Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

08/23/2016 23:41 .DiviDi#556
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Server nun 24/7 Down oder wie soll man das verstehen ?
ne is seit 12h on &
vollster old/middleschool server der derzeit on is :o :o :o :o
08/23/2016 23:52 悪地城#557
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
ne is seit 12h on &
vollster old/middleschool server der derzeit on is :o :o :o :o

Auf Support kann man dann wohl lang warten... Vollster Server ? Bestimmt nicht mehr lange.
08/23/2016 23:54 Alekos#558
Quote:
Auf Support kann man dann wohl lang warten... Vollster Server ? Bestimmt nicht mehr lange.
Haben anscheinend alle IP's außerhalb von Deutschland (auch Österreich & Schweiz) geblockt, weil sie zu unfähig waren DDoS Probleme in den Griff zu bekommen.
08/24/2016 00:01 .Renako#559
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Haben anscheinend alle IP's außerhalb von Deutschland (auch Österreich & Schweiz) geblockt, weil sie zu unfähig waren DDoS Probleme in den Griff zu bekommen.
Kenne mehrere Leute aus Österreich und Schweiz und die können alle spielen, daran kann es also nicht liegen.

Kann natürlich auch sein, dass Percys IP geblockt wird, weil sein Bob zu oft Kick bekommen hat und immer wieder connecten wollte.
08/24/2016 00:11 悪地城#560
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Aha dann sind se wohl also auch zu dumm um die Firewall / Ddos Protection einzustellen, gute Loessung einfach alle Auslands IP's zu blocken, naja Neandertaler Logik nun mal.

Renako & DiviDi was labert ihr für eine scheiße wtf... muss man ja fast weinen

( VPN geht net )
08/24/2016 00:18 .Raizel##561
Quote:
Aha dann sind se wohl also auch zu dumm um die Firewall / Ddos Protection einzustellen, gute Loessung einfach alle Auslands IP's zu blocken, naja Neandertaler Logik nun mal.

( VPN geht net )
Vielleicht haben sie einfach VPN und Proxys etc komplett blockiert und man kommt nur noch mit bestimmten Anbietern rein.
08/24/2016 03:19 L0LxD#562
die hp stirbt
08/24/2016 06:03 DeadOrFa#563
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Kenne mehrere Leute aus Österreich und Schweiz und die können alle spielen, daran kann es also nicht liegen.

Kann natürlich auch sein, dass Percys IP geblockt wird, weil sein Bob zu oft Kick bekommen hat und immer wieder connecten wollte.
Recht hat er ja mit dem M2bob :o:o:o
08/24/2016 08:46 DerDiss#564
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Server läuft wieder einwandfrei und wieder ca. 1000 Spieler online.
Ich hoffe, dennoch, dass das Team etwas aktivier und mehr Support
leistet. Sabinus2 guter Server, hoffe bleibt lang erhalten.

Gruß,
Tsirius

Sorry aber nein der Hype ist weg da sind keine 1.ooo Spieler mehr drauf >.<
wie oft lesen ich aus anderen Server vertausche Sabinus equip gg Psc Amazon Paypal oder gegen anderes Server Equip.

Derzeit kann man aber im Blauen Reich den Beef gegen Hidden10 und Die Renako Crew echt genissen ne Willkommene Abwechslung zum langweiligen Server Alltag
08/24/2016 10:07 outix#565
Renako labert so viel Müll.
Alleine sein Vorname Kevin stellt einiges dar.
08/24/2016 11:33 DeadOrFa#566
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
Erzähl mir mal mehr :handsdown:
08/24/2016 11:42 PaVe*#567
Seit 2 Monaten mal wieder gewillt einen PServer anzufangen, scheint ganz nett zu sein, mal abgesehen von den letzten Beiträgen hier. Hoffe er hält was die Vorstellung versprechen zu scheint.
08/24/2016 12:42 Jelfina#568
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
Bist ja ein ganz harter Stereotyp. Labert hier nicht jeder ziemlich viel Müll, egal welchen Namen du einsetzt?

Weiterhin viel Glück mit dem Projekt.
08/24/2016 14:08 YALEERO#569
Quote:

( VPN geht net )
Das lustige ist ja VPN's gehen ein paar.
Ich habe mittlerweile schon im Forum in einem Thread um Hilfe gebeten, im Livechat auch & jetzt warte ich schon 30min auf Support im Ts3. Einfach minderwertiges Team, vom Konzept hab ich viel gehalten anfangs, da es schlicht ist. Hab jetzt auch nichts dagegen. Aber das Team ist mehr als grottig, ob ich damit recht habe oder nicht steht nicht zur Debatte, da ich recht habe.

08/24/2016 16:36 DerDiss#570
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Sorry aber nein der Hype ist weg da sind keine 1.ooo Spieler mehr drauf >.<
wie oft lesen ich aus anderen Server vertausche Sabinus equip gg Psc Amazon Paypal oder gegen anderes Server Equip.

Derzeit kann man aber im Blauen Reich den Beef gegen Hidden10 und Die Renako Crew echt genissen ne Willkommene Abwechslung zum langweiligen Server Alltag
Und die Konsequenz für diesen Beitrag ist das ich vom Team komplett gesperrt wurde sowohl ingame voll gesperrt so wie auch Forum gesperrt btw!