GTA Online - Glitches / Exploits

11/12/2013 12:35 Kim#556
Ich habe doch geschrieben das man NUR Geld vom vorherigen Job teilen kann.
Die Funktion Bargeld geben ging mal, würde aber wieder deaktiviert. Wird aber wieder bald gehen denke ich. Man konnte so maximal 5'000$ am Tag versenden.
11/13/2013 08:35 InstantBlood#557
Alle Glitches gehen noch.
Es wurden lediglich Geldverluste o.ö. behoben.
11/13/2013 13:23 StronZoLP#558
#
Gebe noch den Leuten einen Tipp, die gut Geld machen wollen (erfordert Startkapital!!)
Voraussetzung: Ihr habt eine Garage, ihr seid im Online Modus.
Also ihr geht auf euer Handy, danach auf Internet und dort auf Reisen und Transport, nun geht ihr nach Gaanz unten und wählt die Letzte Seite aus, da sollte man Autos kaufen können. Nun scrollt ihr ein wenig runter, und kauft euch den Oracle für 80.000$.
(Man kann das alles auch überspringen, wenn man das Auto schon hat oder gefunden hat, wenn man es findet muss es natürlich noch versichert werden!) In 1-2 Minuten sollte das Auto in eurer Garage stehen. =) Nun fahrt ihr mit dem Auto zu einem LS Customs und tunt das Auto soweit auf, wie es für eure Verhältnisse (Geld & Level) möglich ist. Nachdem ihr das Auto getunt habt, fahrt ihr nochmal hinaus, damit das Tuning auch gespeichert wird. Bevor ihr wieder hineinfahrt geht ihr auf Start, dann auf Online und auf Optionen. Dort stellt ihr den Spawnpukt auf "Letzter Ort". Nun fahrt ihr wieder rein und geht auf Verkaufen, dann steht dort die Summe, die ihr bekommt, falls ihr das Auto verkauft, Nun geht ihr noch zweimal auf die Summe (Also halt, also ob man das Auto ganz normal verkaufen wuerde). Wenn dort VERKAUFT steht, geht ihr schnell auf Start, geht auf Online und auf Charakterauswahl, wenn ihr dort seid wählt ihr euren Online-Charakter wieder aus. Fertig :) Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt. Banngefahr 1:1.000.000
11/13/2013 17:34 .Tўm™#559
Quote:
Originally Posted by StronZoLP View Post
#
Gebe noch den Leuten einen Tipp, die gut Geld machen wollen (erfordert Startkapital!!)
Also ihr geht auf euer Handy, danach auf Internet und dort auf Reisen und Transport, nun geht ihr nach Gaanz unten und wählt die Letzte Seite aus, da sollte man Autos kaufen können. Nun scrollt ihr ein wenig runter, und kauft euch den Oracle für 80.000$.
(Man kann das alles auch überspringen, wenn man das Auto schon hat oder gefunden hat, wenn man es findet muss es natürlich noch versichert werden!) In 1-2 Minuten sollte das Auto in eurer Garage stehen. =) Nun fahrt ihr mit dem Auto zu einem LS Customs und tunt das Auto soweit auf, wie es für eure Verhältnisse (Geld & Level) möglich ist. Nachdem ihr das Auto getunt habt, fahrt ihr nochmal hinaus, damit das Tuning auch gespeichert wird. Bevor ihr wieder hineinfahrt geht ihr auf Start, dann auf Online und auf Optionen. Dort stellt ihr den Spawnpukt auf "Letzter Ort". Nun fahrt ihr wieder rein und geht auf Verkaufen, dann steht dort die Summe, die ihr bekommt, falls ihr das Auto verkauft, Nun geht ihr noch zweimal auf die Summe (Also halt, also ob man das Auto ganz normal verkaufen wuerde). Wenn dort VERKAUFT steht, geht ihr schnell auf Start, geht auf Online und auf Charakterauswahl, wenn ihr dort seid wählt ihr euren Online-Charakter wieder aus. Fertig :) Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt. Banngefahr 1:1.000.000
wieso machst du es nicht einfach mit nem adder? :0
11/13/2013 17:53 NGX Soldier#560
Hallo leute

Beim letzten Update bzw. Server Patchen habe ich den RP glitch gemacht seit dem habe ich Spwan Fehler mit verschiedene sitzungen

Spawn Punkt immobilien

Beim spawn Punkt immobilien werde ich zwa in der Immobilien gespawnt aber wenn ich eine Mission betrete und sie dann verlasse spawn ich außerhalb der Immobilien.
Wenn ich in der Garage bin und ich wähle Start/karte/A/Select wird mir der letzte spwan Punkt als meine eigentliche Position angezeigt obwohl ich in der Garage stehe und wenn ich dann das gleiche verfahre mache lande ich am letzten spawn Punkt. Wenn ich dann den Server verlasse geht meine sky Camera genau über den spawn Punk hoch obwohl ich in der Garage stehe.

