Egal nächsten Monat startet Aeldra KEKW
Warum bist du so unfreundlich hast du Stress mit deinen Eltern ? Versuche hier nur Hilfe zu bekomme du kommst mir direktt blöd wie bist du denn drauf. Wen interessiert seid oder seit.. hier interessiert sich niemand für Rechtsschreibung hast du irgendwie Probleme zuhause mit deinen Eltern und musst das an mir rauslassen oder warum greifest du mich an ? WTF kann nicht dein ernst sein wie gestört ist das bitteQuote:
seit*
weiter habe ich nicht gelesen
Danke für die Übersetzung ohne dich wüssten wir nicht was los ist!!!Quote:
As expected we are getting some attacks, fortunately the server is still online but only for the people that got to enter in the first minutes. We will try to mitigate the attacks and make the server available for everyone. Bear with us some more minutes, thank you for understanding!
----
Wie erwartet bekommen wir einige Angriffe, zum Glück ist der Server immer noch online, aber nur für die Leute, die in den ersten Minuten eintreten mussten. Wir werden versuchen, die Angriffe abzuschwächen und den Server für alle verfügbar zu machen. Nehmen Sie sich noch ein paar Minuten Zeit, danke für Ihr Verständnis!
Zitat aus Discord Game News
tut mir leid :(Quote:
Warum bist du so unfreundlich hast du Stress mit deinen Eltern ? Versuche hier nur Hilfe zu bekomme du kommst mir direktt blöd wie bist du denn drauf. Wen interessiert seid oder seit.. hier interessiert sich niemand für Rechtsschreibung hast du irgendwie Probleme zuhause mit deinen Eltern und musst das an mir rauslassen oder warum greifest du mich an ? WTF kann nicht dein ernst sein wie gestört ist das bitte
direkt*Quote:
Warum bist du so unfreundlich hast du Stress mit deinen Eltern ? Versuche hier nur Hilfe zu bekomme du kommst mir direktt blöd wie bist du denn drauf. Wen interessiert seid oder seit.. hier interessiert sich niemand für Rechtsschreibung hast du irgendwie Probleme zuhause mit deinen Eltern und musst das an mir rauslassen oder warum greifest du mich an ? WTF kann nicht dein ernst sein wie gestört ist das bitte
Gibts hier irgendeinen nicht gestörten der hilfsbereit ist ? Typisch Metin Community.. Haufen Assis einfach nur traurig
Hart :( link geht wieder btwQuote:
Immerhin hat er die Eier sich im Internet zu zeigen, während du hinter deinem Pseudonym Leute aufgrund ihres Aussehens an den Pranger stellst und an deinem crap Server arbeitest, wo nicht mal der Discord Link in der Signatur funktioniert. :bandit: