Nostale4DE - Private Server - Official Thread

09/04/2016 17:14 xMethFace#556
Und es gibt ein bug der nervt ziemlich wenn man spielt, irgendwann kann man sich nicht mehr bewegen und nicht mehr angreifen, und das passiert mehr mal´s hinter ein ander

lg Methface
09/04/2016 17:32 Liihes#557
Quote:
Originally Posted by xMethFace View Post
Und es gibt ein bug der nervt ziemlich wenn man spielt, irgendwann kann man sich nicht mehr bewegen und nicht mehr angreifen, und das passiert mehr mal´s hinter ein ander

lg Methface
$cantwalk schreiben. Löst das Problem.
09/04/2016 17:37 xMethFace#558
Bei mir löst sich das Problem nicht

EDIT: Jetzt KLAPPT DAS, danke :D
09/04/2016 17:37 Liihes#559
Quote:
Originally Posted by xMethFace View Post
Bei mir löst sich das Problem nicht
Klappt bei jedem sonst :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2016 19:20 #ZiNEX#560
Mein Leben hat kein Sinn mehr.

Hoffe das alles gut geht, es paar neue Sachen gibt und vor allem kein Reset.
Ihr macht das schon. Bis in einer Woche oder früher. :D
09/04/2016 19:22 Liihes#561
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Mein Leben hat kein Sinn mehr.

Hoffe das alles gut geht, es paar neue Sachen gibt und vor allem kein Reset.
Ihr macht das schon. Bis in einer Woche oder früher. :D
Gibt keinen Reset, denke das kann ich versprechen. :)
Alles andere lass ich mal im Raum stehen, die Woche ist NICHT dafür da neue Update einzuführen. Was diese allerdings auch nicht ausschließen soll.

Danke trz. :)
09/06/2016 12:54 Raisaar#562
Jeden Tag gehe ich auf eure Seite um den Serverstatus abzuchecken :D #keinlebenohnedenserver :(
09/06/2016 12:57 Liihes#563
Quote:
Originally Posted by Beinex View Post
Jeden Tag gehe ich auf eure Seite um den Serverstatus abzuchecken :D #keinlebenohnedenserver :(
Freut mich. Hab dir gern dein Leben zerstört. C:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
09/06/2016 23:03 TreNino#564
What are you going to add with this new huuuuuge update? Can't wait!
09/06/2016 23:48 Liihes#565
Quote:
Originally Posted by TreNino View Post
What are you going to add with this new huuuuuge update? Can't wait!
This is not an Update Maintance. Please read the Blog.
09/07/2016 00:03 Dr. Specter#566
Sobald der Server wieder on ist, lade ich mir den mal runter zum testen! Sehr lange kein Nostale mehr gezockt und währe schon nice auf einem P-Server eben nochmal vorbeizuschauen :D
09/07/2016 00:10 Lσcσ#567
Wann ist der Server immer online ?
09/07/2016 00:14 Liihes#568
Quote:
Originally Posted by CokoSchoko View Post
Wann ist der Server immer online ?
Ab Ende der Maintance wieder 24 Stunden am Tag. Istn Root Server, hat außer zu Updates keine Downtimes.

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Sobald der Server wieder on ist, lade ich mir den mal runter zum testen! Sehr lange kein Nostale mehr gezockt und währe schon nice auf einem P-Server eben nochmal vorbeizuschauen :D
Ist halt relativ unausgereift aber die Grundfuntkionen klappen. Bist herzlich willkommen. :)
09/07/2016 00:18 Dr. Specter#569
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post

Ist halt relativ unausgereift aber die Grundfuntkionen klappen. Bist herzlich willkommen. :)
Das ist ja mal garnicht schlimm! Solange ich nicht grinden muss wie auf dem Offiziellem Server und ich mit ein wenig Zeitaufwand wieder spaß haben kann ist doch alles gut! :D
Raids funktionnieren? Ist halt wie auf dem Offiziellem Server SP's +15 und Eq 7+10? Und wie hoch liegen da die Erfolgschancen?
09/07/2016 00:21 Liihes#570
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Das ist ja mal garnicht schlimm! Solange ich nicht grinden muss wie auf dem Offiziellem Server und ich mit ein wenig Zeitaufwand wieder spaß haben kann ist doch alles gut! :D
Raids funktionnieren? Ist halt wie auf dem Offiziellem Server SP's +15 und Eq 7+10? Und wie hoch liegen da die Erfolgschancen?
Ja... das mit dem Grinden ist so ne Sache. Um wirklich was zu erreichen musst du auch bei uns grinden. Aktiv. Lange. Wir sind kein "Ich geh mal rauf, probier alles aus und gehe wieder Server". Wir versuchen nach & nach ein spielbares System aufzubauen, welches aber nicht wie der Offi Pay2Win orientiert ist.

EQ / Sps sind weitestgehend gleich, nicht voll ausgereift. DMG klappt aber z.B. vom EQ.

Musst halt für dich definieren was "ein wenig" Zeitaufwand ist. Unter 200 Stunden aktiver Spielzeit schafft man kein Lvl99.