Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

10/08/2015 01:33 .Renako#556
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
wenn ich mir die Videos so gebe, weiß ich nicht wo die 800+ Spieler sein sollen.
Kann sein, dass ich das überlesen habe oder so, aber wo wurde von 800 Spielern gesprochen?

Allgemein hat wohl kein rein deutscher Server mehr so viele Spieler, da die Szene einfach immer kleiner wird.

zu dem mit dem IS:
War am Anfang auch ziemlich skeptisch was das IS Zeug erfarmen angeht, allerdings finde ich, dass man mit 75+ richtig leicht an Yang kommt und ab 90 erst recht, aber wer halt nur Fbs farmt, der kommt halt nicht voran.

Abgesehen davon sintzt Arus (der 2. SA) bereits dran, den M2Bob zu fixxen
10/08/2015 02:12 xSess#557
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Kann sein, dass ich das überlesen habe oder so, aber wo wurde von 800 Spielern gesprochen?

Allgemein hat wohl kein rein deutscher Server mehr so viele Spieler, da die Szene einfach immer kleiner wird.

zu dem mit dem IS:
War am Anfang auch ziemlich skeptisch was das IS Zeug erfarmen angeht, allerdings finde ich, dass man mit 75+ richtig leicht an Yang kommt und ab 90 erst recht, aber wer halt nur Fbs farmt, der kommt halt nicht voran.

Abgesehen davon sintzt Arus (der 2. SA) bereits dran, den M2Bob zu fixxen
Hab nicht ohne Grund 800+ geschrieben, kann aber natürlich sein das es auch 500+ sind, trotzdem sehe ich da fast nur Offlineshop's, sollte eher ein Hate gegenüber Offline-Shops sein. Jeder Server der das Offline-Shop System hat, sieht halt voller aus, als er wirklich ist. Nimm mal die Shop's weg, dann sind's vllt. 200-300, ist aber bei WoM2 nicht anders. Klar sind noch einige farmen usw, trotzdem ist für mich deswegen das Offlineshop-System scheiße...

1. Haste da überhaupt keine Übersicht mehr, spielt auch keine Rolle, dass man's farbig markieren kann, alleine die Masse ist dadurch einfach zu extrem.

2. Lagg's, auch wenn jetzt wieder die ganzen Gangsta ankommen von wegen, lol bei mir laggt Metin2 nie, oder Nachrichten etc. werden immer direkt abgeschickt, will ich sehen, wenn Ihr Map1 Blaues WoM2/Rubinum bei wirklich vollen Shop's (Zur besten Zeit) rumlauft, wenn dann noch Openpvp mit min. 15-20 Leuten am Start ist, haste totale Zeitverzögerungen..

War also indirekt 'Hate gegen den Server.
10/08/2015 08:38 Chromii#558
Wenn du WoM Rum läufst blaues siehst du was da los ist nur von den Leuten her und von den Farm Plätzen Fang ich garnicht erst zu reden an
Btt: egal wie man dreht Rubinum ist zurzeit der vollste Server " seiner Art "
10/08/2015 08:57 Akatsubi6#559
Was erwartest du?
Das jeder nach 1 1/2 Woche mit full PvP Eq auf Map1 steht?
Alle sind am Farmen und selbst nachts um 4 in der Woche ist sogar im Rufi gut was los.
Also das da nix los ist kann man nicht behaupten.
10/08/2015 13:48 xSess#560
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Was erwartest du?
Das jeder nach 1 1/2 Woche mit full PvP Eq auf Map1 steht?
Alle sind am Farmen und selbst nachts um 4 in der Woche ist sogar im Rufi gut was los.
Also das da nix los ist kann man nicht behaupten.

Bitte richtig lesen^^ Ich beziehe mich eher auf das Offline-Shop System, dadurch sieht halt alles voller aus & hab halt meine persönliche negative Meinung darüber geäußert.

Aber btw. solange dauert's ja anscheinend nicht für Full-EQ, ich nehme jetzt einfach mal nur als Beispiel Faze, wenn der schon full 4Side EQ hat usw, wird er wahrscheinlich nicht der einzige sein.
10/08/2015 14:30 xaudin13#561
Homepage problem !!!!!!!!! PLS HELP!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2015 14:39 xSess#562
Quote:
Sagen wir mal mit einer der einzigen, der Boy hat aber auch 50+€ selber reingesteckt und vom Team durch seine überkrasse Promo mit seinen 3k inaktiven Abos und 10 Zuschauern bei Twitch bestimmt nochmal 100€

Andere, die so viel an Coins hatten sind EQ technisch viel weiter als er, er ist aber auch einfach schlecht :rolleyes:

"normale" Spieler sind da noch lange nicht so weit vom Eq her
Mein Problem besteht aber darin, dass solche Boni möglich sind(nach so kurzer Zeit). Das wird nach ein paar Wochen dann dazu führen, dass man sich maximal mit "Skill" (auch wenn Metin2 halt anders gedacht war), abheben kann. Es hat schon seinen Grund, warum Metin2 5 Bonistufen hat und auch nur so, perfektes (eher Grundstein, sorry perfekt isses nicht, aber besser als auf den meisten Servern mit nur 2-3 Bonistufen) PvP-Balancing gegeben ist.

