Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/01/2016 08:18 CR0Zzz#556
Obwohl der Server ab und zu noch Probleme hat, macht es echt Laune ;)
03/01/2016 10:52 Kamikaze000#557
Ich und viele weitere sind weg vom Server.
Viele neue features ja und?
Der Rest ist total verhauen.
Itemshop reinster horror und total Geldgierig.
Dieser Server wird in spätestens 4-6 Wochen kein Spaß machen, daher sehe ich keinen Sinn hier weiter zu spielen.
Gifti, Muscheln, Perlen, zenbohnen z.B haben einfach keinen wert.
Exp umwandel crap ist der reinste Reinfall.
Von den kicks& itemverlusten will ich gar nicht erst anfangen.
03/01/2016 11:04 #eyslw#558
Kann den Patcher nicht starten , nachdem ich den Client entpackt habe. Mein Kollege ebenfalls ;)
03/01/2016 11:34 Vale007#559
Das erste Lets Play!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2016 11:35 lol141#560
Quote:
Originally Posted by #eyslw View Post
Kann den Patcher nicht starten , nachdem ich den Client entpackt habe. Mein Kollege ebenfalls ;)
habe das selbe problem. mein patcher löscht sich direkt nach dem start
03/01/2016 12:09 daswelt4#561
lol141 bitte ins pollux forum schauen da ist ein alternativ patcher der bei mir geholfen hatt
03/01/2016 12:14 AntiHeuchler#562
Habe nun den Server intensiv getestet und bin doch sehr enttäuscht.

Der Markt ist wirklich nicht das was man von einem Metin2 Oldschool erwartet.
Scheint mir nicht gut durchdacht zu sein mit der Droprate gewisser Sachen wie Muscheln ect.
Leider halte ich auch vom Exp - Umwandeln überhaupt nichts,
vor allem da der Multihacktool vielen 90 + Levelchars einen riesen Vorteil verschaffen wird.
Für mich ist leider jetzt schon das Gleichgewicht zerstört.

Ich werde leider nicht mehr auf Pollux2 spielen, wünsche dennoch alles gute.

Gruß
Anti
03/01/2016 12:27 #Kazuma#563
Frag mich warum ihr immer oldschool schreibt ihr deppen , erst regt ihr euch auf viel zu schwer öh öh und wenn es bissel einfacher ist weint ihr genau also . Und ihr seit ja alle schon fertig könnt euch ja eine richtig gute Meinung bilden vom
Server Net mal 105 er perfekte Alchi und krankes Band und sagt es ist einfach und seelensteine kein Wert ? Komisch verkaufe die immer für 8 kk also was ihr labert ist nur bullshit gerade bei kamikatze egal welcher Seher er hatet immer
03/01/2016 14:02 IMDazeeh#564
antiheuchler du hast den server 2 tage getestet oder?

ich habe denn server 4 wochen in der beta getestet und alles war super

das problem was jetzt momentan gibt was es überall gibt sind die leute am tag on sind und farmen und alles so billig wie mögich vk
03/01/2016 14:27 NiicZ#565
Also, wie es scheint gibt es ja ziemlich viele Beschwerden was das Gamedesign angeht. (Zu einfach oder zu schwer oder was auch immer ist jetzt mal da hin gestellt) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir per PN in Epvp oder in Skype mal eine Kritik schreibt. Mit ein paar Punkten was euch stört und was eurer Meinung nach besser wäre. Schonmal danke für eure Kooperation :)
03/01/2016 14:29 AntiHeuchler#566
Quote:
Originally Posted by IMDazeeh View Post
antiheuchler du hast den server 2 tage getestet oder?

ich habe denn server 4 wochen in der beta getestet und alles war super

das problem was jetzt momentan gibt was es überall gibt sind die leute am tag on sind und farmen und alles so billig wie mögich vk
Das glaube ich dir, dass du in der Beta natürlich mehr Tage als ich gespielt hast.
In meinen Jahren als Metin2 Spieler und Tester brauche ich nicht mehr als 2 Tage, um ein Projekt zu bewerten.

Die Spieler die am Server hängen wegen Spenden o.Ä werden natürlich an das Projekt festhalten, was ich Persönlich auch für gut heiße.

Es gibt vielleicht nur 4 Pserver dessen Namen bekannt sein sollten,
die ein gutes Gleichgewicht im Spiel geschehen haben.

Wenn ich schon am ersten und zweiten Tag endlos viele Multihacker auf jeder Map sehe und ein Markt was einfach nicht gut ist,
dann vergeht mir persönlich einfach die Lust.

