[EP4]300 Last Chaos

07/23/2017 14:27 Thugonomic#556
Ihr macht hunderten Hoffnung mit eurem Oldschool Server und dann legt ihr das Projekt auf Eis und pusht euren dreckigen mainserver?
Hängengebliebes Team..

ach was hab ich mich drauf gefreut ..
07/23/2017 20:19 RamboInTheJungle#557
a
07/23/2017 20:33 300LastChaos#558
Quote:
Originally Posted by headnutfreak View Post
Offensichtlich hat der Admin mit dem großartig angekündigten Oldschool Server lediglich versucht neue User für seinen ersten 300 LC Server zu akquirieren.
Nennt sich Lockvogeltaktik, und ist verboten.

In der Hoffnung, das Staffteam eines (einigermaßen [...]) gut laufenden Servers könnte aus dem schon länger- und oft geforderten Oldschool Server -in Arbeit oder auch nicht- etwas machen habe ich mir auf dem Hauptserver, und selbstverständlich auch im Forum jew. einen Account erstellt.
Da der Server auf anhieb nicht lief, und nicht klar war, ob- und wann besagter Oldschool Server in die Closed-Beta kommt, habe ich versucht im Forum Informationen zu erhalten. Alles was ich dort forfand, waren jedoch Troll-Beiträge, und Staffs, welche nicht bereit waren mir zu antworten, obwohl sie regelmäßig online waren. Nach mehreren Tagen dann die ernüchternde Antwort: Das Projekt wird/ist stillgelegt. Also habe ich mir den Main-Server nochmal heruntergeladen und gepatcht, jedoch kann ich weiterhin seit Minute 1 nicht connecten, und bekomme - wie vorher beschrieben - einfach keinen Support.
Antworten vom Team per PN hier, oder im 300 Forum erwünscht.

Hallo erstmal headnutfreak,
zunächst einmal hatten wir keine Lockvogeltaktik vor. Wir waren mit dem Server so gut wie fertig, aber da mehrere Teammitglieder die am Projekt beteiligt sind verhindert sind weiter dran zu arbeiten, haben wir das Projekt erstmal stillgelegt.
Ihr müsst uns auch nicht unterstellen, dass wir den Server nur des Geldes wegen machen, noch dazu war der Server nicht einmal on. Also können wir damit noch gar kein Geld eingenommen haben. Genauso wenig besteht der LiveServer nicht des Geldeswegen. Diesbezüglich steht es dir frei Meinungen meiner Community dir einzuholen.
07/24/2017 07:45 damona#559
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
Ihr macht hunderten Hoffnung mit eurem Oldschool Server und dann legt ihr das Projekt auf Eis und pusht euren dreckigen mainserver?
Hängengebliebes Team..

ach was hab ich mich drauf gefreut ..
Also wenn hunderte darauf warten warum macht dann keiner einen Oldschool Server?
07/24/2017 09:50 Ih¢sãs123#560
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Also wenn hunderte darauf warten warum macht dann keiner einen Oldschool Server?
Gebe ich dir Recht und "hunderte" gibt es in der LastChaos Szene nicht mehr.
07/24/2017 12:33 dombrowski95#561
Hat jemand auch das Problem dass sich LC im Login Fenster schließt?
Gestern funktunierte noch alles und als ich heute morgen den Launcher öffnete und es gepatcht hat,hatte ich das Problem mit dem automatischen schließen..

Kann da jemand helfen? :D
07/24/2017 15:55 Inaktivo#562
Wie kann man denn heir Cheat Engine verwenden?
PM wäre sehr nett

EDIT:
Seit dem heutigen Update schließt sich der Client nach ca. 10 Sekunden.
Es laufen keine Programme parallel.
07/26/2017 02:12 Priximity#563
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Wie kann man denn heir Cheat Engine verwenden?
PM wäre sehr nett

EDIT:
Seit dem heutigen Update schließt sich der Client nach ca. 10 Sekunden.
Es laufen keine Programme parallel.

glaubst du allen ernstes jemand wird dir hier öffentlich sagen wie du auf dem server cheat engine nutzt
07/26/2017 13:38 xIceBlaze#564
Quote:
Originally Posted by damona View Post
weil das nicht so einfach ist :P Wäre es das würde ich einen machen aber dafuer fehlt halt die Ahnung ...
07/26/2017 13:46 Veni/Marius#565
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
weil das nicht so einfach ist :P Wäre es das würde ich einen machen aber dafuer fehlt halt die Ahnung ...
Es gibt genügend Leute die Ahnung haben und sowas auch machen könnten. Die frage ist nur ob sie sowas selber wollen.
07/26/2017 16:36 xIceBlaze#566
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Es gibt genügend Leute die Ahnung haben und sowas auch machen könnten. Die frage ist nur ob sie sowas selber wollen.
Viele habe interesse dran sieht man ja beim Post von Oldschool 300 Server sollte mal wer "Fähiges" ein auf die beine stellen =) Lohnen würde sich sowas :P
07/26/2017 17:19 300LastChaos#567
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Viele habe interesse dran sieht man ja beim Post von Oldschool 300 Server sollte mal wer "Fähiges" ein auf die beine stellen =) Lohnen würde sich sowas :P
Die meisten Spieler haben geschrieben, dass sie sich einen Server wünschen wo das Cap bei 175 liegt. Doch das Cap war für unser Konzept unpassend, so das es mit einer der Gründe war, warum wir das Projekt still gelegt haben. Es war einfach zu kritisch für uns.
07/26/2017 17:39 xIceBlaze#568
setzt das cap wie es euch beliebt =)
07/26/2017 18:40 Morphtek#569
Ein Server mit einem Cap von 175 ist für mich nicht wirklich Old School.
07/26/2017 23:06 Unifyy#570
Quote:
Originally Posted by RamboInTheJungle View Post
Hallöchen ,
Also ich als (relativ unbekannter Spieler) kenne den Server von Anfang an .
Ich kenne die Gilde MS13 sehr gut , war da auch selbst drin bis zur zusammenarbeit mit Immortal . Also in der Gilde sind Leute drin (drin gewesen) was auch immer .
In der Gilde wurden Kleris mit Bot´s gespielt auf schlachten usw. zudem muss ich auch sagen das 1 Member zuviel redet und es bestätigt hat das einige Spieler aus der Gilde einen hack benutzen . So da ich mich auf der Aussage festsetzen kann bin ich mir auch ziemlich sicher das andere Spieler auch Hacks benutzen .

Beispiel : Ich selber habe einen super PC der tadellos funktioniert . Dieses Spiel laggt kein bisschen mit meinem Computer . Auf jeder schlacht sind viele Spieler und Gilden die Hacks benutzen weil : Einige Spieler skillen 10x so schnell wie andere spieler .
Normale Spieler schaffen es nicht einen spieler kaputt zu bekommen auf schlachten mit 2 kleris (solo) . Und dann kommen die spieler die hack benutzen , die bekommen einen solo down innerhalb 2 sekunden trotz 2 kleris .
Dann kommt dazu das manche menschen hier auch 2 Alber Ketten besetzt haben (noch bevor das neue große Update kam) .

Also frage ich mich wieso kriegt der HateMe es nicht hin sich um diese Hacks zu kümmern ? es kann doch nicht sein das 40% vom Server zum größten teil aus der Gilde MS13 hacken ohne ende und hier nix gemacht wird .

Liegt es vllt daran das der Hack selbst von HateMe kommt und er dadurch noch Geld nebenbei verdient und daher nix mehr macht ? Oder ist ihm der Server egal und es interessiert ihn nicht was hier auf dem Server passiert ?

es gibt 2 Varianten : HateMe verkauft die hacks selbst und unternimmt deswegen nix
oder
er hat einfach kein bock mehr was zu machen gegen den ganzen hacks ...

Also ich spiele seid 2 Tagen nicht mehr auf den Server wegen den ganzen hacks .

Also wenn ihr selber hacks habt spielt hier drauf . Wenn ihr fair spielen wollt dann sucht euch nen anderen server . Denn hier auf den Server sind wie gesagt über 40% auf schlachten und in der Arena die Hacken und das ist nicht sinn und zweck von schlachten und PVP

Liebe Grüße : Tobias
sieht man mal das du ein no Hand bist und keine Ahnung von irgendwas hast. Hast du Beweise? oder biste so einer der Sachen aufschnappt und sofort glaubt?
einfach nur Armselig bist du.