einfach nicht mehr lesen !Quote:
eeh ok der eine redet schwachsinn das wir schon alle wissen server is down. Das hat doch garnichts mit KIINGSHIIT´s frage zu tun... er wollte wissen ob ihm einer hamachi erklären kann, würd mich auch interessieren.
lol wenn ich auf die seite gehe steht da seite net gefunden und das deutsch hab ich de gemacht. -.- und bei google soll ich das erste anklicken?? oda das 2te weil du da 2 geschrieben hastQuote:
so gib das bei googel ein : hamachi downloaden.
2 Dann hast du es und da drückst du unten auf so ein kreis ding und nun auf netzwerkbeitreten, dan gibst du das ein : lightmt2 pw :lightmt2 oder geh auf der seite www. chapterlightmt2 .deutsch.tl bei deutsch das eingeben = de und nicht deutsch xP
So siehts aus, somit hat Downi keinen Rechtlichen schutz vor irgendwas, wohingegen Zkor ja durch seine AGB's geschützt ist (nur hab das so rechtens ist, weiß man auch nicht!)Quote:
Och schade xD Hatte mich gefreut das Downi richtig anschiss kriegt, aber ist ja immer noch die Sache mit den Spielern, die absolut nichts für ihr Geld bekommen haben. Leute ich geb euchn Tip: Bewegt euch mal zur nächsten Polizeistelle und lasst euch mal aufklären was ihr jetzt machen könnt. Es gibt btw. keine Nachweise mehr über irgendwelche AGBs (ich hoffe ihr euch wenigstens den Nachweis besorgt, dass ihr bezahlt habt ^^) Soweit ich weiß können die die nichts für ihr Geld bekommen haben, selbiges zurück verlangen.
the
MrWong
auf der seite ganz du auch erst wenn du in hamachi bist -.-" Ich lass es jetzt, du bist wohl ein hoffnungsloser fall.Quote:
lol wenn ich auf die seite gehe steht da seite net gefunden und das deutsch hab ich de gemacht. -.- und bei google soll ich das erste anklicken?? oda das 2te weil du da 2 geschrieben hast