Metin2 Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen

04/23/2010 21:58 thaase2201#556
ExilMt2
Hey Com

Heute stelle ich euch den Server ExilMt2 vor

Der Server läuft noch über Hamachi aber springt bald zu Root um...wenn genug Gamer
spielen.
Also:
Hamachi ---------> DynDNS -------------------> Root

ExilMt2 ist ein sehr guter Server,weil er einfach Perfekt aufgebaut ist.(langeweile gibt es nicht)

Pskills und Millitärpferd bekommt ihr von den GM´s.
66er+9 zur Kingrüstung uppbar.

Raten sind:
Exp:100
Yang:150
Dropp:250

Schmiedrate zum uppem von +0-+6 90% +6-+9 70%

Das GM-Team besteht zurzeit aus 5 Spielern:

Server Admin
[SA]Core(Inhaber)

GameAdmin
[GA]Lilli

GameMaster
[GM]Bochi

[GM]Caspa

[TGM]Berni

Server Onlinezeiten sind 24std ausser bei wartungsarbeiten die einmal die woche stattfinden,ein Gm ist immer für euch da!!!!!!

Server wurde komplett neu überarbeitet!!!

Die HomePage bekommt ihr Per:PN
Dann verabschiede ich mich hier und hoffe ihr kommt ALLE

M-F-G das ExilMt2-Team
04/23/2010 21:58 Mt2foreva#557
Ying-Yang-Mt2
Rates
Yang 300
Dropp 500
exp 300
Ihr bekommt lvl 15 Pferd lvl 2 und eq +6
Der Server gehört [BOSS]Ying
unser Team besteht aus [BOSS]Ying [GM]MeRo [GM]Leyla
es wird in der woche 2 Events geben und der server wird
von Mo-Fr von 3-22 Uhr on Sein
Sa-So von 1-22 Uhr
wen ihr lust habt einfach Pn schicken oder auf meine Seite guken ;-)
04/24/2010 00:46 | Essah#558
Longju2 World

Hallo elite!
Ich möchte euch den Server: Longju2 World vorstellen.
Wie ihr an dem Namen schon hört, ist es ein Chinesischer Server.

Die GMs/GAs (derzeit)

newmoon [GameAdmin + Host]
Yackiass [GameAdmin]

Okay, wenn euch das net genug ist, dann erzähle ich euch noch ein wenig ;D

BITTE LESEN

Der Server läuft über Hamachi. Noch! Denn wir haben schon einen ROOT bezahlt, auf den wir in ein paar Tagen draufwechseln.
Es werden 500 Spieler LAGGFREI spielen können. Wenn euch das auch noch nicht reicht:
Der Server wird gaaanz tolle Feautures haben.
Vorallem nette GMs/GAs werden im Team sein.
Es wird derzeit noch vieles entbuggt, daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns besuchen und uns helfen würdet, Bugs zu finden ;)

Achja, der Server wird "Old-School" - Like sein.
Das heißt:

- Drops wie auf DE
- Viele Events
- Viele neue Maps, entbuggte Waffen
- Neue ITEMS!
- Rates perfekt angepasst (nur am Wochenende oder Feiertagen high-rates)
- UVM.

Wenn euch das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr :(

Aber sollten wir euch gelockt haben, dann join uns!

Sende dafür:
Eine pn an mich! :D

Ich werde schnellstmöglich antworten so das ihr schnell spielen könnt :-)