Natürlich werden Spieler auch gesperrt, die erwischt werden,
dennoch gibt es leider mehr als genug Multihacker die sich einen enormen Vorteil aufgebaut haben und weiterhin aufbauen werden.
Das System ermöglicht einfach viel zu viel durch Exp - umwandeln
und Muscheln gepaart mit dem Rad wo man mit 30 Steinstücke drehen kann.

Auch hier wieder ist einfach die Droprate in Kombination mit dem Rad eine Goldene Tür für Hacker.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, ab Level 90 ermöglicht es einem Multihacker nochmal ein paar mehr Türen.
Das Team ist sicherlich bemüht, doch hätte man solche Probleme bei so einem hochgelobten Projekt nicht haben dürfen.
Es haben genug Server es vorgemacht, das es möglich ist Multihackern das Handwerk zu legen.

Gruß
Anti
03/01/2016 14:34 Insanity​#567
Quote:
Originally Posted by AntiHeuchler View Post
Das glaube ich dir, dass du in der Beta natürlich mehr Tage als ich gespielt hast.
In meinen Jahren als Metin2 Spieler und Tester brauche ich nicht mehr als 2 Tage, um ein Projekt zu bewerten.

Die Spieler die am Server hängen wegen Spenden o.Ä werden natürlich an das Projekt festhalten, was ich Persönlich auch für gut heiße.

Es gibt vielleicht nur 4 Pserver dessen Namen bekannt sein sollten,
die ein gutes Gleichgewicht im Spiel geschehen haben.

Wenn ich schon am ersten und zweiten Tag endlos viele Multihacker auf jeder Map sehe und ein Markt was einfach nicht gut ist,
dann vergeht mir persönlich einfach die Lust.

Natürlich werden Spieler auch gesperrt, die erwischt werden,
dennoch gibt es leider mehr als genug Multihacker die sich einen enormen Vorteil aufgebaut haben und weiterhin aufbauen werden.
Das System ermöglicht einfach viel zu viel durch Exp - umwandeln
und Muscheln gepaart mit dem Rad wo man mit 30 Steinstücke drehen kann.

Auch hier wieder ist einfach die Droprate in Kombination mit dem Rad eine Goldene Tür für Hacker.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, ab Level 90 ermöglicht es einem Multihacker nochmal ein paar mehr Türen.
Das Team ist sicherlich bemüht, doch hätte man solche Probleme bei so einem hochgelobten Projekt nicht haben dürfen.
Es haben genug Server es vorgemacht, das es möglich ist Multihackern das Handwerk zu legen.

Gruß
Anti
Das mag deine Ansicht sein, aber vielleicht stehen andere darauf nur 2 Tage farmen zu müssen (weil es ihnen wenn es länger dauert einfach keinen Spaß mehr bereitet). Aber aus diesem Grund muss der Server doch nicht scheiße sein. Ich selbst befürworte eher Server auf denen man wirklich etwas länger spielen muss um dann etwas zu reißen, aber sowas kann man doch nicht verallgemeinern.

€: Zum Rad haste recht, das hab ich mir im Video aber auch schon gedacht, dass das viel zu gute Dinge bereitstellt.
03/01/2016 14:53 .Tyga'#568
Der Server an sich ist gut.
Der Server ist so konzipiert das man Erfolge nach kurzer Zeit sehr häufig hat, damit das spielen auch weiterhin spaß macht.
Ohne Erfolge bleibt der Spielspaß nicht, obwohl ich schon soviel Zeugs bekommen hab.
Trotzdem farme ich fleißig weiter, weil alles habe ich noch nicht erreicht.
Im Lategame sollte es etwas schwieriger werden, die ganzen Belohnung, Gifti und sowas, sind einfach zu bekommen, weil dann kein Frust sondern Freude aufkommt.
Ich bezweifele das es anhält wenn man über 90 ist.
Deswegen macht der Server mir spaß, weils halt im Endbereich ne Menge Sachen zu erledigen sind für Eq ;)
03/01/2016 14:55 Chromii#569
Der Punkt ist aber du kannst nicht alles gegen die Hacker machen und den normalen Spielern sozusagen das game zerstören
Wenn dann gleich ordentlichen Schutz
Wer sagt das geht nicht es gibt genug Server die das vorzuweisen haben :D

BTT: finde den Server recht nice es geht relativ schnell nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam und vielleicht bringt der Server endlich mal wieder das wofür metin Spaß macht
PvP open pvp mit mehr als nur 2 Spieler
Und jz sollte keiner ankommen geh pvp Server bla Bla

King regards
Chromii
03/01/2016 15:08 #Kazuma#570
GG auf 6 acc leer geräumt und nein ich hab keine gleichen daten benutzt ! habe selber bis vor 3 tagen einen server geleitet !