Quote:
Originally Posted by [MT2]Imp
Wird sich zu sehr auf dem Hype ausgeruht und nicht mehr mit der Community zusammen gearbeitet soweit wie ich es mitbekomme, kann natürlich auch anders kommen und der Server entwickelt sich wieder krass.
Das Potenzial was die DEVS&DU haben wird einfach nicht ausgenutzt wenn ihr coole Sachen macht aber es nicht das ist was die Community sich wünscht.
Habt ein geiles Konzept, krasse Devs aber es wird halt nicht richtig mit dem Community zusammen gearbeitet, das ist meine Meinung dazu.
|
Ich empfehle dir diese 2 Threads zu lesen. In beiden wird erklärt, was wir vor haben und wieso manches länger dauert.
Quote:
Originally Posted by Bīru
Ich möchte mich einmal vor erst abschließend zu Wort melden.
Dass das derzeitige Event ein Witz für den High-Levelbereich ist sollte
den meisten wohl klar sein, dazu kommt die absolute Kritikresistänz und humorlosigkeit
die die Situation noch verschlimmert hat. Beispielsweise wurden Shoutbox Einträge gelöscht:
Ich nehme das mal vorweg und Tirez wird es damit begründen das es hate ist.
Es ist ABER berechtigter hate, da mir niemand erzählen kann das ansatzweise überlegt
wurde was die Truhen beinhalten sollen. Für den Ruin-Dungeon werden alle 4 Rassen auf 110 benötigt. Dazu kommt das man gut und gerne 50-100 Runs machen kann, da der Run
nicht die Craftmaterialieren direkt droppt sondern eine Truhe die diese beinhaltet, immer nur 1 Inhalt mit 1 Craftmaterial. Ich verstehe nicht wieso man dann Dinge die in die goldene Box gehören in die Silberne Truhe packt, aber Kommunikation mit High-Lvlern ist ja anscheinend zu viel des guten. Zusätzlich finde ich es schade @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das keiner außer Bes auf meine Kritik im Forum zu deinem Statement eingegangen ist obwohl das eine Disskussionsrunde ist/war. Für mich kristalisiert sich der Server nach und nach wieder leider als schlechte Erfahrung heraus. Ich werde vor dem nächsten Kontentupdate nicht mehr spielen, da es im High-Level momentan absolut keinen Sinn/Spaß macht.
Wiedereinmal scheitert es an der Kommunikation .. Menschen können sich ändern,
aber dennoch behalten sie Eigenschaften und das sind nicht immer die Guten ..
Viel Erfolg weiterhin und vielleicht bis zum Kontent-Update.
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] manchmal sollte man über seinen Schatten springen und evtl. auch Leute ansprechen
und diesen antworten wenn sie mehr Verständnis für den Kontent haben und ihn verbessern können,
wenn du dir zu fein dafür bist, deine Sache.)
B2T: Sollte kein hate sein, ist lediglich meine Meinung derzeit,
Server macht Spaß, technisch bestes Team was es gibt, soziale Kompetenz ist eben kaum bis gar nicht gegeben, was leider schade ist. Aber man kann eben nicht alles haben.
|
Auch dir lege ich zu Herzen, erst diese zwei Threads zu lesen, wenn du das noch nicht getan hast. Überfliegen zählt nicht.
Nun zur Eventkritik:
Wie immer, war die Reaktion von jedem absolut nicht vertretbar. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich offen für Kritik bin, wenn wir miteinander respektvoll umgehen können, aber das können wir wohl leider nicht. Ihr seid alle über 20 Jahre alt und verhaltet euch so dermaßen kindisch, dass es wirklich peinlich ist. Sarkasmus schön und gut, aber ihr geht zu weit, weswegen beinahe alle auch nun Perma im Forum haben.
Abgesehen von der
extrem beleidigenden Tonart, die ihr hingelegt habt, habt ihr über etwas spekuliert, bei dem ihr einfach nur den Inhalt wusstet. Ihr hattet keine Ahnung über:
- Wie hoch ist die Dropchance von Sammelkarten?
- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Goldene Okey-Truhe?
- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Schnittmuster oder Rüstungsplan?
Ohne jegliche Information, habt ihr einfach den Hate abgelassen, den ihr jedesmal ablässt. Man bekommt von 1000 Goldene Okey-Truhen, die der ganze Server in dieser Woche nicht mal aufbringen wird, maximal 10 Schnittmuster oder Rüstungspläne. Aber ihr müsst natürlich
bevor das Event gestartet hat sofort irgendwelchen Schwachsinn spekulieren.
Es gibt keinen Schatten, über den ich springen muss. Es gibt nur eine Grenze, die ihr einhalten müsst. Eine Grenze, die ihr im Alltag gegenüber (ich hoffe es zumindest) jedem in eurem Leben einhalten solltet. Ich betone es nochmal:
Respekt. Ich war bis heute noch nie gegenüber euch respektlos und das werde ich weiterhin nicht, aber bieten lass ich mir sowas nicht mehr.