Obwohl der Server ab und zu noch Probleme hat, macht es echt Laune ;)
Das glaube ich dir, dass du in der Beta natürlich mehr Tage als ich gespielt hast.Quote:
antiheuchler du hast den server 2 tage getestet oder?
ich habe denn server 4 wochen in der beta getestet und alles war super
das problem was jetzt momentan gibt was es überall gibt sind die leute am tag on sind und farmen und alles so billig wie mögich vk
Das mag deine Ansicht sein, aber vielleicht stehen andere darauf nur 2 Tage farmen zu müssen (weil es ihnen wenn es länger dauert einfach keinen Spaß mehr bereitet). Aber aus diesem Grund muss der Server doch nicht scheiße sein. Ich selbst befürworte eher Server auf denen man wirklich etwas länger spielen muss um dann etwas zu reißen, aber sowas kann man doch nicht verallgemeinern.Quote:
Das glaube ich dir, dass du in der Beta natürlich mehr Tage als ich gespielt hast.
In meinen Jahren als Metin2 Spieler und Tester brauche ich nicht mehr als 2 Tage, um ein Projekt zu bewerten.
Die Spieler die am Server hängen wegen Spenden o.Ä werden natürlich an das Projekt festhalten, was ich Persönlich auch für gut heiße.
Es gibt vielleicht nur 4 Pserver dessen Namen bekannt sein sollten,
die ein gutes Gleichgewicht im Spiel geschehen haben.
Wenn ich schon am ersten und zweiten Tag endlos viele Multihacker auf jeder Map sehe und ein Markt was einfach nicht gut ist,
dann vergeht mir persönlich einfach die Lust.
Natürlich werden Spieler auch gesperrt, die erwischt werden,
dennoch gibt es leider mehr als genug Multihacker die sich einen enormen Vorteil aufgebaut haben und weiterhin aufbauen werden.
Das System ermöglicht einfach viel zu viel durch Exp - umwandeln
und Muscheln gepaart mit dem Rad wo man mit 30 Steinstücke drehen kann.
Auch hier wieder ist einfach die Droprate in Kombination mit dem Rad eine Goldene Tür für Hacker.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, ab Level 90 ermöglicht es einem Multihacker nochmal ein paar mehr Türen.
Das Team ist sicherlich bemüht, doch hätte man solche Probleme bei so einem hochgelobten Projekt nicht haben dürfen.
Es haben genug Server es vorgemacht, das es möglich ist Multihackern das Handwerk zu legen.
Gruß
Anti