WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/22/2019 21:50 Special#556
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Bitte übersetzt mal den Clienten komplett ins deutsche... ist 80% auf englisch
Es ist 2019, wer beherrscht kein Englisch?
04/22/2019 21:56 Ðεadhαwk™#557
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Alles bis hin zu Geisterwald (Höher war ich noch nicht) komplett überfarmt. Wie wärs mehrere metinspots zu machen, anstatt die respawnzeit zu verringern ? So haben diese Metincamper weniger chancen.
man sollte allgemein ändern, dass die Metins immer an fast der gleichen Stelle spawnen, dieses campen und auf Respawn warten bockt nicht
04/22/2019 22:16 Lenox~#558
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es ist 2019, wer beherrscht kein Englisch?
Was soll das damit zuntun haben? Habe einfach keine lust auf Englisch zu spielen, und so geht es definitiv vielen Leuten so.
04/22/2019 22:45 Special#559
Quote:
Originally Posted by Pusuna View Post
Was soll das damit zuntun haben? Habe einfach keine lust auf Englisch zu spielen, und so geht es definitiv vielen Leuten so.
Junge wenn du dumm bist um so einfache Wörter zu verstehen dann gehörst du wieder zurück in die Grundschule. Das sind absolute Basics. Das hat absolut nichts mit "kein Bock auf Englisch spielen zu tun", jeder der einigermaßen Englisch beherrscht juckt es einen feuchten Dreck um die Clientsprache. Jeder der mir hier was anderes sagt ist eine absolute Niete in Englisch.
04/22/2019 23:01 Aruun1990#560
ein bisschen überfarmt alles aber mittlerweile macht der server wirklich laune
04/22/2019 23:03 *FreaK*#561
du bist aber kantig wie fick, Special
Haste im englisch vorabi 12 punkte geschrieben und markierst hier den dicken?

Lass doch den Leuten ihre Meinung. Ich persönlich würd auch lieber auf deutsch spielen.
Wobei ich sagen muss, in der englischen Version hat sich jemand sehr viel mühe gegeben. Die Quests und Itembeschreibungen lesen sich echt schön!
04/22/2019 23:28 .Shōgun#562
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
darum gehts doch in metin. steine zerstören und fbs farmen. deine community will es, du ignorierst es.
No buddy, you never played Metin2. In Metin2 you fight for stuff, don't get it handed to you. But if that's's too hardcore for you, you can always go to Rubinum. I heard it's made for people like you to feel fuzzy and warm.

Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Metin spawns were increased, maybe you should read the update posts. Or if competition is stilll too though for your liking, you can play some easy server. You're not going to change a 6-year concept with a meme.
04/22/2019 23:45 .Ɓurly#563
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Metin spawns were increased, maybe you should read the update posts. Or if competition is stilll too though for your liking, you can play some easy server. You're not going to change a 6-year concept with a meme.
I don't want you to change your concept. The concept itself is good as it is. The metin rate is just not up to date and not adjusted for the number of players - fact. For me that's all over anyway, I've developed more rage for a game within the last 3 days than in 4 years of League of Legends. I'm out, peace. I wish you continued success!
04/23/2019 00:46 m0re.#564
Ich bin gerade länger in Map2 rumgeritten und hab enorm viele Metins gefunden
zum OT etc kann ich aber nichts sagen

FB Buch lager wäre aber ganz gut
04/23/2019 01:06 xHaven#565
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich bin gerade länger in Map2 rumgeritten und hab enorm viele Metins gefunden
zum OT etc kann ich aber nichts sagen

FB Buch lager wäre aber ganz gut
Uff unter der Woche um 1 Uhr - super!!
Das man Tagsüber-Abends nicht mit Nachts vergleichen kann, sollte dir bewusst sein oder?
04/23/2019 01:15 m0re.#566
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Uff unter der Woche um 1 Uhr - super!!
Das man Tagsüber-Abends nicht mit Nachts vergleichen kann, sollte dir bewusst sein oder?
Das war schon um 21 Uhr so
Und auch jetzt sind noch 1,8k Leute fast on.

Man darf hier halt nicht erwarten einen Metin nach den anderen zu haben
04/23/2019 01:21 k1lL3rb0rN#567
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
darum gehts doch in metin. steine zerstören und fbs farmen. deine community will es, du ignorierst es.
einige deutsche spieler ungleich seine community

er hat in vielen punkten nunmal recht und ein großen teil deutscher spieler ist an das sehr sehr ähnliche farmsystem von aeldra und rubinum nunmal gewöhnt und dauerhaftes metingefarme über stunden / mehrere chars.
dass das eigentlich garnicht so metinlike ist ist vielen dann auch irgendwann einfach nicht mehr bewusst

edit:// auch ist vielen leuten nicht mehr bewusst, dass man sich evtl selber an den server anpassen muss und nicht der server an die leute -> wenn shogun ein konzept / eine idee / eine vision hat und die durchsetzt (und das scheinbar ja mit erfolg; vielleicht korrelieren auch damit seine stark gestiegenen spielerzahlen) sollte er sich nicht zu sehr von andern reinreden lassen denn sonst verliert sich irgendwann die identität vom server / was ihn ausmacht
04/23/2019 01:41 janny97#568
Verstehe nicht wieso man eine Wartezeit fürs Kg einbaut.
So eine Zeitverschwendung. Gehe jetzt 3h off und komm dann wieder.
Auch wenns nur 3 Minuten wären einfach unnötig sowas.
04/23/2019 04:04 xxXNeWLeGenDXxx#569
hab keine lust und zeit auf nen großen text, 40er metin spawnt gleich, da warten schon einige

kanns nur noch 20 mal sagen

mehr metins oder bald viel weniger spieler

if u dont understand shogun or dont want it . it is your server, in 2 weeks you will lose hundreds of player, if you dont get that, i dont know

damn nice server . crap map1 und zuwenige metins

and i still play cause i know if u dont change something players leave. than i can farm^^
04/23/2019 04:35 D`ORIENT#570
4Uhr Nachts und es ist trotzdem schwer die Metins für sich zu finden xd

Wenn sich nichts ändert gebe ich dem Server zwei Wochen und es befinden sich nur noch 500 Spieler auf dem Server und nach paar Monaten sieht es dann so aus wie auf WoM2 :)