Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

06/14/2022 15:48 ThorstensMeza#556
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Doch, hat er. Ist zwar einige Tage her, aber er hat was geschrieben. Das meiste schreibt ja iSouli und Raid bezüglich der Wartungsarbeiten/Patches etc.
Da braucht Yoshi nicht mitzuschreiben meiner Meinung nach.

Das der Server Spieler verloren hat ist ja auch kein Geheimnis aber bei 700+ ist doch der Server nicht tot.

Sagt ja keiner das der Server aktuell tot ist. Aber wenn es so weiter geht wird er es sein. Du kriegst jetzt schon Items schwer verkauft. Ich denke ich spreche hier für so gut wie alle: ohne laufenden Markt bin ich weg.

Ich wiederhole mich gern, der Server ist super und hat sehr großes Potenzial.
Aber so richtig den Eindruck bekommt man aktuell nicht vermittelt, das es die Serveradmins interessiert.

Stichwort: Kommunikation und Bugs/Features die deaktiviert wurden seit Tagen.

Es wird seit Tagen von einem riesigen Patch gesprochen der kommen soll. Nur weiß ich nicht obs wenn es dann so weit ist, es irgendjemanden noch hier interessiert. Bei den fallenden Spielerzahlen zähle ich mich in dem Fall dann auch dazu.

Bei einem Server mit so vielen Teamlern kann man echt mehr erwarten.
06/14/2022 15:52 MrPresidentx3#557
Quote:
Originally Posted by ThorstensMeza View Post
Sagt ja keiner das der Server aktuell tot ist. Aber wenn es so weiter geht wird er es sein. Du kriegst jetzt schon Items schwer verkauft. Ich denke ich spreche hier für so gut wie alle: ohne laufenden Markt bin ich weg.

Ich wiederhole mich gern, der Server ist super und hat sehr großes Potenzial.
Aber so richtig den Eindruck bekommt man aktuell nicht vermittelt, das es die Serveradmins interessiert.

Stichwort: Kommunikation und Bugs/Features die deaktiviert wurden seit Tagen.

Es wird seit Tagen von einem riesigen Patch gesprochen der kommen soll. Nur weiß ich nicht obs wenn es dann so weit ist, es irgendjemanden noch hier interessiert. Bei den fallenden Spielerzahlen zähle ich mich in dem Fall dann auch dazu.

Bei einem Server mit so vielen Teamlern kann man echt mehr erwarten.
Ah, okay. Dann hab ich dich falsch verstanden, gibt ja gewisse Hampelmänner, die behaupten der Server sei tot, obwohl der Server viele Spieler zur Verfügung hat.

Das mit dem Patch ist leider gottes wahr und auch eine Schwachstelle von iSouli.
Das war ja damals auch der Fall mit Dark Fusion.

Einfach abwarten und Tee trinken. :)
06/14/2022 16:20 M2Trading#558
Quote:
Ja man sieht es ja leider an den 24/h online zahlen.
Spielerzahlen droppen. Der abwärtstrend ist offensichtlich. Da muss aufjedenfall mehr kommen von den SA's (scheint auch nur noch einer zu sein, vom Yoshi hört man seit Serverstart nix).
Wäre halt ziemlich schade, Potenzial war/IST da.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Sagt keiner, dass der Kerl super aktiv ist, was die Community angeht, muss er auch nicht, wenn er derjenige ist, der im Großteil für die arbeiten im Hintergrund zuständig ist?

Quote:
Originally Posted by gaiaar View Post
step 1: turn off your brain
step 2: pay some money so numbers go up faster
step 3: don't pay money, numbers go up with 2 weeks delay
step 4: click from pixels to pixels and watch numbers rolling.

There is so much potential for this game, yet people keep reusing the same formula from 7 years ago. All enemies feel like butter, that is just there to disappear once you swing your big ass weapon skin. The "dungeons" don't require any skill, you just click on bigger pixels.
Why not try to make monsters actually hard to kill, make it so there is some challenge to the game. Well... it's simple. If the game is EASY and straight forward, it's easy to convince people to spend some money so the numbers go up faster. You just click stuff and then slowly numbers go up. You have the potential to change something, you have a team of decent devs, since the quality of the server is not that bad, why not try something else instead of a brain dead clicking simulator?
You should've turned your brain on aswell.
Doenst make sense at all, why would you spend money on a game thats easy allready?
You can criticise that on any other server aswell, but why here? Doenst make sense to me at all. Thor is at least something Unique compared to the other servers online atm.
06/14/2022 17:39 ThorstensMeza#559
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Sagt keiner, dass der Kerl super aktiv ist, was die Community angeht, muss er auch nicht, wenn er derjenige ist, der im Großteil für die arbeiten im Hintergrund zuständig ist?

You should've turned your brain on aswell.
Doenst make sense at all, why would you spend money on a game thats easy allready?
You can criticise that on any other server aswell, but why here? Doenst make sense to me at all. Thor is at least something Unique compared to the other servers online atm.
Korrekt das du nur auf meine Nebenbemerkung eingegangen bist.
Aber um auf das Yoshi thema zurück zu kommen:
Von welchen Arbeiten im Hintergrund redest du?
Also ich sehe momentan so gut wie garnichts.