GANZ AM ENDE NOCHMAL: DER SERVER LÄUFT JETZT SCHON NON-STOP!!!
04/24/2010 10:54 KriqaBoOm#559
Hey Com.
Ich stelle euch mal meinen Server TojaWorld2 vor!
Also als erstes mal zu den Rates: Dropp 200% ,Yang und >Yangbombe 200% und exp 1000%.Ihr könnt euch bis lvl 120 lvln!!!Die NPC's wurden sehr gut verändert.Der Yang-Dropp ist auch sehr gut!Nette Com..Nette GM's usw.
Wenn es euch interessiert einne sehr guten hamachi Server zu spielen , dann pnt me und ihr bekommt die hp!!
04/24/2010 11:29 Ray13#560
Hallo Epvpers ich möchte euch den server DarknessOfBloodMt2
vorstelln
ihr beginnt in einen reich eurer wahl wo euch ein GM erwartet ihr bekommt lvl 99 und eq dann macht ihr euch noch bonis und es kann los gehn
es ist ein PvP/Fun server der echt fun macht es werden metin gespamt ihr könnt machen was ihr wollt und das aller beste wer einen GM in duell kill wir SELBER ein GM also strenk euch an dun vordert die Gm zu einen duell um ein GM zu werden

Daten per pm also los gehts
das thx net vergessen
04/24/2010 11:33 Paralympics#561
Hey ElitePvPers,

heute stelle ich euch den Metin2 Hamachi P-Server "InglouriousKnights vor. Der Server läuft noch nicht sehr lange und ist noch in der Aufbauphase.
Doch ein stetiger Anwachs an Member ist sicher ! Denn unser Server ist nicht wie jeder andere. Hier wird Wert auf eine gute Community gelegt. Denn ihr, die Spieler, seit das Wichtigste für einen Server.

Alle Informationen zum Server findet man bei uns auf der Homepage.
Diese findet ihr in der Beschreibung des Videos

So, die NPC's könnt ihr euch in diesem kurzem Video ansehen :

Die Rates auf unserem Server sind alle auf 500% meistens sogar mehr, da besonders in der Anfangsphase oft Events gemacht werden.

Nun zu unseren Standarts:

-Ox entbuggt
-Reichsschlacht entbuggt
-Fast 100% deutsch
-nette Community
-ausreichend GM's welche motiviert sind !
-Neue Waffen und Items in Arbeit
-auch neue Maps sind geplant
-ihr habt die Möglichkeit eure Ideen in den Server einzubringen um ihn zu verbessern

So, falls noch Fragen zum Server offen sind, kann ich nur empfehlen einfach mal reinzuschauen und Ingame oder bei Hamachi zu Fragen.

Achtung: Accounts werden noch vom GA erstellt. Regi Page in Arbeit.

Damit verabschiede ich mich erstmal und hoffe wir sehen uns bald Ingame.

Mit freundlichem Gruß !
04/24/2010 12:34 Death Warrior#562
DangerousMt2

Liebe Epvp Com ,

Ich möchte euch unseren Metin2 Hamachi P-server vorstellen

Also fangen wir mal mit dem Game-Team an ...

Game-Team:
Unser derzeitiges Game-Team besteht aus 2 Leuten allerdings sind wir noch auf der Suche nach anderen Leuten wenn es mehr und mehr arbeit wird:

[SGA]RuS
über ihn läuft der Server und er kümmert sich um die Db und alles was sich IG abspielt z.B NPC´s ecpp...

(Ich)[GA]Aimlezz
Ich befasse mich mit alledem was mit unserer HP,Forum und noch anderen Sachen wie Neue Rüssi Skins usw

Öffnungszeiten:

Der Server kommt in der Woche um ca. zwischen 14 und 16manchmal auch erst 17 uhr online bis 22 Uhr abends wenn nicht sogar noch länger

Am Wochenende ist der Server 24h online manchmal kommt er aba auch erst gg 10 uhr morgens online ist dan aba 24h online

Rates:

Die Rates sind:

Alle auf 500

KingRüstungen und 90er Waffen :

Bei einem unserer NPC´s kann man sich die 90er Waffen und KingRüstungen kaufen diese kosten dort 999.999.999 kk und dan man eh siehe Rates
Gut Yang droppt dürfte dieses kein Problem sein

Events:

Also wir haben uns gesagt das Wir jeden Tag 2-3 Events machen und jeden 3 Tag einen OX( Der Gewinner bekommt ein Item seiner Wahl)

Was uns wichtig ist was die Community betrifft:

Uns ist es sehr wichtig das wir eine nette Server Community
haben sprich: Man muss sich nicht lieben aber man sollte dennoch nett zueinander sein und jeden Spieler respektieren ..!

