[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

10/08/2017 20:45 Calypse#556
Viel Glück für Hilfe gerne melden unter :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2017 06:35 TiRez#557
Quote:
Originally Posted by [MT2]Imp View Post
Meiner Meinung nach wird der Server wie die letzten wieder von Tirez gegen die Wand gefahren, vielleicht irre ich mich ja auch.
Der Server wird down gehen, wie alle anderen o.O Ob das heute oder in Monaten oder sogar in Jahren ist, weiß man nur nicht.

Wenn du das aber erwähnst, muss dich etwas dazu verleitet haben. Kann ich erfahren was?
10/09/2017 15:11 Bīru#558
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Da bin ich aber deutlich anderer Meinung, die droprate ist so niedrig eingestellt, dass du am tag vielleicht 1x oder so Spielen kannst und dann noch eine goldene truhe rauszubekommen ist fast unmöglich, das ist ja immer noch ein Glücksspiel. Ist also unmöglich fast die Truhe zu bekommen und die anderen 2 Truhen sind sowieso vollkommen in ordnung von der einstellung, also weiß ich echt nicht wieso ihr da so ausgeflippt seit.

und in der shoutbox wurde nix gelöscht lol, die wurde bestimmt zugemacht wegen solchen kommentaren lol
verständlich xD und das obwohl das event nicht mal gestartet war und keiner ne ahnung hat von dem drop
die Sets gibts ebenfalls im itemshop, das macht das ganze noch amüsanter mein Guter.
10/09/2017 15:12 TiRez#559
Quote:
Originally Posted by [MT2]Imp View Post
Wird sich zu sehr auf dem Hype ausgeruht und nicht mehr mit der Community zusammen gearbeitet soweit wie ich es mitbekomme, kann natürlich auch anders kommen und der Server entwickelt sich wieder krass.
Das Potenzial was die DEVS&DU haben wird einfach nicht ausgenutzt wenn ihr coole Sachen macht aber es nicht das ist was die Community sich wünscht.

Habt ein geiles Konzept, krasse Devs aber es wird halt nicht richtig mit dem Community zusammen gearbeitet, das ist meine Meinung dazu.
Ich empfehle dir diese 2 Threads zu lesen. In beiden wird erklärt, was wir vor haben und wieso manches länger dauert.

Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Ich möchte mich einmal vor erst abschließend zu Wort melden.
Dass das derzeitige Event ein Witz für den High-Levelbereich ist sollte
den meisten wohl klar sein, dazu kommt die absolute Kritikresistänz und humorlosigkeit
die die Situation noch verschlimmert hat. Beispielsweise wurden Shoutbox Einträge gelöscht:

Ich nehme das mal vorweg und Tirez wird es damit begründen das es hate ist.
Es ist ABER berechtigter hate, da mir niemand erzählen kann das ansatzweise überlegt
wurde was die Truhen beinhalten sollen. Für den Ruin-Dungeon werden alle 4 Rassen auf 110 benötigt. Dazu kommt das man gut und gerne 50-100 Runs machen kann, da der Run
nicht die Craftmaterialieren direkt droppt sondern eine Truhe die diese beinhaltet, immer nur 1 Inhalt mit 1 Craftmaterial. Ich verstehe nicht wieso man dann Dinge die in die goldene Box gehören in die Silberne Truhe packt, aber Kommunikation mit High-Lvlern ist ja anscheinend zu viel des guten. Zusätzlich finde ich es schade @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das keiner außer Bes auf meine Kritik im Forum zu deinem Statement eingegangen ist obwohl das eine Disskussionsrunde ist/war. Für mich kristalisiert sich der Server nach und nach wieder leider als schlechte Erfahrung heraus. Ich werde vor dem nächsten Kontentupdate nicht mehr spielen, da es im High-Level momentan absolut keinen Sinn/Spaß macht.
Wiedereinmal scheitert es an der Kommunikation .. Menschen können sich ändern,
aber dennoch behalten sie Eigenschaften und das sind nicht immer die Guten ..
Viel Erfolg weiterhin und vielleicht bis zum Kontent-Update.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] manchmal sollte man über seinen Schatten springen und evtl. auch Leute ansprechen
und diesen antworten wenn sie mehr Verständnis für den Kontent haben und ihn verbessern können,
wenn du dir zu fein dafür bist, deine Sache.)

