Quote:
Originally Posted by M3RViiiN
Was stört dich an der Meta? :D
Bist du ADC?
|
Tanks. Tanks stören mich im allgemeinen, weil Riot anscheinend keinerlei Ahnung hat, was einen Tank überhaupt ausmacht, und wie man einen Tank richtig zu designen hat. Normalerweise ist es so, dass ein Tank mit extremer Widerstandsfähigkeit und CC sprich support für die Gruppe glänzt. In Lol übernehmen sie aber gleichzeitig noch die Rolle der Assassinen, weil Riot meint, dass sie nicht nur unnormalen hohen Grundschaden brauchen, sondern auch abnormale Ap/Ad oder gar %Hp/Armor Scalings. Reicht ja nicht das Tanks durch defensive Items mit Widerstandsfähigkeit belohnt werden, nein, DAMAGE MUSS AUCH NOCH DRAUF :^D
Ich kann mich an ein Game erinnern, wo ich als Ahri mit Level 5 und gut ~65% HP unterm Tower stand. Ich stand also unterm Tower, plötzlich flasht ein Level 6 Voli, welcher zu diesem Zeitpunkt 2/0 stand auf mich drauf, beißt mich, und ja, das wars dann auch. Sein behinderter Biss hat mir einfach 65% Hp gezogen. Und nein, das ist keine übliche Übertreibung, ist mein fucking Ernst. Die verhurte Flohschleuder ist durch die Map gelurcht und hat alles zweihitted.
Achja, mit den neuen Dragons hat Veigar, sobald er 1k Ap hat, direkt 2.2k. (3x Fire +1x Elder).
Nett, oderrrrrrr