League of Legends Chit-Chat XI

04/24/2016 15:12 ANBEEFER#556
nicht wenn du so Hurensohn ekkos und malphites und maokais auf der toplane hast die dich ab lv 3 mit ner Combo auf unter 40% hauen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
04/24/2016 15:53 DerSyntax!#557
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
nicht wenn du so Hurensohn ekkos und malphites und maokais auf der toplane hast die dich ab lv 3 mit ner Combo auf unter 40% hauen

kannst doch stunnen wenn die mehr leben als du haben XDDDDDDDDDDDDDD
Quote:
Originally Posted by PlayTimeMachine View Post
Schon gehört? Ich bin dein Sohn.
oh das freut mich sohnemann, die erdlinge wissen einfach nicht.. kills > alles
mit kills zeigst du dominanz und das mit dir nicht zu spaßen ist, mit farm zeigst du nur das eine pussy bist und auf schwächere gehst und wie ich meine brüder aus elitepvpers kenne sind wir doch alle dominante alphatiere
04/24/2016 15:55 Skumbag#558
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
kannst doch stunnen wenn die mehr leben als du haben XDDDDDDDDDDDDDD

oh das freut mich sohnemann, die erdlinge wissen einfach nicht.. kills > alles
mit kills zeigst du dominanz und das mit dir nicht zu spaßen ist, mit farm zeigst du nur das eine pussy bist und auf schwächere gehst und wie ich meine brüder aus elitepvpers kenne sind wir doch alle dominante alphatiere
wie werde ich auch so dominant?
04/24/2016 16:07 M3RViiiN#559
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Platin 5 alle geistig gelähmt :(
Stimme ich zu :D
04/24/2016 16:14 Perfect Lie#560
Mal wieder klar, man smurft, überspringt Divis, kriegt die Accs schnell hochgezogen, aber ist ja nicht der eigene. :^D
04/24/2016 16:31 Desu_#561
Quote:
Mao ist nicht so schwer, poke ihn einfach mit Q>minon>E mao >W >Auto, auto
ab lvl 5. Ab 6 kannst du ihn sehr leicht zonen. Dann machst du halt dasselbe nochmal und killst ihn und wiederholst dies, bis der halt 2 items hat und lvl 10 ist, danach sollte man Mao nicht mehr bekämpfen. Ist er eigentlich nicht jedes Game gebannt? Bei den Anderen 2 weiß ich auch nicht wirklich, da habe ich zu wenig Erfahrung. Aber wenn du sie halt nicht selbst countern kannst, dann pick sie einfach selbst. :/

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Mal wieder klar, man smurft, überspringt Divis, kriegt die Accs schnell hochgezogen, aber ist ja nicht der eigene. :^D
Versteh ich nich
04/24/2016 16:34 ANBEEFER#562
Naja ich spiele eh nicht aktiv momentan, Meta kotzt leicht an

04/24/2016 16:53 M3RViiiN#563
Quote:
Naja ich spiele eh nicht aktiv momentan, Meta kotzt leicht an

Was stört dich an der Meta? :D

Bist du ADC?
04/24/2016 16:54 Miratro#564
Mois wer hat lust auf Urf?
04/24/2016 16:55 Perfect Lie#565
Quote:
Originally Posted by Desu_ View Post
Versteh ich nich
Das sind die alle Accs/Leute sind Diamond nur der Main nicht Struggles.
Quote:
Originally Posted by M3RViiiN View Post

Bist du ADC?
Ist halt unlegit, wenn du 10/0 stehst und dann von einem Tank gerippt wirst, der auf seiner Lane 0/10 steht. :^O
04/24/2016 17:01 DerSyntax!#566
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
wie werde ich auch so dominant?
Du brauchst kills ganz viele kills dann weiß jeder in der runde das du der ficker bist
04/24/2016 18:12 ANBEEFER#567
Quote:
Originally Posted by M3RViiiN View Post

Bist du ADC?
Tanks. Tanks stören mich im allgemeinen, weil Riot anscheinend keinerlei Ahnung hat, was einen Tank überhaupt ausmacht, und wie man einen Tank richtig zu designen hat. Normalerweise ist es so, dass ein Tank mit extremer Widerstandsfähigkeit und CC sprich support für die Gruppe glänzt. In Lol übernehmen sie aber gleichzeitig noch die Rolle der Assassinen, weil Riot meint, dass sie nicht nur unnormalen hohen Grundschaden brauchen, sondern auch abnormale Ap/Ad oder gar %Hp/Armor Scalings. Reicht ja nicht das Tanks durch defensive Items mit Widerstandsfähigkeit belohnt werden, nein, DAMAGE MUSS AUCH NOCH DRAUF :^D

Ich kann mich an ein Game erinnern, wo ich als Ahri mit Level 5 und gut ~65% HP unterm Tower stand. Ich stand also unterm Tower, plötzlich flasht ein Level 6 Voli, welcher zu diesem Zeitpunkt 2/0 stand auf mich drauf, beißt mich, und ja, das wars dann auch. Sein behinderter Biss hat mir einfach 65% Hp gezogen. Und nein, das ist keine übliche Übertreibung, ist mein fucking Ernst. Die verhurte Flohschleuder ist durch die Map gelurcht und hat alles zweihitted.

Achja, mit den neuen Dragons hat Veigar, sobald er 1k Ap hat, direkt 2.2k. (3x Fire +1x Elder).
Nett, oderrrrrrr
04/24/2016 19:18 fancyloxi#568
grad 20 invis kennen ults kassiert

nice
04/24/2016 19:20 Amae#569
Quote:
Originally Posted by PlayTimeMachine View Post
Ich fühl mich so mit Katarina :D haha

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deine Winrate sieht aus wie bei Syntax ihr seid nicht zufällig Geschwister? c:

Vlad oder Gnar still viable auf Top?
04/24/2016 19:52 DerSyntax!#570