Ich will auch kein Beef aber es kommt durch die Community so!Quote:
Ich bin dir in jeder Hinsicht voraus und überlegen, ich fordere keinen Beef heraus, das tust du. Mir also den Tipp zu geben es vergehen zu lassen ist irgendwie recht ironisch.
Jetzt gibst du es mir aber wenn du IG online gehst. :(
PS: Es ist schon traurig das du es selber nicht mal mitbekommst wie du nach außen hin wirkst. Oder fällt es dir wirklich nicht auf das die einzigen Personen die dich "ernst" nehmen Marvin, Deza und irgendwelche privat Kontakte sind?
Mich mag hier vielleicht nicht jeder, ehrlich gesagt glaube ich bin ich ziemlich eine der unbeliebtesten Personen hier.(was aber an meiner herzlich ehrlichen Art liegt) Aber immerhin nimmt man mich ernst. Also bitte antworte jetzt nicht mit irgendwelchen Weisheiten über mich. ;) Ich belüge mich nicht selbst, du hingegen tust das schon.
Zum Server:
1134 Spieler online.(ungepusht)
PvP Turnier gibt es auch eines am Sonntag und ich habe gehört das morgen weitere Änderungen an den Runs kommen um sie attraktiver zu machen.
mfg
Dean
Warum sollte dir IG geben?
Ich bekomme es schon selber mit Dean deshalb halte ich mich auch eher aus dem Thread raus bzw. spiele Shiro3 schon länger nicht mehr.
Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit dir aber durch diesen "Beef" im Shiro3-Thread kam es nun mal dazu das viele haten/hassen/nicht mögen wie man auch immer es ausdrücken will.
So nur ausführlicher und über mehr Beiträgen wurde ich zum Arschkriecher, was nun mal nicht stimmt.Quote:
Ich mag Dean.
Ich mag MrTherzon nicht.
Fertig.
Wünsche trotzdem dir und Dean noch einen schönen Abend.
PS: Jeder macht Fehler dies war nun einer...
Ich weiß selber von privat Kontakten und Freunden das ich mir dies selber eingebrockt habe.