Also normal aktionen dauern echt lange :/. bis zum tracking.
Wobei den?Quote:
Hoffen wir mal das es nicht alles stornirt wird! Das ist schon ne meng was da offen ist.
Ich hab auch angefangen damit aber naja bäuchte da noch etwas hilfe bei der ganzen sache.
Nicht unbedingt, ich schätze zwar, dass sie schon ein paar Tausend mit der Seite gemacht haben, aber dafür bieten sie auch eine hohe Provision im Gegensatz zu anderen Bonusportalen und haben eine Menge Arbeit in die Seite gesteckt, bringen immer neue Features, versuchen immer alles zu verbessern..Quote:
Die Betreiber von cash-king verdienen sich ne goldene nase an euch...
Da versteht einer das Affliate-Marketing Geschäft nicht. :rolleyes:Quote:
Die Betreiber von cash-king verdienen sich ne goldene nase an euch...
Danke. :handsdown:Quote:
Nicht unbedingt, ich schätze zwar, dass sie schon ein paar Tausend mit der Seite gemacht haben, aber dafür bieten sie auch eine hohe Provision im Gegensatz zu anderen Bonusportalen und haben eine Menge Arbeit in die Seite gesteckt, bringen immer neue Features, versuchen immer alles zu verbessern..
So bieten sie dir viel mehr einen echt guten Weg Geld zu verdienen und bekommen dafür halt auch ihren Anteil..
Das glaubst auch nur du;-)Quote:
Da versteht einer das Affliate-Marketing Geschäft nicht. :rolleyes:
Danke. :handsdown:
ach quatsch, wenn das skript einmal steht dann steht das!Quote:
Nicht unbedingt. Am Ende bleibt nach allen Abzügen (Steuern etc.) nicht mehr viel übrig. Außerdem entstehen immer wieder hohe Kosten für die Entwicklung der Seite, Server, Domain etc.
Glaub mir, sind weit mehr als die 250€ ;)Quote:
ach quatsch, wenn das skript einmal steht dann steht das!
server und domain sind 100-200 euro pro jahr
EDIT: mein setup hat damals 250 euro komplett gekostet und dann stand auch alles und der gewinn war mehr als nur gut!
Die meisten klicken die Aktion an und führen diese nicht korrekt aus. Daher die 5% TrackingrateQuote:
Hat schon jemand Erfahrung mit "myBet.de 20€ einzahlen" gemacht? Die haben ja gerade einmal 5% Trackingrate..