[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

04/26/2016 19:25 .Player#556
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt genug Deutsche Mitspieler auf dem Server.

Du bist wahrscheinlich einer der Heulsusen die ihr Gifti nicht hochgeuppt bekommen :rolleyes:

Danke für die konstruktive Kritik /ironie :facepalm:
Hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, es ist Tatsache.
04/26/2016 19:42 Insanity​#557
Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
80% der Spieler sind Rumäner....
Sich über Ausländer beschweren, aber zwischen Rumänen und Rumäner nicht unterscheiden können.. naja.

Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
Und das es keine Permanenten Is Pets und Reittieren gibt ist auch richtig schei**
Permanente Mounts gibt es, permanente Pets sind ebenfalls in Planung, steht seit einigen Tagen auch bereits fest. Da braucht man doch also jetzt keine Diskussion diesbezüglich anfangen, oder?
Und wie bereits gesagt, in den Option einfach ausstellen und gut ist. Der Internationale Server bietet einen weitaus größeren Markt, so dass man weitaus mehr vom Spiel hat als ohne.
04/26/2016 21:41 soul1993#558
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Wollt ihr nen Server haben wo was los ist?! Dann muss man halt International gehen...
Das was Legonia da gemacht war die richtige Entscheidung.

Es ist nicht mehr wie 2012 wo man nur Deutsche auf den Server haben kann und der gut voll ist. Das Jahr 2015 und 2016 haben sich sehr viele Leute von diesen Spiel verabschiedet.

Macht weiter so
und VG
Richtig, mittlerweile sind die beständigen Server internationale Server. Legonia macht also hier alles Richtig!

Nicht nur das sich viele Spieler verabschiedet haben das Angebot an Servern steigt auch stetig, denn jeder kann mit etwas Arbeit, Fleiß und mithilfe der vielen How To's und Releases hier einen Server erstellen. Ich sage nicht das jeder Server die Qualität hat sich wirklich als solch einer bezeichnen kann, wie es noch vor einigen Jahren war, aber was sind denn 10 Server mit 50-100 aktiven Leuten? Genau, 500 - 1000 Spieler, die den Servern, die wirklich Qualität haben verloren gehen.

Das ganze soll heißen das nicht die Spielerzahl, des Spiels Metin2, in der PServer Abteilung das Problem ist sondern die Masse an Servern und der Spielerverteilung auf deren. Auch Kleinfieh macht hier Mist!

Wäre ein solches Überangebot nicht da würde man nicht auf Internationale Server zurückgreifen müssen.
04/26/2016 23:58 CrazyBäämm#559
Legonia verwirklicht die aktuelle deutsche Politik. Ausländer rein und Deutsche raus !
04/27/2016 00:02 profialla1#560
Hammergeieler Server!
04/27/2016 00:04 lol141#561
Quote:
Originally Posted by CrazyBäämm View Post
Legonia verwirklicht die aktuelle deutsche Politik. Ausländer rein und Deutsche raus !
das is so aber nicht ganz richtig xD
04/27/2016 00:05 windrob#562
was ihr alle rumheult hab 21segis für nen gifti+9 und ganze 12segis für mein löwi+9 gebraucht xD
04/27/2016 00:05 H.G.Butte#563
das ist einfach nur nen schlechter DE-Abklatsch für Rumänen o.O
Nichts besonders, IS lastig ohne ende und die Hall of Fame geklaut!
04/27/2016 00:07 sakura777#564
Quote:
Originally Posted by windrob View Post
was ihr alle rumheult hab 21segis für nen gifti+9 und ganze 12segis für mein löwi+9 gebraucht xD
glück glück & glück...

hab bisher über 200 segis veruppt ergebnis= gifti+6 :D
04/27/2016 00:11 Insanity​#565
Quote:
Originally Posted by H.G.Butte View Post
das ist einfach nur nen schlechter DE-Abklatsch für Rumänen o.O
Nichts besonders, IS lastig ohne ende und die Hall of Fame geklaut!
DE-Abklatsch.. :facepalm:
Weiß ja nicht ob du überhaupt die Vorstellung durchgelesen hast, aber mit DE hat das wohl nicht mehr viel zu tun. :rolleyes:
04/27/2016 00:15 xKyoshiii#566
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Weiß ja nicht ob du überhaupt die Vorstellung durchgelesen hast, aber mit DE hat das wohl nicht mehr viel zu tun. :rolleyes:
Sowohl in Legonia, als auch DE gibt es das berühmte "Vollmondschwert".
Zufall ? Ich glaube nicht!
#Abklatsch

:D
04/27/2016 00:17 Insanity​#567
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Sowohl in Legonia, als auch DE gibt es das berühmte "Vollmondschwert".
Zufall ? Ich glaube nicht!
#Abklatsch

:D
Vollkornschwert, Vollmondschwert gibts bei uns nicht. :confused:
04/27/2016 00:18 H.G.Butte#568
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Klar hab ich die gesehen - und ihr habt es tatsächlich geschafft wirklich jede scheisse die DE je fabriziert hat, zu übernehmen!
04/27/2016 00:19 0rangensaft.#569
Ich will ja nichts sagen, aber jeder Privat Server ist ein Abklatsch von DE. :rolleyes:

Illegale Game Kopie &so, neh? :rolleyes:

Hört auf euch gegenseitig zu flamen, im Internet juckt das so oder so keinen.
& die Leute die es ernst nehmen sind Idioten.

04/27/2016 00:23 .CHHorny#570
Quote:
Originally Posted by H.G.Butte View Post
Klar hab ich die gesehen - und ihr habt es tatsächlich geschafft wirklich jede scheisse die DE je fabriziert hat, zu übernehmen!
Pscht sonst sage ich das Lyrex.