WAS HABEN DIESE 24h FARM BOBS IMMER FÜR PROBLEME? Glauben diese Idioten sie droppen irgendwann Blutdürster+9 mit 1000 AD oder was???
ist eigentlich schon bekannt wo allstars stattfinden wird?Quote:
Das wird ein schönes Jahr :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja aber wo in köln? müsste wenn dann in einem großen stadion sein...Quote:
Ich hoffe nicht in Köln, sonst fress ich einen Besen...
05.05/07.05/09.05 schreib ich mein Abi, perfektes Timing :D
Könnte halt Köln sein, sonst gibts ja auch nicht so viele Möglichkeiten (Vllt noch Katowice oder sowas)
KaKAO <3 :DQuote:
naja aber wo in köln? müsste wenn dann in einem großen stadion sein...
das größte fußballstadion in europa wäre camp nou in barcelona
das größte in deutschland ist afaik das von dortmund
Stimmt halt nicht alles.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Je mehr ich solche Videos sehe, desto mehr halte ich mich für den hellsehenden Messias. Ich hab schon vor 'nem Jahr gesagt dass Duo einem Nachteile verschafft! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Dann ist aber noch das Problem, dass ich persönlich niemandem hab (oder haben möchte) mit dem ich "eingespielt" bin.Quote:
Stimmt halt nicht alles.
Man wird oft als DuoQ mit einem anderen DuoQ im Gegnerteam gematcht, wenn nicht ist's so, wie er es sagt.
Ich spiele halt auch meist SoloQ.Quote:
Dann ist aber noch das Problem, dass ich persönlich niemandem hab (oder haben möchte) mit dem ich "eingespielt" bin.
Bedeutet: Enemy DuoQ vermutlich > Meine DuoQ.
Gibt also nicht nur keinen Grund für mich Duo zu spielen sondern es ist sogar um einiges besser wenn ich es nicht tue.
Das einzige was mir halt an DuoQ "zusagt" ist, dass es einfach mehr Spaß macht. Allerdings kann ich dann auch Normal Games spielen, was ich ja eh mache. :p