Quote:
Originally Posted by Nightmare™
Es geht um das release datum, nicht um ihre fähigkiten, man solllte sich vorher den evt. kommenden Problemen im klaren sein.
Soll ich wenn ich bei Amazon etwas vorbestelle und es zu dem Datum uch nicht bekomme und auch die nächste Woche nicht und die übernächste , auch sagen ' ach, die haben so viel zu tun mit dem verpacken'?
Es ist kein infragestellen ihrer Fähigkeiten, ich finde es super, dass sowas gemacht wird und dass es dauert ist klar, ein ungefähres releasedatum - welches dann auch eingehalten wird - wäre super.
Und warum du Moderator bist, wundert mich auch.
In jedem Post, wo du kommentierst, wird man angegiftet, bist ja so wichtig als Moderator, kannst es dir ja erlauben ;)
Aber: Ich bete dich natürlich an! :rolleyes:
|
Ich bin also Moderator. Wusste ich noch gar nicht.
Und ich greife niemanden an. Ich sage nur wie es ist.
Ich stimme euch zu, das Warten ist blöd, noch blöder und vorallem demotevierender ist allerdings das es Leute gibt die Nico und CHomo andauernt sagen sie sollen schneller arbeiten bzw. Mal ein Datum bekannt geben.
Zudem, ich greife nie jemanden gezielt an. Ich vordere lediglich eine Unterlassung ein. Das ist mein gutes Recht und weder unfreundlich noch unangebracht.
BTW: Ihr könnt Nico ode CHomo ja mal per PN fragen wie viel Arbeit dieser Bot macht und was man denn da alles genau tun muss damit das ganze funktioniert. Da gibt es so einige Sachen, wie den HS Emulator welcher für DE benötigt wird, die so schwer sind man die nichtmal hinbekommt wenn man so richtig skill hat!
Nein, ich hab keine Ahnung vom Programmieren.