Zusatzinfo:
Alle Quests und NPC´s sind natürlich auf Deutsch

Haben wir dein Intresse geweckt ???

Dan schreib mich an und u bekommst den Link zur HP wo du alles was notwendig ist finden kannst,
natürlich kannst du mich auhc bei Fragen einfach anschreiben dan kann ich dir
auch weiter helfen

WIR FREUEN UNS AUF JEDEN SPIELER

Enjoy The Adventure von DangerousMt2

Mit freundlichen Grüßen:.......

Euer DangerousMt2 Game Team
04/24/2010 12:41 lerche113#563
ich möchte euch meinen neuen p server vorstellen granada-mt2
es ist ein sehr guter server wo yeder spaß dran haben wird die ratest sind nicht zu hoch gesetzt aber es werden noch ein paar veeränderungen an den shops geben . da ich den server erst heute aufgemacht habe konnte ich noch nicht so viel dran arbeiten . Es werden noch 2 Gms gesuch bei fragen nach den daten oder aanderes bitte anschreiben ;)
04/24/2010 13:12 Maurice_O#564
Ich stelle hier meinen Hamachi Pserver vor , der zu 100% Deutsch ist.

Die Seelengrotte und der Dämonenturm sind entbuggt und etwas verfeinert ;)
(z.B. sind in der Seelengrotte fast alle Bossmonster anzutreffen, und der DT ist auch sehr gut, aber lasst euch überraschen.)

Die Rates hängen von meiner Laune ab :p

Naja schickt mir einfach ne pn wenn ihr mehr wissen wollt :).
04/24/2010 13:51 kooll#565
HimmelMt2 ist nun da!!!
BITTE GANZ DURCHLESEN

Es ist soweit ! HimmelMt2 of MMORPG ist da

Die Tore zur neuen Welt von HimmelMt2 sind endlich geöffnet. Es erwarten euch viele neue abenteuer. Unter anderem die Höllenpforte und eine weitere geheime Welt. Nur in zusammenarbeit mit anderen könnt ihr die Herausforderungen meistern. Werdet gemeinsam stark und rettet die Welt vor dem bösen !

Vorweg; Dieser Server unterscheidet sich von denn anderen Servern die ihr bislang kanntet. Bei den meisten Servern bekommt man alles in den hintern geschoben und da alles sehr stark sind unterscheiden sich die Spieler von einander kaum. Dass heißt die meisten sind gleichstark. Auf HimmelMt2 könnt ihr jedoch euer können unter beweis stellen und zeigen das ihr besser als der rest seit.

Die Rates liegen bei 1000% .Dass heißt dass ihr auch lvln müsst um hochzu kommen. Ich Persönlich habe es an einem Tag auf lvl 85 geschafft. Auf euch wartet ein NETTES und HILFSBEREITES Team. Der Server wurde stark umgeschrieben. Wenn ihr eine Waffe +9 habt glitzert sie nicht nur. Es kommen blitze aus der Waffe.
Die Landschafft wurde verändert.
Und vieles weiteres.
Kommt vorbei es lohnt sich wirklich.

Auf dem Server sind NPC die 65ger Waffen verkaufen denn diese werden zu einem bestimmten Preis im Laden verkauft.

Diesen Server gab es schon unter verschiedenen Namen jetz ist er jedoch vollständig bearbeitet und bereit euch aufzunehmen.

