Muss ich PUBG starten um den Twitch Loot zu erhalten?
Ob die Items irgendwann mal so viel Wert sind, dass es sich für mich lohnt PUBG deswegen runterzuladen? :thinking:Quote:
Du musst halt dein PUBG Account mit Twitch Verbinden und das ganze geht nur wenn du Ingame bist meines wissens.
(Oben rechts ist dann so ein Twitch Icon, das dich dann weiterleitet)
Naja zurzeit sind die ja nicht handelbar.. abwarten und Tee trinken. Ich würds lieber machen. :'DQuote:
Ob die Items irgendwann mal so viel Wert sind, dass es sich für mich lohnt PUBG deswegen runterzuladen? :thinking:
They ban based on stats (temp ban with an Manual check afterwards) or based on Reports.Quote:
Hey can someone tell me if PUBG devs/admins/GM's bann players cheating not-so obvious,something like just like auto aim(if that possible never played it like they have logs and can and will take the effort to check? thanks very much to anyone that reply or give any opinion! cheers
ich mache pro win wenn ich es hole 7 kills wie schafft ihr es nur 3 gegner zu finden ich glaub ich spring zu oft an highspots raus hahaQuote:
Nach 3 Wochen Pause richtig gute Games gehabt und sogar:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Läuft. Performance hat sich für mich gefühlt auch verbessert. Ebenso optisch.
Das sind so Games wo ich anfänglich gar nich so optimistisch bin und iwie nach 7-8 Minuten nur noch 20 Leute auf der Map sind. Bisschen Zonenluck und du siehst kaum jemanden. :pQuote:
ich mache pro win wenn ich es hole 7 kills wie schafft ihr es nur 3 gegner zu finden
mal lust auf ne runde zusammen ?
melde dich bei mir bin immer zu haben für ein paar runden pubgQuote:
...so wenig los hier?
jemand mal aktuell wieder lust auf paar runden? ob fpp oder tpp ist mir egal.
die letzten tage gings ja gar nicht durch die Hacker und "Patches"..