hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

08/02/2013 21:36 Towelie.#556
Quote:
Originally Posted by Whoop! View Post
Nais nais
Ja natürlich nais, ;D was denn sonst höhö

@nico_w Wie lange noch ungefähr? Wenns 1 Woche dauert oderso, nicht schlimm ich hab schon die ganze zeit gewartet also diese 1 Woche wird nicht schlimm. Ein genaues Datum würde die ganze Sache schöner machen ;)

@Whoop! Heißt du auf .SG xWhoop oder so ähnlich? Hab nähmlich einen gesehen lvl 55 war er glaube ich mal ;D. Du bist mir da direkt eingefallen .
08/04/2013 01:01 Anonymouse99#557
Ein Screen vom Cp wäre nett, denn das ist ja eigentlich das wichtigste. Rechts kann man doch nur Task-Managaner und Chat sehen oder? Links nur wv Zeit noch da steht. Das einzige was ich nun durch den Screen weiß, ist dass das Terminal unglaublich häßlich ist ;D
08/04/2013 09:21 e³.say#558
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Ein Screen vom Cp wäre nett, denn das ist ja eigentlich das wichtigste. Rechts kann man doch nur Task-Managaner und Chat sehen oder? Rechts nur wv Zeit noch da steht. Das einzige was ich nun durch den Screen weiß, ist dass das Terminal unglaublich häßlich ist ;D
Das was du zu deiner Linken siehst, ist das CP Buddy
08/04/2013 11:45 Ðεadhαwk™#559
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Der Bot hat jetzt große Fortschritte gemacht, er läuft vollständig und wir müssen nur noch unsere Tests abschließen (und noch ein paar kleinere Änderungen am CP vornehmen).
Hier mal eine kleine Vorschau des ganzen (Bot läuft rechts bereits):
Warum wird denn eigentlich der Chat mitgeloggt ?
08/04/2013 18:39 Tyrar#560
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Warum wird denn eigentlich der Chat mitgeloggt ?
Ganz einfach: weil wir es können. Der Sinn war ursprünglich, dass wir sehen ob der Bot irgendwo in einer Schleife fest hängt oder noch läuft. Auf Errorlogs warten wäre sinnlos, da die eher selten auftauchen. Devlogs in der Release compileten Version sind deaktiviert, also können wir auf die auch nicht warten.
08/05/2013 15:08 AtomKuh#561
Kann man auch nur einen Slot bestellen?

Gruß
08/05/2013 18:10 e³.say#562
Quote:
Originally Posted by AtomKuh View Post
Kann man auch nur einen Slot bestellen?

Gruß
Nein grundsätzlich nur 8-64 Slots!
08/06/2013 09:33 xFlaShZz#563
ich hätte bezüglich der proxys eine frage : ich hatte echt keine Ahnung was das ist und hab es mal in google gesucht (Free proxy germany) bin auf den ersten link gegeangen und da hab ich gesehen das es verschiedene proxy arten gibt Proxytyp:
HTTP
HTTPS
HTTP + HTTPS
Socks 4
Socks 5

Welchen davon soll ich nehmen ? (die seite heißt http:// www. proxy-listen .de/Proxy/Proxyliste.html
08/06/2013 12:58 pfitzner#564
Soweit ich weiß wird es Anfangs nur mit Socks 4 Proxys kompatibel sein, später auch mit Socks 5 ;)
08/06/2013 13:57 e³.say#565
Quote:
Originally Posted by xFlaShZz View Post
ich hätte bezüglich der proxys eine frage : ich hatte echt keine Ahnung was das ist und hab es mal in google gesucht (Free proxy germany) bin auf den ersten link gegeangen und da hab ich gesehen das es verschiedene proxy arten gibt Proxytyp:
HTTP
HTTPS
HTTP + HTTPS
Socks 4
Socks 5

Welchen davon soll ich nehmen ? (die seite heißt http:// www. proxy-listen .de/Proxy/Proxyliste.html
Quote:
Originally Posted by pfitzner View Post
Soweit ich weiß wird es Anfangs nur mit Socks 4 Proxys kompatibel sein, später auch mit Socks 5 ;)
Im Moment nur Socks 4. :)
08/06/2013 21:35 Nightmare™#566
Ich muss sagen, langsam bin auch ich mit meiner Geduld am Ende. Ein festes Datum zu nennen, wäre angebracht! ;)
08/07/2013 12:56 #Saiirex#567
Die haben jetzt genug Geld gemacht, der wird bestimmt eh nicht mehr kommen.
Die haben vor 3 Monaten gesagt der Bot kommt in 3 Wochen, was ist daraus geworden? Richtig, NIX!
08/07/2013 14:00 [uLow]TheCraftingMan#568
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Es geht um das release datum, nicht um ihre fähigkiten, man solllte sich vorher den evt. kommenden Problemen im klaren sein.

Soll ich wenn ich bei Amazon etwas vorbestelle und es zu dem Datum uch nicht bekomme und auch die nächste Woche nicht und die übernächste , auch sagen ' ach, die haben so viel zu tun mit dem verpacken'?

Es ist kein infragestellen ihrer Fähigkeiten, ich finde es super, dass sowas gemacht wird und dass es dauert ist klar, ein ungefähres releasedatum - welches dann auch eingehalten wird - wäre super.

Und warum du Moderator bist, wundert mich auch.

In jedem Post, wo du kommentierst, wird man angegiftet, bist ja so wichtig als Moderator, kannst es dir ja erlauben ;)

Aber: Ich bete dich natürlich an! :rolleyes:
Ich bin also Moderator. Wusste ich noch gar nicht.
Und ich greife niemanden an. Ich sage nur wie es ist.
Ich stimme euch zu, das Warten ist blöd, noch blöder und vorallem demotevierender ist allerdings das es Leute gibt die Nico und CHomo andauernt sagen sie sollen schneller arbeiten bzw. Mal ein Datum bekannt geben.

Zudem, ich greife nie jemanden gezielt an. Ich vordere lediglich eine Unterlassung ein. Das ist mein gutes Recht und weder unfreundlich noch unangebracht.

BTW: Ihr könnt Nico ode CHomo ja mal per PN fragen wie viel Arbeit dieser Bot macht und was man denn da alles genau tun muss damit das ganze funktioniert. Da gibt es so einige Sachen, wie den HS Emulator welcher für DE benötigt wird, die so schwer sind man die nichtmal hinbekommt wenn man so richtig skill hat!
Nein, ich hab keine Ahnung vom Programmieren.
08/07/2013 15:10 e³.say#569
Warum macht ihr es nicht wie Crafti sagt? Macht selbst einen Clientless Bot. So ungeduldig wie ihr seid und das ständige geflame hilft niemanden weiter. Es ist respektlos und unfair Homo und Nico gegenüber. Sie haben genug Zeit und Arbeit in das Projekt gesteckt und Probleme gelöst, wo ihr flamer boys nach 2 Minuten aufgegeben hättet. Zudem sind die Jungs auch keine Harzer die 24/7 vor dem Rechner hocken und blöd aus die Wäsche gucken. Zeigt mal ein bisschen Respekt und vor allem Geduld. Macht was für die Schule/Lehre/Studium/Job nebenbei bis der Bot kommt, wenn ihr Ferien habt geht draußen spielen oder was weiß ich.

PS: Man hört immer im Thread steht "In drei Wochen kommt der Bot raus" das stimmt nicht. Wir haben nie feste Termine gelegt, dort steht ca. und das ist nicht als feste temporäre Angabe zu sehen..
08/07/2013 15:20 Whoop!#570
Der sollte doch schon lange in der Beta sein was soll das -.-