Die Hamachi daten könnt ihr euch denken. Den Clienten bekommt ihr dann über hamachi.
Falls es sonst fragen gibt könnt ihr mich auch pn. Ihr werdet es nicht bereuen =).
04/24/2010 14:18 aloris5100#566
Hi!! wie gehts so ^^
ich stell mal server vor
-regi page vorhanden
-nette gm´s
- 1gm noch gesucht (sollte schon 1-2tage drauf spielen,erfahren nett.lange on sein )
-rates(immer 1000%)
- bonis(hochgesetzt z.b tp 10k,mp 3k halbis 20 u.s.w)keine 1hit´s also ^^
-npc berarbeitet
- alki (ingame name Google) vk geschenke zum lvln
-pskill ab 75
-leherer vk frisis und bücher
-100%deutsch übersetzt ohne google überetzter^^
pn me daten^^
mfg aloris5100
04/24/2010 14:20 Charcan071#567
will euch Longju2 vorstellen

oke es gibt nich viel zu sagen eigentlich nur das er ein GM SERVER ist und wir leute suchen, und der server macht echt fun acc könnt ihr euch selbst erstellen und reich is auch egal in welches ihr geht ;) wer interesse an einen GM SERVER hat pn me privat^^ dan bekommt ihr die daten ;)

MFG: Charcal071
04/24/2010 14:26 kooll#568
HimmelMt2 ist nun da!!!
BITTE GANZ DURCHLESEN

Es ist soweit ! HimmelMt2 of MMORPG ist da

Die Tore zur neuen Welt von HimmelMt2 sind endlich geöffnet. Es erwarten euch viele neue abenteuer. Unter anderem die Höllenpforte und eine weitere geheime Welt. Nur in zusammenarbeit mit anderen könnt ihr die Herausforderungen meistern. Werdet gemeinsam stark und rettet die Welt vor dem bösen !

Vorweg; Dieser Server unterscheidet sich von denn anderen Servern die ihr bislang kanntet. Bei den meisten Servern bekommt man alles in den hintern geschoben und da alles sehr stark sind unterscheiden sich die Spieler von einander kaum. Dass heißt die meisten sind gleichstark. Auf HimmelMt2 könnt ihr jedoch euer können unter beweis stellen und zeigen das ihr besser als der rest seit.

Die Rates liegen bei 1000% .Dass heißt dass ihr auch lvln müsst um hochzu kommen. Ich Persönlich habe es an einem Tag auf lvl 85 geschafft. Auf euch wartet ein NETTES und HILFSBEREITES Team. Der Server wurde stark umgeschrieben. Wenn ihr eine Waffe +9 habt glitzert sie nicht nur. Es kommen blitze aus der Waffe.
Die Landschafft wurde verändert.
Und vieles weiteres.
Kommt vorbei es lohnt sich wirklich.

Auf dem Server sind NPC die 65ger Waffen verkaufen denn diese werden zu einem bestimmten Preis im Laden verkauft.

Diesen Server gab es schon unter verschiedenen Namen jetz ist er jedoch vollständig bearbeitet und bereit euch aufzunehmen.

Die Hamachi daten könnt ihr euch denken. Den Clienten bekommt ihr dann über hamachi.
Falls es sonst fragen gibt könnt ihr mich auch pn. Ihr werdet es nicht bereuen =).
04/24/2010 14:30 Kysira2009#569
Ich möchte euch Ultimate vorstellen ( DynDNS ) .... schaut einfach das Video + die Info an. :)

04/24/2010 15:15 .HunTer#570
Hallo E*pvpers,

Ich stelle hier den Metin2 Pserver SunDayMT2 vor.

Im Vorraus: !!! Wir sind kein NooB/Arschieb/Fun Server , D.h. es wird nichts von den GM/GA's vergeben ausser ein Pferd !!!

~NPC's~
Dazu Hier ein Video
(!!!Die VideoQualität wird in paar Min. besser sein!!!)

~Rates~
Yang-Dropp: 450%
Item-Dropp: 450%
Exp: 400%

Keine Laggs.

!!! Hamachi Daten per PN oder im Video !!!

Mfg,

.HunTer / SunDayMT2