Quote:
Originally Posted by -skyDIVE
Unity wurde 1x in 6 Mon Detected
Nimm High Minded letze Detection Ende 2013 ^^
Oder nimm überteuertes pgc und lass dich abziehen, geht auch :)
|
Unity wurde 2x Detected, bitte keine Lügen erzählen. Klar Unity ist kein Schlechter Hack aber wie es mit der Secure Aussieht weiß man jetzt noch nicht, denn das Update ist ja noch ziemlich neu. Aber klar muss ich dir Recht geben das man für den Preis nichts falsch machen kann, wenn man nicht grade auf sein Main Account Cheaten möchte.
High-Minded war auch letztens mal Detected, allerdings ist er Preiswert und die Vergangenheit zeigt ganz klar das der Cheat lange UD bleibt.
Pgcheats kann man so und so sehen, klar er ist Teuer aber hat dafür eine Hohe Secure (0 Detections) und jetzt mit der 1.1er Version kamen einige gute Updates. Ob der Preis berechtigt ist muss jeder für sich selber wissen, als Scam sehe ich es jetzt nicht wegen der Secure. Die Leaked Version bringt kaum noch was da jetzt 1.1 draußen ist und die leaked version wohl kaum Updates bringen wird.
Bevor Flames kommen: Ich besitze alle 3 Cheats und habe meine Erfahrungen machen können.
Quote:
Originally Posted by MAGIXMAN
Wieso ist Aimjunkies bei schlechten Hacks?
Benutze ihn seit 5 Monaten, wurde einmal geupdated was in ner halben Stunde passiert ist.
Der Trigger ist gut alles andere passt auch für den Preis..
|
Aimjunkies ist halt ein einfacher massen cheat, nichts besonderes und Aimjunkies ist nicht grade für die besten UD Cheats bekannt, mir sind allerdings die letzten dt rates nicht bekannt, dennoch alles im allem kein Empfehlenswerter Cheat. Habe ihn auch vor x Monaten mal getestet gehabt, kann nichts in meinen Augen.