Die PC Mechaniker

03/23/2014 09:52 rafael.bissig#556

Ich hab noch ein Spiel getestet: DayZ
Vorher hat dieses Spiel übelst gelaggt. Sogar auf der niedrigsten Stufen konnte ich nicht spielen.
Nach den Einstellungen von euch läuft DayZ flüssig auf der höchsten Stufen! DANKE
03/23/2014 14:06 Terrat#557
Edit:

Da wir gestern fertig geworden sind konnte ich über nacht ein paar spiele bei Steamtesten und habe den vorher nacher vergleich gemacht und den Drucker getestet (omg).

Drucker

1 Spiel: Black Ops 1 Singleplayer (zombie modus)

Black ops 1 (Multiplaer)

Portal 2:
03/23/2014 18:48 phreakz-#558
Hätte ein anliegen zu 2 Problemen :

1. Irgendwas mit meinem .net Framework stimmt nicht
2. Mein PC ist echt langsam und schlimm
Ich weiß jetzt leider nicht wirklich wo ich mich wenden soll, deswegen wäre es nett wenn der/diejenige Fachperson mich direkt in Skype addet oder mich per PN kontaktiert

EDIT : Mein Internet unterbricht öfters einfach mal und verbindet sich wieder neu ( Fritzbox Cable 6360)
03/23/2014 19:10 rafael.bissig#559
Was ich auch gut finde... Das die PC Mechaniker immer da sind! Auch für kleine Probleme wie z.B. für ein Problem beim Windows media player... 5min und alles ist wider okay! Toller Support
03/24/2014 02:13 Bananenwerfer#560
So,

wie schon angekündigt, ist hier meine Rückmeldung von dem Service. Ich habe am Freitag einen Termin für Sonntag ausgemacht. Alle waren pünktlich und wir konnten sofort loslegen. Auch wenn es am Anfang einige Schwirigkeiten gab, haben die beiden alles suverän gelöst und wussten immer einen Weg, wie sie Probleme lösen konnten. Das ganze Gespräch über waren alle sehr freundlich und die Stimmung war wirklich weltklasse. Im Endeffekt haben sie sich für mich ganze 9 Stunden Zeit genommen und nun habe ich einen wirklich rund um perfekt eingestellten Pc, der schneller läd als ich überhaupt klicken kann. Alles in allem bin ich wirklich mehr als zufrieden und das so ein Service dann auch noch kostenlos ist, ist wirklich mehr als klasse. Hier nocheinmal ein fettes Danke an die beiden und weiterhin viel Glück :)
03/24/2014 19:00 phreakz-#561
Hallo erstmal
Also ich wollte ein Feedback hinterlassen wegen des Generellen Service
Also erstmal zu sagen ist,das die ganzen Leute dort auf dem Ts3 ziemlich nett sind und auch immer antworten
Ich hatte nun ein Beratungsgespräch mit Tommy der mir alles über mein Windows System erklärt hat und ebenfalls gesagt hat was für Tools man benutzen sollte und was nicht ( z.b. CCleaner nicht, weil es die Registry reinigt und das net gemacht werden sollte )
Es hat nie lang gedauert bis geantwortet wurde, und da ich ziemlich unerfahren war, waren sie auch sehr Geduldig mit mir , wenn ich z.b. fragen gestellt habe oder so .
Im großen und ganzen kann ich nur sagen das dies einer /einer der einzigen PC-Service ist , der
1. deutsch sprechen kann ( großer Vorteil für mich )
2. nett ist
3. der , während du z.b. alles installierst rundum bei dir ist
4 kostenlos und gleichzeitig WETLKLLASSE ist

Ein großes danke nochmal für die Beratung , hat mir echt bisschen einblick in die ganze Sache verschaft :)
03/25/2014 10:49 SyfloxHD#562
Vielen dank an das Team,
Meine Probleme an meinem Rechner waren,das immer wieder verschiedene Probleme auftraten.
Ich denke es kam wegen dem gecrackten Windows.
Verleihnix hat mit mir den kompletten Rechner neu aufgesetzt.

Wie gingen wir vor:
Wir haben auf den einen USB Stick eine ISO von Windows kopiert und auf den anderen USB Stick Parted Magic kopiert.
Wir haben mir Parted Magic die Partitionen erstellt.
Dann haben wir die ISO Datei aufgespielt.
Als die Installation abgeschlossen war, haben wir angefangen den Rechner zu Optimieren und zu Konfigurieren, das zog sich 8 Stunden hin bis wir fertig waren.
Das Endergebniss war, ich habe nun ein legales erwobenes Windows und mein Rechner läuft schneller und besser als vorher.

