gute idee hoschi ich geh mir jetzt eine rauchen ^^
die itemshops sind alle chinesisch aber schreib trotzdem ma welchen du meinst wenn es der auf der normalen hp is dann geht er ned man kann zwar einloggen aber kaufen geht ned kommt irgendne fehlermeldung und der sieht aus als ob se daran was achen so häckchen unter unter den bildern usw ich denk ma die machen den IS pa tage lang aktueller dann geht er bald wiederQuote:
also cih konnte eben auf den chinseischen is aber der laggt
wer bist du bitteschön das man auf dich hören soltle bist doich auch einer von den non pub spasten die was hier im forum nix verloren haben sry leute wie du sind echt das letzte und warum sollen die leute bitte nicht auf den IS zugreifen falls er gehen sollte damit du mehr zeugs einkaufen kannst so siehsts doch aus.Quote:
ICh bitte euch nicht auf den server zu connceton bitte wartet 1-2 Tage die arbeiten mit sicherheit an dem IS oder sonst was aber bitte nicht immer im ruf -chat oder wo auch immer fragen wie ist der ort?wie ist die HP?
deswegen laggt das spiel auch so .....
es war nämlich acuh mal lagg frei wo noch niemand alle 2 min den chat oder sonst was voll gespammt hatt .....
Also bitte nicht auf den IS link connecton
sonst laggt das game voll
ganz genau! wenn ihr die ganze zeit spammt im mainchat lagt es durch und durch! die schon einen eigenen server gehabt haben sollten das wissen (ich meine ned metin server sondern auch andere)Quote:
ICh bitte euch nicht auf den server zu connceton bitte wartet 1-2 Tage die arbeiten mit sicherheit an dem IS oder sonst was aber bitte nicht immer im ruf -chat oder wo auch immer fragen wie ist der ort?wie ist die HP?
deswegen laggt das spiel auch so .....
es war nämlich acuh mal lagg frei wo noch niemand alle 2 min den chat oder sonst was voll gespammt hatt .....
Also bitte nicht auf den IS link connecton
sonst laggt das game voll