[Homepage-Release] Exklusiv Design, Ranking, etc. etc.

03/25/2010 11:47 werdernator#556
80,81,443,3306

das sind die die frei sein sollte (3306 nicht unbedingt, aber man weiß ja nie^^)
03/25/2010 16:13 Iceman2112#557
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
80,81,443,3306

das sind die die frei sein sollte (3306 nicht unbedingt, aber man weiß ja nie^^)
Alle frei. Aber es geht net... wieder blockt er. Ich weiss echt nimmer was ich noch machen soll..... :(
03/25/2010 16:47 Iceman2112#558
Sry für Doppelpost. Schnelle frage.... Kann das auch passieren wenn die LOG in der DB beschätigt ist? Kann es dann sein, das zuviele fehlerhafte conections auftretten?
03/25/2010 16:55 x3NeVer#559
Richtig, werdernator wie ich schonmal irgenwo hier gepostet habe blocken manche Programme die auf andere NEtzwerke zugreifen Apache und/oder MySQL etc.

Das beste Beispiel meiner seist ist immer noch Skype, das muss beendet sein bevor du Apache starten kannst.

Einfach mal das xampp-control Panel starten und dort dan auf Port-Check dan wird dir angezeigt was geblockt wird.

Lg x3NeVer :awesome:
03/25/2010 17:19 Iceman2112#560
Quote:
Originally Posted by lil__Q View Post
Richtig, werdernator wie ich schonmal irgenwo hier gepostet habe blocken manche Programme die auf andere NEtzwerke zugreifen Apache und/oder MySQL etc.

Das beste Beispiel meiner seist ist immer noch Skype, das muss beendet sein bevor du Apache starten kannst.

Einfach mal das xampp-control Panel starten und dort dan auf Port-Check dan wird dir angezeigt was geblockt wird.

1. Portcheck geht so schnell wieder zu, das ich da garnix seh.
2. Auf dem Server läuft ganz sicher kein skype oder iwas anderes, das einzigste was da drauf läuft ist VPC, Xampp und TV(daran liegt es ganz sicher nicht, da ich weiss das auch TV evntl. blocken kann.)
Von der sacher her kann kein prog die Ports blocken. Aber we gesagt, de LOG Table in der DB war beschätigt.... hab sie jetzt mal repariert, mal schaun obs hilft.
03/25/2010 17:36 -AiM#561
Sehr schike Homepage .. :)

Aber wieso haben die Franzosen oder so die gleiche nur ohne Copyright und Admin Funktion?

Habensie die von dir Kopiert?!
03/25/2010 17:49 x3NeVer#562
Quote:
Originally Posted by Iceman2112 View Post
1. Portcheck geht so schnell wieder zu, das ich da garnix seh.
2. Auf dem Server läuft ganz sicher kein skype oder iwas anderes, das einzigste was da drauf läuft ist VPC, Xampp und TV(daran liegt es ganz sicher nicht, da ich weiss das auch TV evntl. blocken kann.)
Von der sacher her kann kein prog die Ports blocken. Aber we gesagt, de LOG Table in der DB war beschätigt.... hab sie jetzt mal repariert, mal schaun obs hilft.
Vorallem Programme die auf andere Netzwere zugreifen blocken diese Ports.

Aber du kannst auch einfach ein Hacken vor die beiden Sachen machen und dan Pc neustarten.

Dan starten die Dinge mit & das klappt auf jeden Fall.

03/25/2010 18:10 Iceman2112#563
Quote:

Vorallem Programme die auf andere Netzwere zugreifen blocken diese Ports.

Aber du kannst auch einfach ein Hacken vor die beiden Sachen machen und dan Pc neustarten.

Dan starten die Dinge mit & das klappt auf jeden Fall.

ja, aber dann kann es daran net liegen, weil die hacken hab ich schon von anfangan rein gemacht. es gibt ja auch keinen fehler aus... also xampp.... normal, wenn was geblockt wird von xampp, lässt sich ja abache oder sql gar nicht starten. Naja gleich mal neustart, 2 stunden warten und sehn was passiert^^
03/25/2010 20:30 x3NeVer#564
Quote:
ja, aber dann kann es daran net liegen, weil die hacken hab ich schon von anfangan rein gemacht. es gibt ja auch keinen fehler aus... also xampp.... normal, wenn was geblockt wird von xampp, lässt sich ja abache oder sql gar nicht starten. Naja gleich mal neustart, 2 stunden warten und sehn was passiert^^
Also einfach so kann es nicht gehen.

Irgenwas muss den Port ya blocken, weil das Script funktioniert einwandfrei.

03/25/2010 20:43 Ri¢hi™#565
Quote:
Originally Posted by -AiM View Post
Sehr schike Homepage .. :)

Aber wieso haben die Franzosen oder so die gleiche nur ohne Copyright und Admin Funktion?

Habensie die von dir Kopiert?!
Ähm Ja das haben sie sicher gemacht denn diese Hp Wurde 100% von Werder
gescripetet naja bis auf is und so ^^

mfg
03/25/2010 21:33 werdernator#566
jo genau..

welche franzosen?
03/25/2010 21:44 Iceman2112#567
Quote:

Also einfach so kann es nicht gehen.

Irgenwas muss den Port ya blocken, weil das Script funktioniert einwandfrei.

Ja, das scribt is i.o. sonst währe der fehler ja bei jedem der die HP nutzt.
Andere HP´s gehn aber..... man eh, so ne geile HP und ich muss sie wieder runter nehmen :(
Ich find einfach den fehler nicht.
Naja, kann man nix machen. Trotzdem sau gute arbeit.
03/25/2010 22:49 x3NeVer#568
Quote:
Ja, das scribt is i.o. sonst währe der fehler ja bei jedem der die HP nutzt.
Andere HP´s gehn aber..... man eh, so ne geile HP und ich muss sie wieder runter nehmen :(
Ich find einfach den fehler nicht.
Naja, kann man nix machen. Trotzdem sau gute arbeit.
Morgen kann ich per Team Viewer mal schauen.

Aber jetzt bin ich weg ;)

03/25/2010 22:53 .Marcel'#569
Respekt echt schönes HP script Design.
Das ist das beste was die Mt2-Sektion an Designs Scripts immoment hat ist echt gut gelungen.
03/26/2010 02:23 werdernator#570
thy tee^^

aber echt mal, sagt mal welche franzosen ihr meint :O