Nochmals vielen, vielen dank

Ich muss noch dazu sagen
das ich von eurem Team echt begeistert bin,
mit so einem Zeitaufwand immer freundlichen und korekt zu bleiben, mit wie viel gedult ihr dabei seid, hut ab nicht jeder ist so. ihr seid Super

Nochmals vielen danke ohne euch hätte ich die A-Karte.

mfg

SyfloxHD
03/25/2014 11:04 ᗬemon#563
Also ich frag mich manchmal was Leute mit ihren PCs machen das es erst azf Niedrig nicht geht und dann auf Max perfekt ? Installiert ihr jede Toolbar, jedes "Cleanup" Programm und all den scheiß ? Dafür brauch ich keine "PC-Mechaniker
03/25/2014 18:34 Verleihnix#564
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Also ich frag mich manchmal was Leute mit ihren PCs machen das es erst azf Niedrig nicht geht und dann auf Max perfekt ? Installiert ihr jede Toolbar, jedes "Cleanup" Programm und all den scheiß ? Dafür brauch ich keine "PC-Mechaniker
Man sollte bedenken,das viele nutzer Reine anwender sind und mit dem Technischen sachen völlig überfordert sind.Desweiteren sind Käufer von Fertig systemen ebenfalls überfordert,ihr system zu entschlacken.
Wer unseren service nicht braucht oder es selber besser kann,der darf das gerne so handhaben.
Wir Bieten nur etwas an,keiner wird gezwungen,dieses angebot anzunehmen.

MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker
03/26/2014 21:28 killer5600#565
Vielen Dank an Tommy !
Sehr schnelle und konkrete Hilfe bei meinen Problemen.
Immer freundlich und hilfbereit geblieben, aufjedenfall zu empfehlen.
03/26/2014 22:19 h.u.l.k#566
Guten Abend Epvperl's,

Ich hatte ein paar Fragen , da dachte ich mir ich schau mal bei den Doktoren Vorbei. Ich wurde sofort aufgenommen und mir wurde aufmerksam zugehört.

Meine Fragen waren:

-Spotify autorun
-Kleine details wie [defragmentierung,ordner optionen]

Also ich kann es jedem nur weiterempfehlen, obwohl mein pc schon gemacht worden ist bekomme ich weiterhin hilfe top!!
03/27/2014 10:11 Kayzura#567
Hallo Liebe PC-Mechaniker.
Wir kennen uns ja schon bereits, hehe.

Ich hab da mal ein Thread eröffnet, weil ich da 0 durchblick habe, vielleicht kann einer von euch diese simplen Fragen dort beantworten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wäre aufjedenfall sehr dankbar.
03/28/2014 20:59 tupac4style#568
Mal wieder gelöst : Treiber Probleme, die sich im Laufe von längerer PC Nutzung ergeben haben. Das HDMI Problem ist nun gelöst! Die Bild und - Soundqualität ist nun viel besser ! Manchmal Können es die Profis halt besser ! :D. Bin nun noch zufriedener :) Danke noch mal Tommy :) !!!! :)
03/29/2014 22:22 >>Bleach<<#569
Guten Abend :)

Heute haben wir die Vorbereitungen abgeschlossen und sind so weit, dass ich meinen Rechner neu installieren lassen kann.
Doch da die Zeit nicht reicht wird das erstmal verschoben

Im mom bin ganz zufrieden mit meinen Rechner.
Doch wie ich hier schon so manches gelesen haben will ich mehr ! :D

Für den vergleich den ich dann aktualisieren werde:

DayZ : Niedrigste Grafikeinstellungen 20-40 FPS
Arma 3 : Mittlere Grafikeinstellungen 30-50 FPS
Shadow Warrior : Mittlere Grafikeinstellungen 30-45 FPS

Ich denke das reicht erstmal :D Update wird folgen ;)
03/30/2014 01:01 K0nMaDx5#570
Ich möchte mich bei dem Supporter Verleihnix und Tommy bedanken,
für die tolle Arbeit die er gemacht hat.

Was er gemacht hat?

+ Mein Windows neu aufgezogen
+ Sinnlose Prozesse abgeschaltet
+ Mein Lappi vom Müll befreit
+ Sehr gute übersichtliche Struktur eingereicht
+ Leistung/ Qualitäten perfekt eingestellt
+ Skype,Steam, Origin... Strukturen und Ordnung gebracht
+ Mein Haupt skype Video Problem behoben
+ Er hat alle meine fragen so gut wie er es nur kann beantwortet (Endergebnis: Top)
+ Alles schön Sachlich per Teamviewer erklärt und gezeigt ( Das sind nicht leere wörter die er sagt)

Sicherheit:
Ich bin ein Mensch der schnell Müde wird,
mitten in der arbeit bin ich auch vor meinen Lappi eingeschlafen,
gemerkt hat er es später auch hat aber trotzdem die Probleme weiter hin behoben und hat mein Lappi heruntergefahren.
Geschadet hat er nichts obwohl ich 80% von dem was er macht eh nicht verstanden habe.
Er hat nie Augen gemacht auf meine Privaten Dateien, BIlder, Seiten ....

Zu der Person hinter dem Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

+ Ist ein Sehr sympathischer Mann
+ Ein Mensch der viel Wissen in dem Bereich ( Software ) hat
+ Einer der späße versteht und auch späße gibt