Nostale Multiclient Creator

02/10/2019 21:50 doddo978#556
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] can you update multiclient for GF server?
I know that original client approve multiclient but i need for exlogin... i know ex login work now because i use thath on clnos.

Really thanks if you can help me on that.
02/10/2019 22:17 Pumba98#557
Quote:
Originally Posted by doddo978 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] can you update multiclient for GF server?
I know that original client approve multiclient but i need for exlogin... i know ex login work now because i use thath on clnos.

Really thanks if you can help me on that.
It is updated
02/10/2019 23:14 doddo978#558
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
It is updated
Oh, so sorry :handsdown: i'm dowloading that now.
Good job bro, you are a monster for gaming developing :handsdown:

Update: Work perfectly! Thanks bro :D
02/12/2019 12:01 Hiyori Chan#559
Hallo, ich nutze schon seit einiger Zeit den Multiclient und das auch sehr gerne, er ist auch einfach zu bedienen. Jeodoch habe ich seit dem letzten Update, welches ja Donnerstag war das Problem, dass ich mein Spiel nicht mehr starten kann. Erst ging es noch und es wurde mir nur gesagt, dass ich den Client Updaten soll und gesagt, getan. Nur danach bekam ich das Game nicht mehr geöffnet und das weder mit der Verknüpfung für das spiel noch über den Creator selbst. Wäre toll wenn wer vielleicht einen Rat wüsste wie ich den wieder ans laufen bekomme :)
02/12/2019 12:14 Pumba98#560
Quote:
Originally Posted by Hiyori Chan View Post
Hallo, ich nutze schon seit einiger Zeit den Multiclient und das auch sehr gerne, er ist auch einfach zu bedienen. Jeodoch habe ich seit dem letzten Update, welches ja Donnerstag war das Problem, dass ich mein Spiel nicht mehr starten kann. Erst ging es noch und es wurde mir nur gesagt, dass ich den Client Updaten soll und gesagt, getan. Nur danach bekam ich das Game nicht mehr geöffnet und das weder mit der Verknüpfung für das spiel noch über den Creator selbst. Wäre toll wenn wer vielleicht einen Rat wüsste wie ich den wieder ans laufen bekomme :)
Lad das Update vom Creator im Startpost runter und erstell einen neuen Multiclient
02/13/2019 18:26 SurpriseKiller#561
Funktioniert nicht, wenn ich ein Multiclient erstelle deinstalliert sich das Programm oder so.
Da steht dann wenn ich es neu öffnen will das das Programm nicht mehr exestiert.
02/13/2019 19:19 Pumba98#562
Quote:
Originally Posted by SurpriseKiller View Post
Funktioniert nicht, wenn ich ein Multiclient erstelle deinstalliert sich das Programm oder so.
Da steht dann wenn ich es neu öffnen will das das Programm nicht mehr exestiert.
Klingt eher nach einem Problem mit deiner AntiViren Software
02/14/2019 08:54 Paraboles#563
Didn't work after nostale update. Multiclient just didn't run. How to fix it?
02/14/2019 10:39 Pumba98#564
Quote:
Originally Posted by Paraboles View Post
Didn't work after nostale update. Multiclient just didn't run. How to fix it?
Update the Creator
02/17/2019 01:09 InnoTx#565
Hey Ich nutze "MCC" seit langem nur hab ich dies mal das Problem es gab einen update Hab es gemacht nun ging es nicht mehr an habs nochmal neu Runtergeladen etc. jetzt geht Multiclientcreator an erstellt auch einen Client nur Öffnet sich der Client nicht und Update gibt es auch nicht ..
02/17/2019 11:29 ChalanB#566
In nostale vendetta missing NostaleX.dat PLease how i can repair it ?
02/20/2019 11:50 InnoTx#567
Is that still working after an Update i couldnt do more..
02/20/2019 20:47 Pumba98#568
Quote:
Originally Posted by InnoTx View Post
Hey Ich nutze "MCC" seit langem nur hab ich dies mal das Problem es gab einen update Hab es gemacht nun ging es nicht mehr an habs nochmal neu Runtergeladen etc. jetzt geht Multiclientcreator an erstellt auch einen Client nur Öffnet sich der Client nicht und Update gibt es auch nicht ..
Aktuelle Version des MCC ist 2.2.6.1
Ein neu erstellter Multiclient sollte auf jeden Fall funktionieren
02/21/2019 06:09 InnoTx#569
Bei mir Steht None .... wieso ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2019 15:07 Pumba98#570
Quote:
Originally Posted by InnoTx View Post
Bei mir Steht None .... wieso ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil kein Multiclient erstellt wurde.
Ich meinte aber die Version vom Creator (Rechtsklick auf die .exe -> Details)