B2T: Sollte kein hate sein, ist lediglich meine Meinung derzeit,
Server macht Spaß, technisch bestes Team was es gibt, soziale Kompetenz ist eben kaum bis gar nicht gegeben, was leider schade ist. Aber man kann eben nicht alles haben.
Auch dir lege ich zu Herzen, erst diese zwei Threads zu lesen, wenn du das noch nicht getan hast. Überfliegen zählt nicht.

Nun zur Eventkritik:
Wie immer, war die Reaktion von jedem absolut nicht vertretbar. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich offen für Kritik bin, wenn wir miteinander respektvoll umgehen können, aber das können wir wohl leider nicht. Ihr seid alle über 20 Jahre alt und verhaltet euch so dermaßen kindisch, dass es wirklich peinlich ist. Sarkasmus schön und gut, aber ihr geht zu weit, weswegen beinahe alle auch nun Perma im Forum haben.

Abgesehen von der extrem beleidigenden Tonart, die ihr hingelegt habt, habt ihr über etwas spekuliert, bei dem ihr einfach nur den Inhalt wusstet. Ihr hattet keine Ahnung über:
  1. Wie hoch ist die Dropchance von Sammelkarten?
  2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Goldene Okey-Truhe?
  3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Schnittmuster oder Rüstungsplan?
Ohne jegliche Information, habt ihr einfach den Hate abgelassen, den ihr jedesmal ablässt. Man bekommt von 1000 Goldene Okey-Truhen, die der ganze Server in dieser Woche nicht mal aufbringen wird, maximal 10 Schnittmuster oder Rüstungspläne. Aber ihr müsst natürlich bevor das Event gestartet hat sofort irgendwelchen Schwachsinn spekulieren.

Es gibt keinen Schatten, über den ich springen muss. Es gibt nur eine Grenze, die ihr einhalten müsst. Eine Grenze, die ihr im Alltag gegenüber (ich hoffe es zumindest) jedem in eurem Leben einhalten solltet. Ich betone es nochmal: Respekt. Ich war bis heute noch nie gegenüber euch respektlos und das werde ich weiterhin nicht, aber bieten lass ich mir sowas nicht mehr.
10/09/2017 15:15 Bīru#560
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ich empfehle dir diese 2 Threads zu lesen. In beiden wird erklärt, was wir vor haben und wieso manches länger dauert.

Auch dir lege ich zu Herzen, erst diese zwei Threads zu lesen, wenn du das noch nicht getan hast. Überfliegen zählt nicht.

Nun zur Eventkritik:
Wie immer, war die Reaktion von jedem absolut nicht vertretbar. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich offen für Kritik bin, wenn wir miteinander respektvoll umgehen können, aber das können wir wohl leider nicht. Ihr seid alle über 20 Jahre alt und verhaltet euch so dermaßen kindisch, dass es wirklich peinlich ist. Sarkasmus schön und gut, aber ihr geht zu weit, weswegen beinahe alle auch nun Perma im Forum haben.

Abgesehen von der extrem beleidigenden Tonart, die ihr hingelegt habt, habt ihr über etwas spekuliert, bei dem ihr einfach nur den Inhalt wusstet. Ihr hattet keine Ahnung über:
  1. Wie hoch ist die Dropchance von Sammelkarten?
  2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Goldene Okey-Truhe?
  3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Schnittmuster oder Rüstungsplan?
Ohne jegliche Information, habt ihr einfach den Hate abgelassen, den ihr jedesmal ablässt. Man bekommt von 1000 Goldene Okey-Truhen, die der ganze Server in dieser Woche nicht mal aufbringen wird, maximal 10 Schnittmuster oder Rüstungspläne. Aber ihr müsst natürlich bevor das Event gestartet hat sofort irgendwelchen Schwachsinn spekulieren.

Es gibt keinen Schatten, über den ich springen muss. Es gibt nur eine Grenze, die ihr einhalten müsst. Eine Grenze, die ihr im Alltag gegenüber (ich hoffe es zumindest) jedem in eurem Leben einhalten solltet. Ich betone es nochmal: Respekt. Ich war bis heute noch nie gegenüber euch respektlos und das werde ich weiterhin nicht, aber bieten lass ich mir sowas nicht mehr.

fasst 1000 Truhen, um genau zu sein 5.
Naja wie gesagt, einsehen wirst du es nie, aber das war mir/uns von vorneherein klar.
10/09/2017 15:20 TiRez#561
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post

fasst 1000 Truhen, um genau zu sein 5.
Naja wie gesagt, einsehen wirst du es nie, aber das war mir/uns von vorneherein klar.
Wieder ein Beweis, wie reif du bist. Das hat sich halt einfach nie geändert, aber ich hoffe zu deinem Gunsten, dass es irgendwann so weit ist.

Doppelmoral: Den SA nicht leiden können, ihn abstoßend finden, das von vornherein wissen, aber trotzdem Geld für sein Server ausgeben. Mehr muss ich glaub nicht sagen ^^
10/09/2017 15:23 Bīru#562
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Wieder ein Beweis, wie reif du bist. Das hat sich halt einfach nie geändert, aber ich hoffe zu deinem Gunsten, dass es irgendwann so weit ist.

Doppelmoral: Den SA nicht leiden können, ihn abstoßend finden, das von vornherein wissen, aber trotzdem Geld für sein Server ausgeben. Mehr muss ich glaub nicht sagen ^^
Bist du der Server? Ich glaube viele spielen weil du Desty und Sandmann hast,
sicher nicht deinetwegen und wenn die Technik in der Zeit reibungslos läuft,
zahl ich gerne ein wenig Geld wenn die Techniker sich ins zeug legen,
versuch mich damit ruhig verzweifelt zu fronten.
Du bist natürlich der reifeste von uns allen, denn du lässt dir den Hate nicht bieten.

Btw. hab ich nirgends erwähnt das ich dich nicht leiden kann,
nur weil dir meine Kritik nicht gefällt stellst du das für dich so da.
Ich mag lediglich einige Eigenschaften von dir nicht, aber hättest du jemals
meine Kritik im Forum gelesen wüsstest du das ja bereits. Ich denke aber das sollte
nun reichen, wir werden ja sehen wie sich der Server bis zum Kontentupdate entwickelt hat,
ich hoffe zum guten und nimm nicht immer alles persönlich, danke.
10/09/2017 15:25 Dimto#563
Also ich sehe bereits jetzt 2 Personen die sich paar Goldene Truhen aus dem Item Shop besorgt haben und sofort 2 Schnittmuster haben, was einfach ein Witz ist. PvP/PvM Rüstungen sowie 100+ Schuhe werden vielleicht nicht sofort in Massen zu sehen sein aber aufjedenfall schon zu viel und das geht gar nicht klar, da das eigentlich das Zeug ist was man sich aus dem Ruin-Dungeon erfarmen sollte. Kein einziger Spieler hat bisher einen Rüstungsplan oder ein Schnittmuster Ingame gedroppt und dann werden die Dinger in Event Truhen gepackt? Gut, da waren gestern schon alle geschockt aber dann auch noch im IS die Truhen? Das geht einfach gar nicht klar!
10/09/2017 15:35 TiRez#564
Quote:
Originally Posted by Dimto View Post
Also ich sehe bereits jetzt 2 Personen die sich paar Goldene Truhen aus dem Item Shop besorgt haben und sofort 2 Schnittmuster haben, was einfach ein Witz ist. PvP/PvM Rüstungen sowie 100+ Schuhe werden vielleicht nicht sofort in Massen zu sehen sein aber aufjedenfall schon zu viel und das geht gar nicht klar, da das eigentlich das Zeug ist was man sich aus dem Ruin-Dungeon erfarmen sollte. Kein einziger Spieler hat bisher einen Rüstungsplan oder ein Schnittmuster Ingame gedroppt und dann werden die Dinger in Event Truhen gepackt? Gut, da waren gestern schon alle geschockt aber dann auch noch im IS die Truhen? Das geht einfach gar nicht klar!
Seemann,
es gibt derzeit auf dem Server 5 Schnittmuster und 5 Rüstungsplan. Diese 2 Personen hatten einfach nur Glück.

Es gibt da aber etwas ganz anderes, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen. Ja, es kann sein, dass manches nicht durchdacht ist. Zum Beispiel, schaue ich alle 6 Stunden, wie viele dieser 2 Items durch die Truhen erhalten wurden und passe die Chance ggbf. sofort an. Das darf und kann jeder kritisieren. Es geht mir einfach nur um die Art und Weise! Ich möchte, dass man das respektvoll übermittelt, denn alles andere nehme ich nicht ernst.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Digger, mal Realtalk: Jeder von EliteForce weiß, dass ich aufs TS kommen würde, wenn man mich oder Bes drum bitten würde. Des Weiteren haben AMK und Kirito mich in Skype, aber bevorzugen es lieber Shoutbox oder Meme Thread Kritik auszuüben, statt einfach mich anzuschreiben. Ich schreibe sehr oft Spieler im End-Bereich an, wie Kirito, AMK oder Schiggy, welche Schlüsselfiguren in Gilden sind, aber wenn wir privat schreiben, scheinen alle sehr cool zu sein und keiner hat irgendwelche Beschwerden. Ich fühle mich deshalb auch ziemlich verarscht.

Mein Appell: Statt wirklich sinnlos Shoutbox, Meme oder epvp Kommentare zu schreiben, sucht einfach das Gespräch, wie ein normaler Mensch und erreicht wirklich das, was ihr wollt. Es bringt weder mir, dir/euch oder dem Server was, wenn man sich hier nonverbal bekämpft.
10/09/2017 16:49 DieEchteEnte#565
Finde schon damals den ersten Server richtig gut, aber konnte mich nicht ganz Identifizieren weil ich damals nicht so lange gespielt habe, aber das was ich sah war richtig Nice !

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht generell Saubere Arbeiten ! Siehe #Inc2 !

Aber mit dem IS bin ich nicht ganz im Einklang. Finde man sollte wenigstens die Sachen auch für längere Zeit wenn nicht Perm zum Verkauf stellen sonst kommt eines im in die Gedanken das es nur Geldgeil wäre.
10/10/2017 12:56 Metin2Kappa#566
Da kann ich mich nur anschließen. Leider kommt es des öfteren mal so rüber als würden sie nicht kritikfähig sein aber das kann ich nicht beurteilen da ich nie Kritik äußer.
10/10/2017 23:39 Nicolicius#567
Ein sehr ausgewogener Server welcher sehr viel Spaß macht !
10/11/2017 00:33 .Rox#568
Ich weis nicht was die Leute für Probleme haben,würde gerne mal nur EINE andere Serverleitung sehen die so auf die Com. eingeht.Einfach lächerlich solche Vorwürfe.
10/11/2017 00:52 Qubbchen#569
Das was den Server gut macht, sind die kompetenten Techniker, leider haben die kompetenten Techniker aber ein absolut unfähiges Oberhaupt, hat sich ja wieder mal bewiesen.
Tirez, du hast kaum Plan was auf deinem Server abgeht, du schaust dir irgendwelche Statistiken an und denkst, damit weißt du alles besser. Spiel deinen Server selbst aktiv, da siehst du, was für eine Scheise du wirklich fabrizierst.
10/11/2017 01:11 Lord Goku#570
Es kann doch kein Zufall sein, dass es nun zum 3. Mal gleich abläuft. Euer Konzept ist an sich nicht schlecht, aber irgendwas macht den Server im Endbereich immer wieder langweilig. Und sobald sich Unruhe verbreitet wird ein Update rausgehauen, welches teilweise floppt und leider nur auf 50% Zustimmung trifft (so habe ich es hier in den letzten Seiten der Vorstellung vernommen und auch selber erlebt).
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist ein Update wirklich interessant zu machen und anzupassen, aber drei Mal den selben Fehler? Ich habe Global auch bis Level 100 gerne gespielt, aber irgendwann wird es einfach langweilig und der Punkt ist nun gekommen. Mal wieder.
Zum Event kann ich nichts sagen, da ich vor ca. einer Woche aufgehört habe aber scheint ja auch nicht grad für Zuspruch zu sorgen. Spielerzahlen sinken auch (oder ich schaue zu einer ungelegenen Zeit, da ich letztens noch 13k bei der 24h Anzeige gelesen habe), wobei das bei ~10k Spieler am Tag meckern auf höchstem Niveau ist. Mal schauen wo ihr in 2-3 Monaten steht. Ich persönlich glaube nicht, dass es bergauf geht, wenn sich nicht einiges zum positiven verändert aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

MfG.