Smartphones Chit-Chat

06/12/2014 13:12 Afrozilla#556
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Habe ich noch nichts von gehört :o

Informiere mich aber auch nicht so über neue Handys, lieber über Apps oder so :D
Same here. Vorallem über Nexus/Stock Android Geräte. :'D
Was Apps angeht, kann ich dir nur zustimmen. Finde das viel interessanter. Momentan bin ich ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am verzweifeln. :( :D
06/12/2014 13:15 Pesix#557
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Same here. Vorallem über Nexus/Stock Android Geräte. :'D
Was Apps angeht, kann ich dir nur zustimmen. Finde das viel interessanter. Momentan bin ich ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am verzweifeln. :( :D

Habe aber nicht wirklich gute Quellen wegen Apps, bekomme das meiste aus Zufall mit ^^

Jemand eine Idee, wo öfter Updates kommen? :)

Freue mich ja auf den neuen Jailbreak wenn der rauskommt, finde das auch immer sehr geil :D
06/12/2014 13:19 Afrozilla#558
Quote:
Habe aber nicht wirklich gute Quellen wegen Apps, bekomme das meiste aus Zufall mit ^^
Genau so! :D Immer per Zufall oder über andere. Selten Mal, dass ich 'n App finde, die eig. ganz praktisch ist und die ich dann aktiv nutze. Bin froh, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per Zufall gefunden zu haben. Könnt nicht mehr ohne und dort kommen laufend Updates. [emoji7] Kaum zeig ich jemanden die App und Er/Sie testet Sie, nutzen die meisten es weiter. Höhö.
Edit: Was laufend neue Updates betrifft: Bin meistens in den Beta-Gruppen drinnen. Versuchs doch auch mal, sofern das bei iOS geht.

Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Werds mir heute Abend mal drauf flashen und dann berichten :)
Wäre sehr nice. ❤
06/12/2014 13:21 Pesix#559
Quote:
Genau so! :D Immer per Zufall oder über andere. Selten Mal, dass ich 'n App finde, die eig. ganz praktisch ist und die ich dann aktiv nutze. Bin froh, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per Zufall gefunden zu haben. Könnt nicht mehr ohne und dort kommen laufend Updates. [emoji7] Kaum zeig ich jemanden die App und Er/Sie testet Sie, nutzen die meisten es weiter. Höhö.
Edit: Was laufend neue Updates betrifft: Bin meistens in den Beta-Gruppen drinnen. Versuchs doch auch mal, sofern das bei iOS geht.

Lade ich mir mal runter und teste es mal :D

Muss aber erst eine extra gmail Adresse erstellen, nehme bestimmt nicht meine "normale" :D
06/12/2014 13:23 Afrozilla#560
Quote:
Lade ich mir mal runter und teste es mal :D

Muss aber erst eine extra gmail Adresse erstellen, nehme bestimmt nicht meine "normale" :D
Achjaaa.. Gibts ja mittlerweile für iOS. :'D Weiß allerdings nicht, ob die iOS Version mittlerweile so weit wie die Android Version ist. :x

Wieso nicht? Bekommst keine Spam-Mail o.ä. Bekommst von denen garnichts.
06/12/2014 13:28 Pesix#561
Quote:
Achjaaa.. Gibts ja mittlerweile für iOS. :'D Weiß allerdings nicht, ob die iOS Version mittlerweile so weit wie die Android Version ist. :x

Wieso nicht? Bekommst keine Spam-Mail o.ä. Bekommst von denen garnichts.

Hm, mal schauen :p

Schon klar, aber mein PC ist öffentlich zugänglich und wenn ich vergesse mich auszuloggen muss keiner meine Mails lesen :D
06/12/2014 13:31 Afrozilla#562
Quote:
Hm, mal schauen :p

Schon klar, aber mein PC ist öffentlich zugänglich und wenn ich vergesse mich auszuloggen muss keiner meine Mails lesen :D
Würde es dir wünschen, dass es auf dem selben Stand ist, wie bei uns Androiden. :o

Warte, inwiefern ist dein PC öffentlich zugänglich und wieso? o.o
06/12/2014 13:34 Pesix#563
Quote:
Würde es dir wünschen, dass es auf dem selben Stand ist, wie bei uns Androiden. :o

Warte, inwiefern ist dein PC öffentlich zugänglich und wieso? o.o

Jo, wäre geil :D

Joa, ist eigentlich meiner aber schütze den nicht mit einem Passwort weil da auch andere ab und zu dran müssen :D
06/12/2014 13:39 Afrozilla#564
Quote:
Jo, wäre geil :D

Joa, ist eigentlich meiner aber schütze den nicht mit einem Passwort weil da auch andere ab und zu dran müssen :D
Hat was. Besonders praktisch:
So für z.B. WhatsApp & du willst/musst voll den langen Text schreiben. Einfach am PC im Browser Pushbullet öffnen, den Roman schreiben, ans Handy pushen, kopieren (sofern Auto-Kopie nicht aktiviert ist), einfügen, abschicken. Bams! :D Hat mir schon viel Zeit gespart.

Meiner ist auch öffentlich zugänglich und ohne PW und fast 24/7 an, auch wenn ich nicht da bin (damit ich den via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann, wenn was ist). Aber hier würde nie jemand dran gehen. (Und selbst wenn, die hätten keinen Durchblick, wenn Sie was suchen.) :p
06/12/2014 13:49 Satisfaction'#565
Welchen Handybrowser benutzt ihr so?

Den Standardbrowser? Firefox? Chrome? Oder einen anderen? :)
06/12/2014 13:50 Pesix#566
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post

Safari, die anderen gefallen mir unter iOS nicht so ^^
06/12/2014 13:53 Afrozilla#567
Quote:

Habe mich mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abgefunden. Finde den schön übersichtlich und hat 'n paar ganz Nette Funktionen. :)
Standardbrowser war bzw. ist Chrome, da Nexus 5 ja Vanilla Android ist. Firefox, Opera und der ganze andere Shit hat mir nicht gefallen. Habe damals 'ne Methode gesucht, wie ich Webseiten einfach vom Handy zum Browser und umgekehrt senden kann, da fand ich halt den Dolphin Browser und das Add-On. Nutze dafür zwar mittlerweile [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (also zum pushen), aber dem Browser bleibe ich trotzdem treu.
06/12/2014 14:01 Satisfaction'#568
Besitzt Dolphin Browser so etwas ähnliches wie ein Adblocker?
06/12/2014 14:10 Afrozilla#569
Quote:
Besitzt Dolphin Browser so etwas ähnliches wie ein Adblocker?
Durchaus gibt es einen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Etwas runter scrollen.)
06/12/2014 17:15 Pesix#570
Habe mir Pushbullet und den Dolphin Browser mal runtergeladen und die sind echt geil :D