[SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

12/04/2013 17:26 Hubertus81298#556
yo ... ich such ein' No Donate server :) ( halt free cash ) thx :*
12/04/2013 17:32 IceBeast'#557
Quote:
Originally Posted by Hubertus81298 View Post
yo ... ich such ein' No Donate server :) ( halt free cash ) thx :*
Vorms Lc. Aber ist n korrupter server :D Link kann ich dir per pn schicken falls du möchtest xD

@L-Kun: ne benutze eig immer neue daten
12/04/2013 18:01 Hubertus81298#558
ja kannst machen :)
12/04/2013 18:03 IceBeast'#559
Pn -> gesendet :)
12/04/2013 19:05 SCARFACΞ™#560
Kann im moment Vorms empfehlen.Leider hat der Server kein Backlink zu Epvp.
12/04/2013 19:17 Samker#561
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Klick auf einen Link reicht schon aus um sich was einzufangen...
(Beispiel BKA Virus uvm.), da öffnet sich nur eines kleines Popup Fenster im Hintergrund und das wars schon...
Deshalb nutze ich für die öffentlichen Sachen (Foren, Links zu Videos/Bilder, TS usw.) auch einen extra Lappi mit eigener Netzanbindung...
Der Haupt PC für Serverangelegeheiten usw. kommt mit sowas garnicht Berührung...
dir ist bewusst das das null hilft ? ich kann dir über ein signaturbild was ich hier rein mache schon viren verpassen die dein gesammtes netzwerk angreifen und du würdest es nichtmal merken da ist es egal welcher pc wie wo steht da ist es auch egal ob das ganze in einer vm oÄ ist da ist die netzanbindung auch egal
12/04/2013 21:04 PetraPokers#562
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
dir ist bewusst das das null hilft ? ich kann dir über ein signaturbild was ich hier rein mache schon viren verpassen die dein gesammtes netzwerk angreifen und du würdest es nichtmal merken da ist es egal welcher pc wie wo steht da ist es auch egal ob das ganze in einer vm oÄ ist da ist die netzanbindung auch egal

Lese dir nochmal durch was ich geschrieben habe...
Mein Lappi läuft unabhängig von allem was im geringsten mit dem Server zu tun hat...
Er hat eine eigene Internetanbindung die nicht mit meinem Server PC und meinen weiteren PC´s zusammenhängt^^
Und bevor ich ne VM installiere kaufe ich lieber nen weiteren Lappi, das geht schneller xD
Der wird mit einem eigenem Stick betrieben und den benutze ich nur für dieses Forum sowie andere Kleinigkeiten wie TS usw...
Ob der Lappi Viren oder Keylogger bekommt kann mir latte sein und würde mich nicht im geringsten jucken...
Und wenn er sich mal was einfängt, dann schmeisse ich den weg und kaufe mir nen neuen^^
Ich nutze hiermit nix was in irgendeiner Form mit Passwörtern zu tun hat ausser für dieses Forum... You know?

Ich könnte sonst garnicht für die Serversicherheit garantieren xD
12/04/2013 21:23 Samker#563
Quote:

Lese dir nochmal durch was ich geschrieben habe...
Mein Lappi läuft unabhängig von allem was im geringsten mit dem Server zu tun hat...
Er hat eine eigene Internetanbindung die nicht mit meinem Server PC und meinen weiteren PC´s zusammenhängt^^
Und bevor ich ne VM installiere kaufe ich lieber nen weiteren Lappi, das geht schneller xD
Der wird mit einem eigenem Stick betrieben und den benutze ich nur für dieses Forum sowie andere Kleinigkeiten wie TS usw...
Ob der Lappi Viren oder Keylogger bekommt kann mir latte sein und würde mich nicht im geringsten jucken...
Und wenn er sich mal was einfängt, dann schmeisse ich den weg und kaufe mir nen neuen^^
Ich nutze hiermit nix was in irgendeiner Form mit Passwörtern zu tun hat ausser für dieses Forum... You know?

Ich könnte sonst garnicht für die Serversicherheit garantieren xD
also wenn du für sicherheit garantierst würde ich die website schnell offline nehmen ;)
12/04/2013 21:28 PetraPokers#564
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
also wenn du für sicherheit garantierst würde ich die website schnell offline nehmen ;)
haha, du hast ja so den Plan xD
Die ist sicherer als die der ganzen anderen Server, weil die php benutzen und es nichtmal mit Ioncube verschlüsseln...
Ich fahre nicht ohne Grund so eine einfache HP xD
Komm mir nicht mit deiner Besserwisserei, da habe ich ganz andere Kaliber an der Hand die auch Ahnung haben und 20-30 Jahre mehr Skill als du besitzen^^

Desweiteren ist das alles Offtopic hier...
12/04/2013 21:36 Samker#565
Quote:
haha, du hast ja so den Plan xD
Die ist sicherer als die der ganzen anderen Server, weil die php benutzen und es nichtmal mit Ioncube verschlüsseln...
Ich fahre nicht ohne Grund so eine einfache HP xD
Komm mir nicht mit deiner Besserwisserei, da habe ich ganz andere Kaliber an der Hand die auch Ahnung haben^^
naja dann würde ich sagen solltest du die mal an die website ran lassen oder nochmal überlegen wie viel sie wirklich können
eine verschlüsselung ist nutzlos da nicht das problem im algorythmus liegt sondern in den keys und da iwie das system von server und client funktionieren muss gibt es immer wen außerdem sorgen verschlüsselungen der verbindung WENN sie klappen nur das keiner mithören kann was die serversicherheit nicht garantiert sondern lediglich verhindern soll das 3. passwörter mitlesen oÄ
eine verschlüsselung der daten in der datenbank bringt auch net viel da die website diese ja entschlüsseln muss um diese anzuzeigen und wenn eine shell auf dem server liegt hat man zugriff auf die php dateien wodurch man die daten der datenbank wieder entschlüsseln kann
außnahme sind passwörter wenn sie mit einem salt gehasht werden wobei diese durch brutforce wieder rausgefunden werden können
eure website ist grauenvoll und unsicher
eine komplexe website kann auch sicher sein man muss nur wissen was man tut

Mfg
12/07/2013 08:53 Pyro™#566
Ist teritoria noch online?!?!
12/07/2013 10:06 Wissenhaft..?#567
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Ist teritoria noch online?!?!
Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2013 17:56 HighSpeed2#568
Quote:
Originally Posted by Wissenhaft..? View Post
Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Server wär nicht schlecht, aber das mit der Pyra hätten sie sich sparen können -.-
12/16/2013 22:32 bonv!vant#569
suche einen pserver wo es schon die p2 zum reiten gibt

rest ist egal er sollte schon gut besucht sein und nicht ein 0815 server

lg
12/17/2013 22:14 Veelio#570
suche ein Server mit einer niveauvollen Community (haha). Vlt gibt es sowas noch irgendwo. Rest des Server mir eigl. egal bin eh nicht da zum "lvln", "pvpen" oder derartigem.