Ne hab alles normal + es ging vorhin noch nur hatte ich das selbe wie W0nd3r
Wie sieht deine Google Account txt aus? Natürlich sensible Daten zensieren.Quote:
Er erkennt mein Google Account nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast einen Soft banQuote:
V1.0? es ist doch erst V0.6 draußenQuote:
Hat außer mir niemand das Problem?
Hatte auch das Problem, bei mir waren aber die Coords falsch, check mal bitte die von den Settings.ini und die hinter den Accounts.Quote:
Wieso will der so weit laufen?
Verstehe ich nicht o.O Habe die Koordinaten von unserer Stadt genommen.
Da steht: "Distance to target location: 6378221,77m."
Von wo will der denn los laufen? o.O Ist aber komischerweise immer nu bei dem Account der sich ganz oben in der Liste befindet.
Ich weis auch nicht warum, aber Windows Defender abschalten hilft, ich schau mal wie ich das regeln kann.Quote:
Hat außer mir niemand das Problem?
V1.0 is raus gekommen eben :DQuote:
V1.0? es ist doch erst V0.6 draußen
Haha, tue das dahin entfernen, also (optional) dings.Quote:
So [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir am Handy kommt
Spielerinfos können nicht abgerufen werden / Kann nicht zu servern connecten was heißt das vllt ein softbann?
Was hast du alles in den Settings geändert? Und in den itemsRecycleFilter.ini ?Quote:
Hahahah nun gehts und nächstes problem :((
Hab ich erstmal deaktiviert. Ab morgen, Version 1.1, werden wieder Statistiken angezeigt.Quote:
Wäre es möglich, dass das aktuelle Level und die durchschnittliche Exp pro Stunde und sowas angezeigt werden? Oder wird es schon irgendwo angezeigt und ich bin nur zu blöd es zu finden :D