Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

11/04/2016 23:58 MrTherzon#556
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich bin dir in jeder Hinsicht voraus und überlegen, ich fordere keinen Beef heraus, das tust du. Mir also den Tipp zu geben es vergehen zu lassen ist irgendwie recht ironisch.
Jetzt gibst du es mir aber wenn du IG online gehst. :(

PS: Es ist schon traurig das du es selber nicht mal mitbekommst wie du nach außen hin wirkst. Oder fällt es dir wirklich nicht auf das die einzigen Personen die dich "ernst" nehmen Marvin, Deza und irgendwelche privat Kontakte sind?
Mich mag hier vielleicht nicht jeder, ehrlich gesagt glaube ich bin ich ziemlich eine der unbeliebtesten Personen hier.(was aber an meiner herzlich ehrlichen Art liegt) Aber immerhin nimmt man mich ernst. Also bitte antworte jetzt nicht mit irgendwelchen Weisheiten über mich. ;) Ich belüge mich nicht selbst, du hingegen tust das schon.

Zum Server:

1134 Spieler online.(ungepusht)
PvP Turnier gibt es auch eines am Sonntag und ich habe gehört das morgen weitere Änderungen an den Runs kommen um sie attraktiver zu machen.

mfg
Dean
Ich will auch kein Beef aber es kommt durch die Community so!
Warum sollte dir IG geben?

Ich bekomme es schon selber mit Dean deshalb halte ich mich auch eher aus dem Thread raus bzw. spiele Shiro3 schon länger nicht mehr.

Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit dir aber durch diesen "Beef" im Shiro3-Thread kam es nun mal dazu das viele haten/hassen/nicht mögen wie man auch immer es ausdrücken will.

Quote:
Originally Posted by Phelas  View Post
Ich mag Dean.
Ich mag MrTherzon nicht.
Fertig.
So nur ausführlicher und über mehr Beiträgen wurde ich zum Arschkriecher, was nun mal nicht stimmt.

Wünsche trotzdem dir und Dean noch einen schönen Abend.

PS: Jeder macht Fehler dies war nun einer...
Ich weiß selber von privat Kontakten und Freunden das ich mir dies selber eingebrockt habe.
11/05/2016 10:34 Styon#557
Wie du schon selber erkannt hast, sollte man niemals bewusst, oder unbewusst in fremde Körperöffnungen kriechen.

Was noch schlimmer ist, wenn man das sinkende Schiff, wie eine Ratte verlässt.
Denk darüber mal nach.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg & werde auch weiter im Forum aktiv sein.
Ig scheint es auch ganz gut zu laufen.

Weiter so.
11/05/2016 11:36 .қ0ɱค'#558
11/05/2016 17:13 EA ZY#559
Echt gut wie euer Projekt ankommt, da kann ich ja Herzlich Gratulieren, wir sind ja zurzeit die "führenden" Projekte und unserem Konzept-Genre wenn ich das so behaupten darf, haha :D ( Kein Hate an andere Projekte )

Weiterhin Viel Erfolg!
Grüße, EAZY
11/05/2016 17:15 .Yakuza##560
Quote:
Originally Posted by Phelas  View Post
Ich mag Dean.
Ich mag MrTherzon nicht.
Fertig.
Auf jeden Fall eine logische Schlussfolgerung! :bandit:

Btw: ein kleines OX am Samstag Abend :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2016 17:16 .Raizel##561
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Echt gut wie euer Projekt ankommt, da kann ich ja Herzlich Gratulieren, wir sind ja zurzeit die "führenden" Projekte und unserem Konzept-Genre wenn ich das so behaupten darf, haha :D ( Kein Hate an andere Projekte )

Weiterhin Viel Erfolg!
Grüße, EAZY
Hat nichts mit Hate zu tun wenn man die Wahrheit schreibt. :pimp:
Danke für die netten Worte, dir und Rubinum auch weiterhin viel Glück. :)

PS: Wir sind 5 Votes vorne. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2016 18:05 CrazyRaF#562
Sehr sehr schlechte Gms / admins
wie der Dean über mir
11/05/2016 18:24 .қ0ɱค'#563
Quote:
Originally Posted by CrazyRaF View Post
wie der Dean über mir
Und das nimmst du woher?
11/05/2016 18:37 Deus #564
Quote:
Originally Posted by CrazyRaF View Post
wie der Dean über mir
An so einer konstruktiven Kritik sollte man sich jederzeit Vorbild nehmen & am besten ne Scheibe von abschneiden.
11/05/2016 22:48 MCP133#565
Soweit alles gut, wobei ich´s schade finde das die kleinen bugs die jz noch da sind und auch im Forum stehn nicht gefixxt werden( 170ger krabbenmap ch 99 , gildenbilder , waffenkosis buggen rum bei duellen , schami waffen , etc)
jeden tag iwie um die gleiche Zeit fängt der server so krass zu laggen an das man kaum iwas noch tun kann vlt sollte man da auch nocma aufrüsten , ansonsten gute arbeit wie immer server füllt sich immer mehru nd mehr und bleibt konstand macht spaß
11/06/2016 14:09 TurboPedo#566
Richtig geniales Team.

Eins der geilsten Sachen.
Wer dabei war, weiß wie lustig der Abend war.
Kann mit Abstand sagen: Ich hatte noch nie soviel Spaß bei Aram.
11/06/2016 14:28 xRainB0w.#567
Spiele den Server schon etwas mehr als 10 Tage und muss sagen, richtig geil gemacht...
Man kommt locker innerhalb 3-4 Tage (wenn man durchmacht) an Full IS und switchen geht auch fit.
Sehr viel los auf dem Server, das einzige was mich stört sind die kleineren Bugs wie z.B. Gildenlogo, der EXP Bug auf der 120er Map und paar andere Sachen.
Trotzdem ein sehr sehr guter Server mit einem kompetentem Team!

Mit freundlichen Grüßen,
xRainB0w.
11/06/2016 14:54 .қ0ɱค'#568
Heute Abend findet unser erstes PvP Turnier statt, Infos diesbezüglich gibt es natürlich in unserem Forum. :p
11/06/2016 15:13 Deus #569
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Richtig geniales Team.

Eins der geilsten Sachen.
Wer dabei war, weiß wie lustig der Abend war.
Kann mit Abstand sagen: Ich hatte noch nie soviel Spaß bei Aram.
Du warst ein richtig frecher Jhin :(
Solche Events sollte man wiederholen, da so viele in der Community aktiv LoL spielen.
11/06/2016 19:16 .Raizel##570

5 Leute auf Map1 online. :handsdown: