Quote:
Originally Posted by ViSumma™
Wie war die Aussage von Blade in einem Stream, keine Sorge Leute der Server ist nicht pay2win, man bekommt die Sachen auch im AP oder ihr könnt die Sachen von anderen Spielern kaufen.
Das Thema Sachen von anderen kaufen ist so eine Sache meistens muss man dafür erstmal 2-3 Tage Farmen und da die IS Sachen nur 7 Tage gehen lohnt sich das nicht wirklich.
Zum Thema AP habe mir das kurz angeschaut und musste erstmal kurz lachen. Nicht nur das es extrem Teuer ist und man eigentlich erst im Highbereich bzw nach sehr vielen Spielstunden das Paket bekommt, nein man kann die Aufgaben leider nur einmal machen und dann wars das. Wenn man sich die Punkte mal zusammen rechnet kann man das Paket wohl auch nur einmal kaufen.
Für mich eine komplette Verarsche die sehr gut durchdacht ist und auch funktioniert. Jedoch habe ich auch hier das Gefühl das es nicht lange so sein wird und sich die Spieleranzahl noch ändern wird Richtung Keller.
P.S Das ist meine Meinung wer diese nicht Teilt braucht auch nicht irgendwas negatives schreiben. Jeder hat ein anderen Geschmack und manchen gefällt das wie es ist.
Mit freundlichen Grüßen
|
Die IS-items gibt es entweder für 7,14 oder 30 Tage, lohnt sich also sehr wohl. War auch positiv überrascht, dass man relativ einfach da rankommt, es werden sehr viele Sachen auf dem Markt angeboten.
Bei dem Achievementsystem stimm ich dir zu, das ist noch ziemlich mager da könnte man noch dran pfeilen.