80,81,443,3306
das sind die die frei sein sollte (3306 nicht unbedingt, aber man weiß ja nie^^)
das sind die die frei sein sollte (3306 nicht unbedingt, aber man weiß ja nie^^)
1. Portcheck geht so schnell wieder zu, das ich da garnix seh.Quote:
Richtig, werdernator wie ich schonmal irgenwo hier gepostet habe blocken manche Programme die auf andere NEtzwerke zugreifen Apache und/oder MySQL etc.
Das beste Beispiel meiner seist ist immer noch Skype, das muss beendet sein bevor du Apache starten kannst.
Einfach mal das xampp-control Panel starten und dort dan auf Port-Check dan wird dir angezeigt was geblockt wird.
Lg x3NeVer :awesome:
Vorallem Programme die auf andere Netzwere zugreifen blocken diese Ports.Quote:
1. Portcheck geht so schnell wieder zu, das ich da garnix seh.
2. Auf dem Server läuft ganz sicher kein skype oder iwas anderes, das einzigste was da drauf läuft ist VPC, Xampp und TV(daran liegt es ganz sicher nicht, da ich weiss das auch TV evntl. blocken kann.)
Von der sacher her kann kein prog die Ports blocken. Aber we gesagt, de LOG Table in der DB war beschätigt.... hab sie jetzt mal repariert, mal schaun obs hilft.
ja, aber dann kann es daran net liegen, weil die hacken hab ich schon von anfangan rein gemacht. es gibt ja auch keinen fehler aus... also xampp.... normal, wenn was geblockt wird von xampp, lässt sich ja abache oder sql gar nicht starten. Naja gleich mal neustart, 2 stunden warten und sehn was passiert^^Quote:
Vorallem Programme die auf andere Netzwere zugreifen blocken diese Ports.
Aber du kannst auch einfach ein Hacken vor die beiden Sachen machen und dan Pc neustarten.
Dan starten die Dinge mit & das klappt auf jeden Fall.
Also einfach so kann es nicht gehen.Quote:
ja, aber dann kann es daran net liegen, weil die hacken hab ich schon von anfangan rein gemacht. es gibt ja auch keinen fehler aus... also xampp.... normal, wenn was geblockt wird von xampp, lässt sich ja abache oder sql gar nicht starten. Naja gleich mal neustart, 2 stunden warten und sehn was passiert^^
Ja, das scribt is i.o. sonst währe der fehler ja bei jedem der die HP nutzt.Quote:
Also einfach so kann es nicht gehen.
Irgenwas muss den Port ya blocken, weil das Script funktioniert einwandfrei.
Morgen kann ich per Team Viewer mal schauen.Quote:
Ja, das scribt is i.o. sonst währe der fehler ja bei jedem der die HP nutzt.
Andere HP´s gehn aber..... man eh, so ne geile HP und ich muss sie wieder runter nehmen :(
Ich find einfach den fehler nicht.
Naja, kann man nix machen. Trotzdem sau gute arbeit.