Und es gibt ein bug der nervt ziemlich wenn man spielt, irgendwann kann man sich nicht mehr bewegen und nicht mehr angreifen, und das passiert mehr mal´s hinter ein ander
lg Methface
lg Methface
Klappt bei jedem sonst :oQuote:
Bei mir löst sich das Problem nicht
Gibt keinen Reset, denke das kann ich versprechen. :)Quote:
Mein Leben hat kein Sinn mehr.
Hoffe das alles gut geht, es paar neue Sachen gibt und vor allem kein Reset.
Ihr macht das schon. Bis in einer Woche oder früher. :D
Ab Ende der Maintance wieder 24 Stunden am Tag. Istn Root Server, hat außer zu Updates keine Downtimes.Quote:
Wann ist der Server immer online ?
Ist halt relativ unausgereift aber die Grundfuntkionen klappen. Bist herzlich willkommen. :)Quote:
Sobald der Server wieder on ist, lade ich mir den mal runter zum testen! Sehr lange kein Nostale mehr gezockt und währe schon nice auf einem P-Server eben nochmal vorbeizuschauen :D
Das ist ja mal garnicht schlimm! Solange ich nicht grinden muss wie auf dem Offiziellem Server und ich mit ein wenig Zeitaufwand wieder spaß haben kann ist doch alles gut! :DQuote:
Ist halt relativ unausgereift aber die Grundfuntkionen klappen. Bist herzlich willkommen. :)
Ja... das mit dem Grinden ist so ne Sache. Um wirklich was zu erreichen musst du auch bei uns grinden. Aktiv. Lange. Wir sind kein "Ich geh mal rauf, probier alles aus und gehe wieder Server". Wir versuchen nach & nach ein spielbares System aufzubauen, welches aber nicht wie der Offi Pay2Win orientiert ist.Quote:
Das ist ja mal garnicht schlimm! Solange ich nicht grinden muss wie auf dem Offiziellem Server und ich mit ein wenig Zeitaufwand wieder spaß haben kann ist doch alles gut! :D
Raids funktionnieren? Ist halt wie auf dem Offiziellem Server SP's +15 und Eq 7+10? Und wie hoch liegen da die Erfolgschancen?