Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

06/08/2016 10:59 naosou#556
Boring. Good luck.
06/08/2016 15:03 PaVe*#557
Werde mich jetzt mit meinen Kumpels mal wieder an einen P-Server wagen. Cl2-Revolution scheint da genau richtig, war nämlich zu seinen Hochzeiten einfach unschlagbar.

Hoff das, dass immer noch zutrifft.
06/08/2016 15:09 MMGreedy#558
Ich komme nicht rein, seit ihr drin?

#EDIT : Hat sich erledigt.
06/08/2016 15:30 Mucoland#559
Server ist reinste Katastrophe!!! Gestern wurde der 1. Platz gebannt weil er der Gilde "DSR" den Drachen weggefarmt hat! SA Creation der BEST BUDDY von "DSR" findet es wohl in Ordnung Leute perm zu bannen damit seine Buddys in ruhe farmen können.
06/08/2016 15:39 Vio.#560
Quote:
Originally Posted by Mucoland View Post
Server ist reinste Katastrophe!!! Gestern wurde der 1. Platz gebannt weil er der Gilde "DSR" den Drachen weggefarmt hat! SA Creation der BEST BUDDY von "DSR" findet es wohl in Ordnung Leute perm zu bannen damit seine Buddys in ruhe farmen können.
Leider bist du nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Der Liebe User, hatte mehrfach User schwerst beleidigt & danach das Team aus welchen Gründen auch immer beleidigen müssen.
Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen, erst recht dann nicht, wenn der User schon eine Verwarnung hatte & im Teamspeak wenige Tage davor schon beleidigend gegenüber dem Team war.

Ende #
06/08/2016 15:50 Mucoland#561
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Leider bist du nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Der Liebe User, hatte mehrfach User schwerst beleidigt & danach das Team aus welchen Gründen auch immer beleidigen müssen.
Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen, erst recht dann nicht, wenn der User schon eine Verwarnung hatte & im Teamspeak wenige Tage davor schon beleidigend gegenüber dem Team war.

Ende #

Das stimmt so nicht!!! Der Genannte User war zu keinem gegenüber Beleidigend. Sein GANZ NORMALES gespräch wurde aufgenommen (angeblich) welches man ihm nichtmal hören lassen hat. Entweder wurde es so zusammengeschnitten dass man es falsch intepretiert oder es gibt überhaupt kein aufgenommenes Gespräch. Er wurde zuvor auch nicht Verwarnt. Du brauchst garnicht versuchen es gut zu reden was da vorgefallen ist war reinste BULLSHIT. Man hat ihm zu dem Thema nichtmal ne Aussage machen lassen.
06/08/2016 15:57 .CreaTiioN™#562
Quote:
Das stimmt so nicht!!! Der Genannte User war zu keinem gegenüber Beleidigend. Sein GANZ NORMALES gespräch wurde aufgenommen (angeblich) welches man ihm nichtmal hören lassen hat. Entweder wurde es so zusammengeschnitten dass man es falsch intepretiert oder es gibt überhaupt kein aufgenommenes Gespräch. Er wurde zuvor auch nicht Verwarnt. Du brauchst garnicht versuchen es gut zu reden was da vorgefallen ist war reinste BULLSHIT. Man hat ihm zu dem Thema nichtmal ne Aussage machen lassen.
Und wenn n User bzw n Freund von Dir sagt, spring, dann springst Du oder was? - Mein Gott, warst Du bei dem Gespräch dabei? Hast Du Beweise erhalten? Ich denke nicht, damit ist das Thema hier auch beendet. Das man sich ständig irgendwie Rechtfertigen muss........
06/08/2016 15:57 Jolifina#563
Quote:
Und du redest zimlich viel Mist.. Ich war selber mit im Teamspeak wo er hochgemovt wurde und er sich Rechtfertigen konnte gegenüber den SA's !
Dort hat er sich erneut verplappert ! Er ist gebannt und das geflame hier auf Elite bringt genausowenig!
06/08/2016 16:07 Mucoland#564
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Und du redest zimlich viel Mist.. Ich war selber mit im Teamspeak wo er hochgemovt wurde und er sich Rechtfertigen konnte gegenüber den SA's !
Dort hat er sich erneut verplappert ! Er ist gebannt und das geflame hier auf Elite bringt genausowenig!
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.

bb
06/08/2016 16:31 arminiasura#565
Quote:
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.

bb
Kennst du das Sprichtwort:
versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen?..

gebannt ist gebannt und wird auch nicht entbannt..

MfG
06/08/2016 16:37 TheCrucible#566
Quote:

bb
Jop hau rein, keiner wird dich vermissen :pimp:
06/08/2016 16:58 Insanity​#567
Freue mich immer wieder wenn ich sehe/höre wie die ganze Zeit die Potts droppen.
Man kann die ja nichtmal sinnvoll verkaufen (für DE-Preise z.b) so dass man überhaupt was von dem Bullshit hat. Und einzelnd aufheben so wie Pet/Kind blocken nervt krass.
Ist zwar jetzt nicht mein Account, aber ich bin auch froh nicht 45er Metins zu farmen :D
Andauern blocken die Pets und das Kind und das suckt schon hart.
Kind ist aber wirklich nice, ausser dass es irgendwie jeden Scheiß aufhebt, ein Filter dafür wäre gut. Und manchmal buggt das einfach, da hebts dann nichts auf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2016 16:59 Deamonsi#568
Ich wünschte ich könnte zocken ^^ aber letzte Woche hat leider ein Blitz eingeschlagen und die Telekom hat es bis heute nicht geschissen gekriegt 7kb/s mit Handy rockt
06/08/2016 17:16 Jolifina#569
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Ich wünschte ich könnte zocken ^^ aber letzte Woche hat leider ein Blitz eingeschlagen und die Telekom hat es bis heute nicht geschissen gekriegt 7kb/s mit Handy rockt
Ich drücke dir die Daumen das es soschnell wie Möglich wieder geht :)
Und dann wünsche ich dir viel Spaß auf Cl2 <3
06/08/2016 17:29 shadow2903#570
Hat sich erledigt alles fine :)