MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

07/21/2016 12:41 HiltoN#556
hi leute seit gestern kann ich denn bot nicht mehr starten , gibt es da info's zu ? er läuft im Taskmanager , aber das overlay geht nicht auf
07/27/2016 20:28 Baaam01#557
Quote:
Originally Posted by HiltoN View Post
hi leute seit gestern kann ich denn bot nicht mehr starten , gibt es da info's zu ? er läuft im Taskmanager , aber das overlay geht nicht auf
Sorry für die späte Antwort, hab viel zu tun.

Das Problem liegt höchstwahrscheinlich an deiner Acc.ini
Sicher deine aktuelle in einen anderen Ordner, sodass im Botordner keine mehr vorhanden ist und der Bot diese neu anlegt. Danach fügst du deine Accounts wieder entsprechend hinzu nach den Einstellungen, die du in der alten gesicherten Acc.ini drin hast.

Perfekt wäre es noch, wenn du mir die aktuelle Acc.ini mit der der Bot nicht mehr startet per PN als Dateianhang schicken könntest (Passwort entfernen!), damit wir diesem Fehler auf die Spur kommen können. Leider verschwinden immer alle Leute, die dieses Problem hatten und daher konnten wir da bisher noch nichts lösen.
08/20/2016 17:15 Valassic#558
Zum Problem, da ich es selber im Moment auch habe. Das ist was ich erhalte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich versuche mich auf den Privatserver olaf32.cz zu verbinden. Meine Account.ini findest du im Anhang :)

Falls du mehr informationen benötigst, kannst du dich bei mir melden.
08/20/2016 18:11 Baaam01#559
Bzgl. Privatserver können wir leider keinen Support geben, da die alle teilweise sehr unterschiedlich aufgebaut sind und wir sonst jeden einzelnen separat einpflegen müssten. Das wird auch das Problem bei diesem sein - die Struktur der Anfragen wurde im Gegensatz zum normalen SF verändert und deswegen kann der Bot sich nicht einloggen etc.
08/24/2016 11:03 toffu666#560
Any new updates soon?
08/26/2016 12:43 Kindofart#561
Funktioniert der Bot noch :) ?
08/27/2016 10:31 Baaam01#562
Quote:
Originally Posted by toffu666 View Post
Any new updates soon?
We don't know when we will release a new update. Currently everyone of our team was on holidays and we didn't work that much. There are several things that need to be done before we can release a new version so I think it won't be soon but there will be an update in the future of course :P

Quote:
Originally Posted by Kindofart View Post
Funktioniert der Bot noch :) ?
Klar :)
09/02/2016 00:46 ZoXxeZ™#563
Benutze den Bot nun schon n paar Monate und es wäre fein, wenn man noch irgendwas einstellen könnte zwecks Pets füttern, sowie das auslassen von Gebäuden in der Festung zum Ausbau^^.
09/02/2016 21:23 Baaam01#564
Sind wir schon eine Weile dran - beansprucht aber noch einiges an Zeit :)
09/14/2016 18:17 drag2killer#565
Gibt es in dem Bot keinerlei einstellung für das Sammelalbum :( würde gerne arena kämpfe machen für das Sammelalbum
09/15/2016 09:33 CarolineForbes#566
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
We don't know when we will release a new update. Currently everyone of our team was on holidays and we didn't work that much. There are several things that need to be done before we can release a new version so I think it won't be soon but there will be an update in the future of course :P
I really hope you will get this update asap :/ Pleeease <3 We love mfbot :|
10/10/2016 13:51 Baaam01#567
Version 4.5 ist released! Diese schließt viele Bugfixes ein, neue Features wie die Festungskämpfe oder die Schattendungeons - aber noch keine Pets ;) Wir wollten zuerst eine stabile Version bekommen, bevor wir dann mit der großen Petänderung live gehen.

Das Changelog findet ihr wie gewohnt im ersten Post dieses Threads oder auf unserer Homepage.

Edit: Version 4.5.0.1 wurde soeben released, um kleinere Fehler direkt zu beheben :)
10/10/2016 17:31 Royal*#568
Dieser Bot ist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich dieses Spiel "spiele". Danke dafür! Gute Arbeit, macht weiter so. :-)
10/12/2016 15:59 Havok3010#569
Hallöchen,

Wurde in der neuen Version wieder was an der Arena verändert??
Automatisch startet er bei mir keinen Kampf und wenn ich manuell jemand angreifen will, kommt eine Messagebox: "deactivated".
Rest funktioniert augenscheinlich super
10/13/2016 08:13 Baaam01#570
Das deactivated ist tatäschlich noch aus ganz alten Zeiten und solte da so nicht auftauchen, wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen. Für das Problem mit den automatischen Kämpfen bräuchte ich mal einen Screen deiner Arenaeinstellungen (gern per PN)