Für Next Gen kommt es später, was logisch ist da so wie ichs gelesen habe die Xbox One ja erst im November kommt (Wenn das Datum noch stimmt)Quote:
Wird Fifa 14 eigentlich für alle Konsolen zeitgleich erscheinen, oder kommt das Spiel für die Next - Gen Konsolen später heraus ?
Gruß
Das ist ärgerlich, da ich die volle Zeit ausnutzen wollte, um ein sehr starkes Team zu bauen.Quote:
Für Next Gen kommt es später, was logisch ist da so wie ichs gelesen habe die Xbox One ja erst im November kommt (Wenn das Datum noch stimmt)
Und ich hoffe das es kein Momentum mehr gibt und alle Spieler mit egal welchen Team gleichbehandelt werden. Denn das regt mich auf und manchmal wird man so aggresiv das wenn ein EA Mitarbeiter nebenmir stehen würde auch wenn er mit der Entwicklung nichts zu zun hätte, nicht mehr gerade gehen könnte...Quote:
Das ist ärgerlich, da ich die volle Zeit ausnutzen wollte, um ein sehr starkes Team zu bauen.
Wenigstens habe ich in der Zeit die Möglichkeit von Anderen Leuten zu erfahren, welche Taktiken und Formationen sich am Besten spielen.
Dies variiert bei Fifa ja sehr oft.
Ok zuviel gezockt oder was? O_o :DQuote:
Und ich hoffe das es kein Momentum mehr gibt und alle Spieler mit egal welchen Team gleichbehandelt werden. Denn das regt mich auf und manchmal wird man so aggresiv das wenn ein EA Mitarbeiter nebenmir stehen würde auch wenn er mit der Entwicklung nichts zu zun hätte, nicht mehr gerade gehen könnte...