Server ist auch schon lange on oder? Sieht es ingame immer noch befüllt aus?
Es gibt kein einzigen Newschool Server der besser ist als Celestial-World 2.0Quote:
hab gestern mal so bissl reingeshaut. ist mit sicherheit einer der besten newschool server und mit einer der besten was die einzigartigkeit der features betrifft.
leider mir etwas "zu" newschool. hab es gerne etwas simpler und möchte mich nicht tage erstmal damit beschäftigen wie was läuft und wo ich was und dies das bekomm. xd
für leute die gerne viel neues haben sicher die beste wahl. =))
erstell dir nen forum account und mach die augen aufQuote:
tut man nicht Amphel , gibt viel zu viel neues, man findet alles andere als schnell rein.
Wer Cel nicht Spielt ist einfach einer der alten Sorte. Für mich viel zu viel Müll. Das hat alles schon nichts mehr mit MT2 zu tun ;)Quote:
Celestial world ist einfach eine andere Dimension. Was man alles aus metin2 machen kann ist unglaublich. Wer hier nicht spielt verpasst was.
Das hat Newschool halt so an sich , aber ist halt schwer sich zurecht zu finden als "Neuling" aufm Server , da geb ich dir RechtQuote:
Wer Cel nicht Spielt ist einfach einer der alten Sorte. Für mich viel zu viel Müll. Das hat alles schon nichts mehr mit MT2 zu tun ;)