Das ist mir auch so ziemlich egal wie viele SA‘s Devs, GA‘s und Pizzataxis an einem Server arbeiten, solange abgeliefert wird.

Davon sieht man aktuell garnichts, was sich auch offensichtlich in den Statistiken wiederspiegelt.
Das war die Kernaussage.
06/14/2022 19:25 MrPresidentx3#560
Quote:

Das ist mir auch so ziemlich egal wie viele SA‘s Devs, GA‘s und Pizzataxis an einem Server arbeiten, solange abgeliefert wird.

Davon sieht man aktuell garnichts, was sich auch offensichtlich in den Statistiken wiederspiegelt.
Das war die Kernaussage.
Nichts gegen dich, aber wenn man nicht weiß was Yoshi oder iSouli hinter den Kulissen macht sollte man einfach kurz den Mund halten und nicht so dumm kommentieren.
Klar, für einige sieht das so aus, als würden die nicht arbeiten, aber wie ich iSouli kenne ist er ein Mensch, der hinter den Kulissen viel macht, aber seiner Community nichts sagt was genau Sache ist.
06/14/2022 19:35 Marjan'#561
Quote:

Das war die Kernaussage.

Muss ja ehrlich sein, dass ich noch nie so viele Schei*e gelesen habe.
Serverinhaber haben um einiges mehr zutun, als das was Du als User siehst.
Solltest Du mal selbst Systeme geschrieben haben, weiß man auch ohne ein Developer zu sein, dass diese einiges an Zeit kosten.
Des Weiteren gibt es Personen die ein privates Leben führen und die sich nicht nur von Metin2 ernähren.
Wir haben 2022, Metin ist nicht mehr das, was es vor 3-4 Jahren war. Die deutsche Community ist sehr undankbar und gibt sich mit absolut nichts zufrieden. Ein User kann einen Teamler nicht leiden und verlässt den Server? Mal als Beispiel..

Ich durfte den Server testen und bin positiv überrascht, was iSouli und sein Team auf die Beine gestellt haben. Es bietet dir Unmengen an Content.

Bevor du urteilst, solltest Du einen eigenen Server auf die Beine stellen.
06/14/2022 20:12 ThorstensMeza#562
Quote:
Originally Posted by Marjan' View Post
Muss ja ehrlich sein, dass ich noch nie so viele Schei*e gelesen habe.
Serverinhaber haben um einiges mehr zutun, als das was Du als User siehst.
Solltest Du mal selbst Systeme geschrieben haben, weiß man auch ohne ein Developer zu sein, dass diese einiges an Zeit kosten.
Des Weiteren gibt es Personen die ein privates Leben führen und die sich nicht nur von Metin2 ernähren.
Wir haben 2022, Metin ist nicht mehr das, was es vor 3-4 Jahren war. Die deutsche Community ist sehr undankbar und gibt sich mit absolut nichts zufrieden. Ein User kann einen Teamler nicht leiden und verlässt den Server? Mal als Beispiel..

Ich durfte den Server testen und bin positiv überrascht, was iSouli und sein Team auf die Beine gestellt haben. Es bietet dir Unmengen an Content.

Bevor du urteilst, solltest Du einen eigenen Server auf die Beine stellen.
Bitte was??
Dieser Server ist seit mehr als 3 Jahren in Arbeit.
Meinst du die machen das hier für lau? Haben sie dich bei der Geburt fallen lassen? Was sind das bitte für dämliche Argumente.
Nur weil ich kein Fussballprofi bin, darf ich kein Fussball spielen? Was heißt hier undankbar?? 99% der Serverinhaber machen den Scheiß hier für die Itemshop Einnahmen. Daran finde ich auch nichts verwerflich, nur regt es mich auf das es echt noch Leute wie dich gibt, die echt glauben das diese ganzen Server einzig und allein aus dem Grund gemacht werden um der Welt was gutes zu tun.
Ich habe einige Server gezockt, ich habe einige Serverstarts erlebt, wie sie verkackt wurden und wie sie richtig gemacht wurden.
Das hier ist ganz klar ein Mittelding, ABER auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Ich wiederhole mich zum DRITTEN mal.
Ich habe Respekt vor der Leistung, ABER was aktuell kommuniziert wird ist Trashserver Niveau.
Ich weiß nicht ob dir das lesen schwer fällt oder was sonst das Problem ist.
Es ist doch offensichtlich das hier einige Dinge falsch gehandelt werden, sonst würden sich doch nicht so viele Leute verpissen.

Ich SPENDE € an diesen Server, also habe ich auch verfickt nochmal das Recht Kritik zu äußern und durch viele andere Serverstarts bin ich durchaus der Meinung das es um einiges besser geht.

Manchmal frage ich mich echt wofür solche Foren überhaupt existieren.

Nur um den Serveradmins die Eier zu lecken?