Türlich haben auf .DE auch mal irgendwann dann welche 4 Side gehabt, aber meistens doch nicht mit 5 perfekten. 4 sind da jetzt schon häufiger zu finden, aber eben auch nur nach insg. Jahren. Hat natürlich auch mit der Thematik zu tun, dass man in .DE jetzt nicht soviele Switcher hat, wie auf einem P-Server. Nicht dest trotz, sollten solche Bonis nur mit üblen Luck, oder wochenlangen switchen möglich sein, der Meinung bin ich einfach^^

Früher war's ja auch immer so & früher musste man sich auch kaum Gedanken um PvP-Balancing machen, da es dadurch einfach schon optimiert war.

Mag sein, dass mir hier nichtmehr viele heutzutage zustimmen, aber so sehe ich das.
10/08/2015 15:23 killerkopf88#563
also ich stimme dir da zu 100% zu!
da hat m2 noch spaß gemacht wo nicht jeder 5 perf boni im eq hatte

mfg
10/08/2015 16:30 Ryme™#564
Guter Server macht Spaß !!
10/08/2015 16:51 Insanity​#565
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
also ich stimme dir da zu 100% zu!
da hat m2 noch spaß gemacht wo nicht jeder 5 perf boni im eq hatte

mfg
Die meisten jammern doch schon bei rum bei 3 Bonistufen. Und um ehrlich zu sein, es kommt nicht auf die Bonistufen selbst an, sondern auf die Chance die dort festgelegt wird. Du kannst 5 Bonistufen ruhig nutzen, nur sollten diese alle recht ausgewogen sein. Es ist quasi dann das Glück und nicht die Berechnung die einem in die Karten spielt.
10/08/2015 17:01 xSess#566
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Die meisten jammern doch schon bei rum bei 3 Bonistufen. Und um ehrlich zu sein, es kommt nicht auf die Bonistufen selbst an, sondern auf die Chance die dort festgelegt wird. Du kannst 5 Bonistufen ruhig nutzen, nur sollten diese alle recht ausgewogen sein. Es ist quasi dann das Glück und nicht die Berechnung die einem in die Karten spielt.

Natürlich kann man's auch so machen, aber man sieht ja das es meistens nicht gemacht wird...Da ist Rubinum ja nicht der Einzelfall.

Da brauch man sich so aber auch nicht wundern, wieso heutzutage wenig Leute lust auf einen Ferni haben, z.b. Türlich kann man das auch bei schweren switchen mit 1Side regeln, aber eben nicht im Open-pvp, so werden aber wahrscheinlich am Ende da wieder 4 Side Masus rumrennen und eh alles rasieren.
10/08/2015 17:54 [NighTRaY]#567
ist die regi down? ich versuche die ganze zeit mich zu registrieren steht JEDESMAL fehlgeschlagen

und bei download öffnet sich kein fenster
10/08/2015 18:05 toolmaster#568
Quote:
Sagen wir mal mit einer der einzigen, der Boy hat aber auch 50+€ selber reingesteckt und vom Team durch seine überkrasse Promo mit seinen 3k inaktiven Abos und 10 Zuschauern bei Twitch bestimmt nochmal 100€

Andere, die so viel an Coins hatten sind EQ technisch viel weiter als er, er ist aber auch einfach schlecht :rolleyes:

"normale" Spieler sind da noch lange nicht so weit vom Eq her

Hast du eigentlich auch etwas anderes zu tun außer überall auf PServern mit "King Renako" rumzulaufen und andere Leute schlecht zu machen? :P

Kurze Frage B2T,
Wie schauts aus mit dem PvP System / Marktsystem?
Stabil einigermaßen?
Oder gibts wieder ein paar Unklarheiten was Balancing angeht?
10/09/2015 15:07 .xSilverx#569
10/09/2015 22:03 .Renako#570
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Lasst Renako in Ruhe
Lasst ihm den Erfolg in metin wenn man sonst nirgends was gebacken bekommt und dann in metin auch nur mit Bot
Naja Renakische Krankheit
NABEND *hust *
Der nächste, der mir 'nen River cried.
Habe auf dem Server genau 4 Accounts, Main, Farmer, Buff und Lykaner und du kannst ja gerne mal vom Team überprüfen lassen ob das stimmt. Hätte auch gerne mal Beweise von dir, gerade von dir, der selber immer als Botter beschuldigt wird und dann heult. Habe wie gesagt alles selber erfarmt. btw bin Level 91 kann also 90er Maps farmen und da macht man richtig Cash :)
Wenn du mir nach der Überprüfung immer noch nicht glauben willst, in meinem Profil steht meine Skype-Addy, kannst mich gerne adden, zeige dir über Bildschirmübertragung oder meinetwegen auch Teamviewer meinen ganzen PC und auch gerne die M2Bob Seite

NABEND

Quote:
Originally Posted by toolmaster View Post
Jeder der auf PServern oben dabei mitspielt bottet....^^
Da braucht Renako garnichts leugnen :P

Es gibt einen Server der hat M2Bob gefixxt....
Komisch warum man dort die Standardgilden nirgendswo findet..
hmmmm :P
Auch für dich gilt das gleiche wie für Chromii, adde mich Skype, ich zeige dir alles.
Und entweder du meinst mit M2Bob gefixxt Inc2 oder Wom.
Inc2 spiele ich nicht, weil das Konzept nicht meins ist und Wom spiele ich nicht, weil das genauso wenig für mich ist.

NABEND