man sollte allgemein ändern, dass die Metins immer an fast der gleichen Stelle spawnen, dieses campen und auf Respawn warten bockt nichtQuote:
Alles bis hin zu Geisterwald (Höher war ich noch nicht) komplett überfarmt. Wie wärs mehrere metinspots zu machen, anstatt die respawnzeit zu verringern ? So haben diese Metincamper weniger chancen.
Junge wenn du dumm bist um so einfache Wörter zu verstehen dann gehörst du wieder zurück in die Grundschule. Das sind absolute Basics. Das hat absolut nichts mit "kein Bock auf Englisch spielen zu tun", jeder der einigermaßen Englisch beherrscht juckt es einen feuchten Dreck um die Clientsprache. Jeder der mir hier was anderes sagt ist eine absolute Niete in Englisch.Quote:
Was soll das damit zuntun haben? Habe einfach keine lust auf Englisch zu spielen, und so geht es definitiv vielen Leuten so.
No buddy, you never played Metin2. In Metin2 you fight for stuff, don't get it handed to you. But if that's's too hardcore for you, you can always go to Rubinum. I heard it's made for people like you to feel fuzzy and warm.Quote:
darum gehts doch in metin. steine zerstören und fbs farmen. deine community will es, du ignorierst es.
Metin spawns were increased, maybe you should read the update posts. Or if competition is stilll too though for your liking, you can play some easy server. You're not going to change a 6-year concept with a meme.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I don't want you to change your concept. The concept itself is good as it is. The metin rate is just not up to date and not adjusted for the number of players - fact. For me that's all over anyway, I've developed more rage for a game within the last 3 days than in 4 years of League of Legends. I'm out, peace. I wish you continued success!Quote:
Metin spawns were increased, maybe you should read the update posts. Or if competition is stilll too though for your liking, you can play some easy server. You're not going to change a 6-year concept with a meme.
Uff unter der Woche um 1 Uhr - super!!Quote:
Ich bin gerade länger in Map2 rumgeritten und hab enorm viele Metins gefunden
zum OT etc kann ich aber nichts sagen
FB Buch lager wäre aber ganz gut
Das war schon um 21 Uhr soQuote:
Uff unter der Woche um 1 Uhr - super!!
Das man Tagsüber-Abends nicht mit Nachts vergleichen kann, sollte dir bewusst sein oder?
einige deutsche spieler ungleich seine communityQuote:
darum gehts doch in metin. steine zerstören und fbs farmen. deine community will es, du ignorierst es.