PS. Habe es schon versucht mit einer neuen Immobilien oder nur Garage ändert sich nichts. Mache ich das Verfahren in der Immobilien Start/karte/A/Select wird mir meine Standpunkt in der Immobilien gezeigt

So nun letzterspawnpunkt

Werde ich in der Garage gespawnt aber wenn ich das gleiche Verfahren mit dem Job mache lande ich wieder an dem letzten spawnpunkt. mache ich dann sitzungs Wechsel bekomme ich eine zeitüberschreitungs Fehlermeldung starte ich aber eine Sitzung neu mit spawn Punkt letzterort lande ich am letzten spawn Punkt. Gehe ich in die Garage habe ich das Problem als würde ich immer noch am letzten spawnpunk sein und nicht in der Garage

PS. Egal welcher spawnpunkt ich nutze sobald ich in der Garage bin wäre ich laut System immer noch am letzten spawnpunk stehe.Mache ich das Verfahren in der Immobilien Start/karte/A/Select wird mir meine Standpunkt in der Immobilien gezeigt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es da eine Möglichkeit diesen spawn Fehler zu beheben ?

Mit freundlichen grüßen
11/13/2013 21:13 Jiggy86#561
Quote:
#
kann man den wagen ganz normal verkaufen oder muss man vorher auch ein anderes auto fat verkaufen und dan wieder den wagen rein und so weiter like adder oder geht das wie mit dem motorad?
11/13/2013 22:07 StronZoLP#562
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
wieso machst du es nicht einfach mit nem adder? :0
Weil dies viel zu aufwendig ist, bis ich den Bugatti verkaufen kann, ist der Oracle schon 2 mal in der Garage gewesen. :)

Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post
kann man den wagen ganz normal verkaufen oder muss man vorher auch ein anderes auto fat verkaufen und dan wieder den wagen rein und so weiter like adder oder geht das wie mit dem motorad?
Das geht wie mit dem Motorrad, kein Adder Like :)
11/13/2013 22:23 .Tўm™#563
ja sind 210.000 in 2min und beim oracel aind 100.000 in 1:00! rechne selber welches besser ist:)
11/13/2013 22:56 Jiggy86#564
Quote:
ja sind 210.000 in 2min und beim oracel aind 100.000 in 1:00! rechne selber welches besser ist:)
naja 2 minuten mit adder kommt auch nich so hin weil das zb bei mir nicht oft klappt, sehr oft spawnt der nich im adder vor dem laden sondern wieder im laden und danach zufuss im laden und man muss wieder von neu .
ich zb hab mir den sultan zurecht gemacht für meine verhältnisse bekomme ich pro verkauf 110k und den kann ich in 2 minuten locker 2 ma verkaufen also bin ich auch auf meinen 220k und dan ohne anderes auto klauen dan xbox store dan zurück und so, einfach auto rein verkaufen charwechsel und fertig.

also den sultan kann ich nur empfehlen.
11/13/2013 23:09 .Tўm™#565
Also bei mir klappt das mit dem Adder immer :) kommt natürlich auch auf die Verbindung an! Der Sultan ist auch die bessere Wahl als der Oracel.
11/14/2013 14:08 deniz619#566
Weiß jmd ob man den Kampfheli in die Garage und sogar als pers. Fahrzeug mit Versicherung besitzen kann ?
11/14/2013 15:39 StronZoLP#567
Quote:
Also bei mir klappt das mit dem Adder immer :) kommt natürlich auch auf die Verbindung an! Der Sultan ist auch die bessere Wahl als der Oracel.
Ehrlich? Wo kann ich den Sultan kaufen / finden? :)
11/14/2013 17:11 -Soni©-#568
Quote:
Überall :D
11/14/2013 17:13 .Tўm™#569
Quote:
Fahr mit dem Dilletante (Dieses hässliche Toaster-Elektroauto, einfach googeln, findet man überall) bei Franklins erstem Haus durch die Straßen dann findeste ihn! :D
11/14/2013 18:16 BlackPower23#570
Quote:
Fahr mit dem Dilletante (Dieses hässliche Toaster-Elektroauto, einfach googeln, findet man überall) bei Franklins erstem Haus durch die Straßen dann findeste ihn! :D
kann man denn geklaute autos auch verkaufen?
Denn bei nem geklauten Oracle hats bei mir nich geklappt...