mehr geben.
01/26/2023 09:33 daswelt4#565
Quote:
Originally Posted by Crazy1301 View Post
Echt schade, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du noch mal einen neuen Oldschool Server aufsetzt wäre ich auch dabei, man spürt das du dir Gedanken machst und alles für dein Projekt gibst ! Aber Avery wird es für mich nicht mehr geben.

Wieso nicht ?
Außer den paar Punkten ist der Server solide ..
Es wird immer dran gearbeitet . Sag macht sich Gedanken klar habe ich auch zu meckern ..... Aber derzeit der beste Server der online ist ! Ich spiele nebenbei weiterhin auf avery weil die Alternativen schrecklich sind..
01/26/2023 12:48 Lol nice Server#566
Redet euch nur ein das es der beste Server ist , sieht man ja an den Spielerzahlen :lul:
01/26/2023 12:58 daswelt4#567
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Redet euch nur ein das es der beste Server ist , sieht man ja an den Spielerzahlen :lul:

Für mich persönlich der beste.
Zieh dir allein die is preise an find ich Mal mega.

KB auf shiro rubi aeldra 200€ für is zu zahlen +50€ monatlich pro Char ... Ist ein altes Game man muss nicht übertreiben
01/27/2023 13:09 Gambora89#568
konzept ist halt nicht ausgelegt um mehr als 3 monate zu halten. Das ist aber immer so schon bei ekstasia/evion gewesen. nix neues
01/28/2023 10:11 SuperSaiyajinGott#569
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Komm nicht jedes mal mit dem selben Standard Scheißdreck
Der Server spricht allgemein nur eine bestimmte Randgruppe an Leuten an, also normal das hier keine 50k User unterwegs sind.. & für seine Verhältnisse hält er sich verdammt gut, sein es die Spieler oder die generelle Onlinezeit.
(Und nein ich zocke hier nicht)
01/28/2023 11:17 RussischBr0t#570
Server ist was das Konzept und die Systeme angeht wirklich sehr stark und absolut gut spielbar. Bin hier seit dem Start dabei und klar sind die Spielerzahlen sehr stark gefallen, trotzdem sind durchgehend 100+ Spieler online - Bosse z.B. sind immer noch gut überfarmt und man merkt nicht wirklich was bezüglich der "Leere".

Einzig negativer Beigeschmack ist aktuell die Aegma-Angelegenheit in Verbindung mit der Tatsache, dass man vom SA und CoMa kaum was hört. Bisschen mehr Präsenz vom Team und evtl. Mal ein neuer Beitrag im Journal würde helfen, ansonsten kommt es aktuell ein wenig so rüber als hättet ihr den Server einfach aufgegeben.

Ansonsten wirklich ein guter Server, die Kombination aus Oldschool-Feeling mit angenehmen QoL-Features sorgt für guten Spielspaß.