Quote:
Originally Posted by Marjan'
Muss ja ehrlich sein, dass ich noch nie so viele Schei*e gelesen habe.
Serverinhaber haben um einiges mehr zutun, als das was Du als User siehst.
Solltest Du mal selbst Systeme geschrieben haben, weiß man auch ohne ein Developer zu sein, dass diese einiges an Zeit kosten.
Des Weiteren gibt es Personen die ein privates Leben führen und die sich nicht nur von Metin2 ernähren.
Wir haben 2022, Metin ist nicht mehr das, was es vor 3-4 Jahren war. Die deutsche Community ist sehr undankbar und gibt sich mit absolut nichts zufrieden. Ein User kann einen Teamler nicht leiden und verlässt den Server? Mal als Beispiel..
Ich durfte den Server testen und bin positiv überrascht, was iSouli und sein Team auf die Beine gestellt haben. Es bietet dir Unmengen an Content.
Bevor du urteilst, solltest Du einen eigenen Server auf die Beine stellen.
|
Bitte was??
Dieser Server ist seit mehr als 3 Jahren in Arbeit.
Meinst du die machen das hier für lau? Haben sie dich bei der Geburt fallen lassen? Was sind das bitte für dämliche Argumente.
Nur weil ich kein Fussballprofi bin, darf ich kein Fussball spielen? Was heißt hier undankbar?? 99% der Serverinhaber machen den Scheiß hier für die Itemshop Einnahmen. Daran finde ich auch nichts verwerflich, nur regt es mich auf das es echt noch Leute wie dich gibt, die echt glauben das diese ganzen Server einzig und allein aus dem Grund gemacht werden um der Welt was gutes zu tun.
Ich habe einige Server gezockt, ich habe einige Serverstarts erlebt, wie sie verkackt wurden und wie sie richtig gemacht wurden.
Das hier ist ganz klar ein Mittelding, ABER auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Ich wiederhole mich zum DRITTEN mal.
Ich habe Respekt vor der Leistung, ABER was aktuell kommuniziert wird ist Trashserver Niveau.
Ich weiß nicht ob dir das lesen schwer fällt oder was sonst das Problem ist.
Es ist doch offensichtlich das hier einige Dinge falsch gehandelt werden, sonst würden sich doch nicht so viele Leute verpissen.
Ich SPENDE € an diesen Server, also habe ich auch verfickt nochmal das Recht Kritik zu äußern und durch viele andere Serverstarts bin ich durchaus der Meinung das es um einiges besser geht.
Manchmal frage ich mich echt wofür solche Foren überhaupt existieren.
Nur um den Serveradmins die Eier zu lecken?
Die Hamachi P-Server Zeiten sind lange vorbei, die damals 10 Jährigen sind heute mindestens alle über 20.
Hier wird Geld gespendet/investiert um ein vernünftiges Spielerlebnis zu haben.
Da darf man verdammt nochmal Kritik äußern.
VORALLEM bei Serverstarts, die weit mehr als 10.000€ einbringen.
Da ist es mir auch scheiß egal wie viel Arbeit da irgendwer angeblich im Hintergrund macht.
Ich möchte eine vernünftige Kommunikation zwischen Spielern und Serverleitern. Sonst könnte man sich den ganzen Discord Rotz auch sparen.