Boring. Good luck.
Leider bist du nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.Quote:
Server ist reinste Katastrophe!!! Gestern wurde der 1. Platz gebannt weil er der Gilde "DSR" den Drachen weggefarmt hat! SA Creation der BEST BUDDY von "DSR" findet es wohl in Ordnung Leute perm zu bannen damit seine Buddys in ruhe farmen können.
Quote:
Leider bist du nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Der Liebe User, hatte mehrfach User schwerst beleidigt & danach das Team aus welchen Gründen auch immer beleidigen müssen.
Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen, erst recht dann nicht, wenn der User schon eine Verwarnung hatte & im Teamspeak wenige Tage davor schon beleidigend gegenüber dem Team war.
Ende #
Und wenn n User bzw n Freund von Dir sagt, spring, dann springst Du oder was? - Mein Gott, warst Du bei dem Gespräch dabei? Hast Du Beweise erhalten? Ich denke nicht, damit ist das Thema hier auch beendet. Das man sich ständig irgendwie Rechtfertigen muss........Quote:
Das stimmt so nicht!!! Der Genannte User war zu keinem gegenüber Beleidigend. Sein GANZ NORMALES gespräch wurde aufgenommen (angeblich) welches man ihm nichtmal hören lassen hat. Entweder wurde es so zusammengeschnitten dass man es falsch intepretiert oder es gibt überhaupt kein aufgenommenes Gespräch. Er wurde zuvor auch nicht Verwarnt. Du brauchst garnicht versuchen es gut zu reden was da vorgefallen ist war reinste BULLSHIT. Man hat ihm zu dem Thema nichtmal ne Aussage machen lassen.
Und du redest zimlich viel Mist.. Ich war selber mit im Teamspeak wo er hochgemovt wurde und er sich Rechtfertigen konnte gegenüber den SA's !Quote:
Das stimmt so nicht!!! Der Genannte User war zu keinem gegenüber Beleidigend. Sein GANZ NORMALES gespräch wurde aufgenommen (angeblich) welches man ihm nichtmal hören lassen hat. Entweder wurde es so zusammengeschnitten dass man es falsch intepretiert oder es gibt überhaupt kein aufgenommenes Gespräch. Er wurde zuvor auch nicht Verwarnt. Du brauchst garnicht versuchen es gut zu reden was da vorgefallen ist war reinste BULLSHIT. Man hat ihm zu dem Thema nichtmal ne Aussage machen lassen.
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.Quote:
Und du redest zimlich viel Mist.. Ich war selber mit im Teamspeak wo er hochgemovt wurde und er sich Rechtfertigen konnte gegenüber den SA's !
Dort hat er sich erneut verplappert ! Er ist gebannt und das geflame hier auf Elite bringt genausowenig!
Kennst du das Sprichtwort:Quote:
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.
bb
Jop hau rein, keiner wird dich vermissen :pimp:Quote:
Das ist ja ein Witz! Ihm wurde andauernd gesagt er soll sein Maul halten... Keiner hat ihn ausreden lassen. Naja ich bin auch weg hier und den Rest empfehle ich nicht allzugut zu sein sonst werdet ihr auch gebannt.
bb
Ich drücke dir die Daumen das es soschnell wie Möglich wieder geht :)Quote:
Ich wünschte ich könnte zocken ^^ aber letzte Woche hat leider ein Blitz eingeschlagen und die Telekom hat es bis heute nicht geschissen gekriegt 7kb/s mit Handy rockt