Die Hamachi P-Server Zeiten sind lange vorbei, die damals 10 Jährigen sind heute mindestens alle über 20.
Hier wird Geld gespendet/investiert um ein vernünftiges Spielerlebnis zu haben.
Da darf man verdammt nochmal Kritik äußern.
VORALLEM bei Serverstarts, die weit mehr als 10.000€ einbringen.
Da ist es mir auch scheiß egal wie viel Arbeit da irgendwer angeblich im Hintergrund macht.
Ich möchte eine vernünftige Kommunikation zwischen Spielern und Serverleitern. Sonst könnte man sich den ganzen Discord Rotz auch sparen.
06/14/2022 20:22 D`ORIENT#563
Seit Serverstart nicht ein vernünftiger Patch.
06/14/2022 21:36 NimmZwei98#564
Heute ab 22 Uhr großer Patch! 3 Stunden Wartung.
Ab geht’s! :D

Habe nun aktuell 1500 Spielminuten. Bin Level 95 und Server bockt abnormal! Die richtigen Sachen kriegst Instant verkauft, Markt vorhanden, genug Spieler vorhanden!
Unbedingt runterladen und durchstarten :-)
06/14/2022 22:32 MrPresidentx3#565
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Seit Serverstart nicht ein vernünftiger Patch.
Die kommen heute.
06/14/2022 23:05 Metin2.Zephyr#566
Quote:
Bitte was??
Dieser Server ist seit mehr als 3 Jahren in Arbeit.
Meinst du die machen das hier für lau? Haben sie dich bei der Geburt fallen lassen? Was sind das bitte für dämliche Argumente.
Nur weil ich kein Fussballprofi bin, darf ich kein Fussball spielen? Was heißt hier undankbar?? 99% der Serverinhaber machen den Scheiß hier für die Itemshop Einnahmen. Daran finde ich auch nichts verwerflich, nur regt es mich auf das es echt noch Leute wie dich gibt, die echt glauben das diese ganzen Server einzig und allein aus dem Grund gemacht werden um der Welt was gutes zu tun.
Ich habe einige Server gezockt, ich habe einige Serverstarts erlebt, wie sie verkackt wurden und wie sie richtig gemacht wurden.
Das hier ist ganz klar ein Mittelding, ABER auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Ich wiederhole mich zum DRITTEN mal.
Ich habe Respekt vor der Leistung, ABER was aktuell kommuniziert wird ist Trashserver Niveau.
Ich weiß nicht ob dir das lesen schwer fällt oder was sonst das Problem ist.
Es ist doch offensichtlich das hier einige Dinge falsch gehandelt werden, sonst würden sich doch nicht so viele Leute verpissen.

Ich SPENDE € an diesen Server, also habe ich auch verfickt nochmal das Recht Kritik zu äußern und durch viele andere Serverstarts bin ich durchaus der Meinung das es um einiges besser geht.

Manchmal frage ich mich echt wofür solche Foren überhaupt existieren.

Nur um den Serveradmins die Eier zu lecken?

Die Hamachi P-Server Zeiten sind lange vorbei, die damals 10 Jährigen sind heute mindestens alle über 20.
Hier wird Geld gespendet/investiert um ein vernünftiges Spielerlebnis zu haben.
Da darf man verdammt nochmal Kritik äußern.
VORALLEM bei Serverstarts, die weit mehr als 10.000€ einbringen.
Da ist es mir auch scheiß egal wie viel Arbeit da irgendwer angeblich im Hintergrund macht.
Ich möchte eine vernünftige Kommunikation zwischen Spielern und Serverleitern. Sonst könnte man sich den ganzen Discord Rotz auch sparen.
Was willst du denn hören? Dass sie die Sachen die geändert werden müssen grade überarbeiten? Das sollte bekannt sein, wenn man mal n Streamer geschaut hat (BoeserBube) z.B. auch wurde das oft im Rufchat erwähnt.
Die Sachen die überarbeitet werden MÜSSEN sind nicht nur 3 Punkte wie du vielleicht denkst und die Performance und Angriffe auf Vodermann zu bringen ist auch nicht in 5 Minuten gemacht. Hab einfach mal Geduld und chill deine Eier und sprich deine Kritik vernünftigt an.
Wenn du dich so im Discord verhälst würd ich dir garantiert nicht antworten
06/15/2022 00:07 popelkak#567
Bin mal gespannt ob die jetztige Wartung echt frischen Wind hier reinbringt.

Hoffe es zumindest.
06/15/2022 08:16 Freigeist^#568
Also der große Server-Rettungs Patch der mehrere Tage in Anspruch genommen hat, waren Bug Fixes und Anpassungen die man schon während der Beta oder nach den ersten Tagen hätte fixxen können ?(Hitboxes,Bio Fix,Metinspawns erhöht?)

Kommunikation zwischen Team und Spielern ist seitdem Serverstart auch absolut bodenlos.

lol. Das war's echt endgültig mit den Deutschen Servern.
06/15/2022 12:56 Ghettowiert#569
Bockt bis die anfangs Push-Sachen ablaufen^^
06/15/2022 13:05 D`ORIENT#570
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Die kommen heute.
War ein krasser Patch.:kappa: