*HOT* Guide Kill every Boss Solo

10/31/2005 11:29 dreadlord#556
Quote:
Originally posted by keki@Oct 31 2005, 12:20
HHU,
nocheine frage was das coors selbermachen angeht!
ich soll mich ja in die mitte des kreises stellen. geht aber net weil die meisten mobs von unten nicht sehbar sind muss ich dann von oben woder wie??=
Solande du dich nicht drehst, kannst du dich mit den Num-Tasten "frei" bewegen ohne angegriffen zu werden.
10/31/2005 11:33 keki#557
achso stimmt ja,
aber dann ihrgendwann sehe ich mich nichtmehr.
10/31/2005 11:36 dreadlord#558
Geh doch erstmal über den Mob und dann geh langsam tiefer und schau, dass du in der Mitte stehst, ist das geschafft, nur noch down.
10/31/2005 11:36 USB Schnittstelle#559
Muss man vorher nicht "Teleport to plane" machen? Wenn ja dann versteh ich nicht warum ich immer "zu weit entfernt" bin obwohl ich in dem tyopen drinsteh
10/31/2005 11:46 darklordazrael#560
muss man teleport to plane machen? also bei mir is das problem das wenn ich f12 drück sich das menü net öffnet. daher muss ich da manuell hinsteuern....

wo bei mir die erste frage entsteht: warum lässt sich das menü net öffnen? verwendet ihr die englische version von wow oder woraan liegts?

und zweitens: wenn ich es soweit hab das ich ihn att und ich unter ihm steh treff ich ihn zwar vorerst einmal, aber dannach entkommt er mir....

PLZ HELP!
10/31/2005 11:51 Omgar#561
Meine Coords für Dagran Thaurissan in BRD, Prob ist, ich kann ihn treffen etc, aber irgendwann erwischen mich seine adds, die er ruft (komischerweise immer die Senatoren).

Emperor, 230, -831.700, 1380.100, -89.400

Falls jemand weiter rumprobieren möchte, nach 20 Versuchen wirds mir zuviel.
10/31/2005 12:22 juggalo#562
Ich weiß nich was da so eine Geheimnistuerei sein soll und des weiteren verstehe ich dich nicht wenn ich an deiner Stelle wär Kingorgi :)
10/31/2005 12:37 Sephusath#563
Quote:
Originally posted by juggalo@Oct 31 2005, 13:22
Ich weiß nich was da so eine Geheimnistuerei sein soll und des weiteren verstehe ich dich nicht wenn ich an deiner Stelle wär Kingorgi :)
Überleg doch mal genauer... Mehr coords - Andere Stellen die die GM's evtl. watchen könnten....(Ich rede nicht von MC,BWL,ZG - da ist es alleine gefährlich , wenn man drinne ist) Stell mich ruhig als Aloch,Ego usw. hin.
Ob du mich verstehst oder nicht. Meine Sache. Wayne?
Ich werde sie schon zu gegebener Zeit rausbringen... Geduld.
10/31/2005 12:42 dreadlord#564
Es ist alleine schon gefährlich, wenn man solo in BWL, MC und ZG Bosse tötet. Da DM eine 5er Instanz ist, ist es da nicht all zu auffällig, wenn man mal solo reingeht.
10/31/2005 12:49 Kloon#565
ich würde immer schaun, dass schon eine oder zwei Gruppen drin sind... sonst habt ihr plötzlich nen GM am Draht... und das ist ziemlich ungemütlich, wenn ihr Immol'thar gerade auf 1% habt und ein GM flüstert ^^

da brauchste sehr viel Überredungskunst :D

Warum denn alleine Raid-Bosse killen? ich meine auffällig ist es ja gar nicht ^^

btw. wie macht ihr das mit den Items, die ihr nicht mehr braucht und dazu noch bop sind? NPC oder dissen?
10/31/2005 12:50 Jezz#566
suche Leute auf Azshara Horde, diverse Coords vorhanden ;)
10/31/2005 12:57 Sephusath#567
Quote:
Originally posted by Kloon@Oct 31 2005, 13:49
ich würde immer schaun, dass schon eine oder zwei Gruppen drin sind... sonst habt ihr plötzlich nen GM am Draht... und das ist ziemlich ungemütlich, wenn ihr Immol'thar gerade auf 1% habt und ein GM flüstert ^^

da brauchste sehr viel Überredungskunst :D

Warum denn alleine Raid-Bosse killen? ich meine auffällig ist es ja gar nicht ^^

btw. wie macht ihr das mit den Items, die ihr nicht mehr braucht und dazu noch bop sind? NPC oder dissen?
Dissen, bringt viel mehr kohle (allerdings waffe nicht disenchanten, bekommst selbe kohle beim händler)

Ich werds trotzdem weiter beim Händler verkaufen, auch wenn es weniger kohle bringt. Keine Zeit , es noch im AH zu verticken.
10/31/2005 13:13 Elma#568
kann man sich da irgendwie vor dem blizzard scan schützen?
10/31/2005 13:29 Sephusath#569
Quote:
Originally posted by Elma@Oct 31 2005, 14:13
kann man sich da irgendwie vor dem blizzard scan schützen?
Processguard, gab hier im forum nen guide zu.

Ich mache nochmal darauf aufmerksam: Zieht eure Sachen aus BWL nicht an!!!

So wie ich erfahren habe , ist mein Freund auf nem anderen Sever deswegen gebannt. Jemand hat ihn reported wegen bwl sachen
10/31/2005 13:34 dreadlord#570
In DM ist das was anderes, da kann man schon ab und zu solo was machen, allerdings
würde ich von MC, BWL und ZG die Finger lassen, wenn dort kein Schwein drin ist ausser
man selbst.

Zum Thema disenchanten oder verkaufen, king hat recht, die Splitter würden mehr Gold bringen,
allerdings die immer in AH zu stellen, wo es eh schon Massen davon gibt, dauert zu lang.
Ich habe mir 20 Stück auf die Bank gelegt, für zukünftige Enchants und jetzt verkaufe ich immer alles.
Waffen bringen sowieso immer gut Kohle.