Mit 800 Switcher hast du da aber gewaltig pech gehabt. Ich hab mir knappe 300 Switcher mein EQ Perfekt PVM bekommen.Quote:
Hab Server jetzt angezockt bin 75 und muss sagen ist echt klasse bis auf die Bonis
hab 800 Switcher gebraucht um allein nur in mein Armband tp und 20 tp abso zu bekommen
4 boni stufen sind viel zu viel wurde auch schon im forum vorgeschlagen, aber die teamler werden niemals verbesserungs vorschläge anehemen, dass ist ein grund für mich den server jetzt zu verlassen
Falsch. Ich will dir deine Meinung garnicht verbieten.Quote:
Ich "heule" hier gerad überhaupt nicht, ich äußere nur meine Meinung die du mir verbieten willst.
Vergleichst du gerade wirklich Facebook Daten mit P-Server Daten? :facepalm:Quote:
Weißt du überhaupt was eine c99 shell ist?
Aza ist nicht so ein Bauer, wie viele andere hier. Er hat wenigstens was vorzuweisen, und kopiert nicht von anderen, wie es viele hier machen.
E: Außerdem kann euch doch egal sein, wie die Passwörter gespeichert werden, eure Facebook daten werden auch verkauft.
Dann geh doch und schreib keinen Scheiß hierein.Quote:
Die Bonis sind zu krass
Ungefähr 200x muss man switchen um in ein SS nur NUR 10 hm rein zu bekommen ansonsten kommt immer 5hm
und server ist total buggy
hab schon mit gms geredet die meinen bonis verbessern ist in planung, stimmt das oder nicht?Quote:
Jop Dennis tut mir leid aber du bist wirklich so ein kleiner tard Nerd der permanent meckert und dann doch nicht seinen Arsch hoch bekommt um den Server zu verlassen.
Bei dir fällt mir permanen nur *facepalm* ein.
Der Server ist kein 0815 Server und durch das Schwere switchen ist das PvP-System und die Duelle viel gailer!.
Liebe Grüße
Zilean