Geld verdienen durch Billiger.de

06/09/2013 14:14 Shiinya#556
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Die Quali ist gut, habe das Problem gefunden das Bild hat zu viel KB -.-, gibts ne andere möglichkeit das Bild noch reinzubekommen?
Nope.
Aber meine sind auch zu groß, in Auflösung & KB Zahl, ich änder dann meist nur die Größe via Paint und speicher sie als JPG(PNG z.B. sind größer usw. also schau da mal was du hast) und dann sind sie meist klein genug.
06/09/2013 14:19 °Bloody°Albozz°#557
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nope.
Aber meine sind auch zu groß, in Auflösung & KB Zahl, ich änder dann meist nur die Größe via Paint und speicher sie als JPG(PNG z.B. sind größer usw. also schau da mal was du hast) und dann sind sie meist klein genug.
Danke dir funktioniert jetzt perfekt :handsdown:
06/09/2013 14:20 prustel#558
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ist schade das das freigeben der Bewertungen grad solange dauert..aber den Sonntag sollte man den guten Menschen dort ja frei lassen.

Hat jemand näheres zu dem Punkt:

Das taucht auf wenn man eine 2. Bewertung zu etwas schreiben will wenn die 1. nicht freigegeben wurde/ist. Kann man dann einfach eine 2. Schreiben und die wird auch vergütet, selbst wenn die erste bereits angenommen wurde?
Wird nur einmal vergütet, da eine 2. auch nicht veröffentlicht wird, sondern nur aktualisiert.

Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Steht dort das dein Bild nicht den Anforderungen genügt, du kannst dann nicht auf weiter klicken.

Die Quali ist gut, habe das Problem gefunden das Bild hat zu viel KB, gibts ne andere möglichkeit das Bild noch reinzubekommen?
Meine Handy Bilder haben alle 1-2 Mb...
Es steht dort ja extra auch: Max. 500kb, aber Lösung wurde ja bereits gefunden.
06/09/2013 14:27 °Bloody°Albozz°#559
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Wird nur einmal vergütet, da eine 2. auch nicht veröffentlicht wird, sondern nur aktualisiert.

Es steht dort ja extra auch: Max. 500kb, aber Lösung wurde ja bereits gefunden.
Ja, hatte mir die Auflösung meines Bildes nicht angesehen.
06/09/2013 15:49 auditione#560
achso dein Problem war dass du nicht weiter gekommen bist beim abschicken der Bewertung, da dann immer angezegt wurde, dass was mit deinem Bild nicht in Ordnung war ?
06/09/2013 16:09 Brauneer#561
Also Ich hab 10 Bewertungen geschrieben und eine wurde nicht angenommen..Ich bin mir ziemlich sicher, dass min. 8 Bewertungen ein Siegel bekommen ^.^

Mein Ziel sind 20€
06/09/2013 16:18 °Bloody°Albozz°#562
Quote:
Originally Posted by auditione View Post
achso dein Problem war dass du nicht weiter gekommen bist beim abschicken der Bewertung, da dann immer angezegt wurde, dass was mit deinem Bild nicht in Ordnung war ?
Genau

€: Habe heute 10 Stück geschrieben, nächstes Wochenende versuche ich nochmal 20 zu schaffen.
06/09/2013 17:54 Sami#563
Eine Frage an dich prustel:

Wie viele Bewertungen hast du bis jetzt geschrieben? Du machst so einen seriösen Eindruck, deswegen erwartet man eine hohe Summe. Interessiert bestimmt einige hier ;)

lg
06/09/2013 18:56 GOLD°#564
Mal sehen ob ich ein zweites mal Topbewerter schaffe.

Aktuelles Ziel: 200 Bewertungen.

Ob ich das schaffe poste ich am 30.06! ;)
06/09/2013 19:17 x3AleXx#565
Quote:
Originally Posted by GOLD° View Post

Viel Glück, du hast ja auch bei der letzten Aktion innerhalb einer Woche mehr als 100 geschrieben :P Ich gehe dieses mal gelassen ran..
06/09/2013 19:29 prustel#566
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Eine Frage an dich prustel:

Wie viele Bewertungen hast du bis jetzt geschrieben? Du machst so einen seriösen Eindruck, deswegen erwartet man eine hohe Summe. Interessiert bestimmt einige hier ;)

lg
Bis jetzt glaub ich 13-14 Stück. Hab momentan nicht wirklich die Zeit um hochwertige Bewertungen zu schreiben. Letztes mal waren es 43 Bewertungen, also etwa 150€ + Top-Bewerter 100€ = 250€~

Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Viel Glück, du hast ja auch bei der letzten Aktion innerhalb einer Woche mehr als 100 geschrieben :P Ich gehe dieses mal gelassen ran..
Gehe diesmal auch eher gelassen ran. Kann eh nur bis zum 17. Bewertungen schreiben und bin bis zum Ende der Aktion außer Haus.
06/09/2013 19:59 Brauneer#567
Bei dem Wetter fehlt mir die Motivation :D

Seit 2011 kann man bei denen schon Geld verdienen...Sie steigern aber immer die Zahlung. Ich werde wohl oder übel nun dann auch meine Spiele bewerten. Hab nur Mainstream Spiele also sind die 25 Cent schon mal weg
06/09/2013 22:23 m0re.#568
Quote:
Originally Posted by GOLD° View Post

Wollte mal fragen wie du 200 DInge findest?
Würde jetzt auf 15 kommen wenn ich alles bewerte und weiss nicht wie du 200 voll kriegst :<
06/09/2013 22:37 ThisWorldNeedsAHero#569
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wollte mal fragen wie du 200 DInge findest?
Würde jetzt auf 15 kommen wenn ich alles bewerte und weiss nicht wie du 200 voll kriegst :<
Man kann auch Amazon Rezessionen lesen um eine Vorstellung vom Produkt zu bekommen, danach einfach improvisieren. Ich werde vermutlich 100 schaffen auf Grundlage meines eigenen Wissens ... Und ich dachte die ganzen Jahre über die ich an Gaming verschwendet habe würden sich nie auszahlen ^^
06/09/2013 22:38 ϟƘƦƖןןΣx2013#570
Cool,danke wirklich gutes Tutorial