Dota Chit-Chat I

04/10/2013 13:26 Fightcamp#556
Quote:
Originally Posted by Shonas View Post
Ist Steam down?
Eigentlich nicht, nein.
04/10/2013 13:33 Shonas#557
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Eigentlich nicht, nein.
Sehr merkwürdig, bei mir geht nix was mit Steam etwas zu tun hat, kein Shop keine Homepage rein garnichts

Aber Hey Danke für die schnelle antwort
04/10/2013 13:35 Fightcamp#558
Quote:
Originally Posted by Shonas View Post
Sehr merkwürdig, bei mir geht nix was mit Steam etwas zu tun hat, kein Shop keine Homepage rein garnichts

Aber Hey Danke für die schnelle antwort
Webseite, sowohl auch als der Client und alles gehn bei mir. Vlt blockiert irgendetwas Steam zb. Antivirus, oder ein Virus.
04/10/2013 13:37 AllesVergeben#559
Starte mal den PC neu und reboote den Router
04/10/2013 13:46 Myzu#560
Also bei mir geht auch noch alles;/
04/10/2013 14:07 Shonas#561
Nach langem hin und her handelt es sich wohl um eine Störung beim DNS, aber das kann man ja umgehen ;)
04/10/2013 17:17 Synatex#562
Weiß einer von euch wo ich Regeln für Mid-Only games finde? Hab nun schon einige Ligisten gefragt, aber die meinen das ist je nach Absprache und eigentlich reicht ein "gg" um das Mid-Only-Spiel zu beenden.

Wundere mich, dass es dazu keine wirklichen Guides gibt.
04/10/2013 17:29 getToasted#563
Kommt drauf mit wem du spielst, was vereinbart wird und Sonstiges.

Redest du von 1v1 privat, in irgendnem Ladder oder einfach irgendwelche 5v5 Midwars mit dem selben Hero?
04/10/2013 18:09 Myzu#564
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Weiß einer von euch wo ich Regeln für Mid-Only games finde? Hab nun schon einige Ligisten gefragt, aber die meinen das ist je nach Absprache und eigentlich reicht ein "gg" um das Mid-Only-Spiel zu beenden.

Wundere mich, dass es dazu keine wirklichen Guides gibt.
Sagen wir beide picken Riki,Dann Ist bei 3Deaths/2 Tower's Normaler weise Ende,Ist bei esl auch so
04/10/2013 18:22 Synatex#565
Hatte nun immer ab und zu 1vs1 und 2vs2. Jeder von den Leuten hatte andere Regeln, deshalb hatte ich mich immer an den ESL regeln orientiert, da ich sonst keine anderen finden konnte. Geht also primär um "Freundschaftsspiele".
04/10/2013 19:29 Fightcamp#566
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Hatte nun immer ab und zu 1vs1 und 2vs2. Jeder von den Leuten hatte andere Regeln, deshalb hatte ich mich immer an den ESL regeln orientiert, da ich sonst keine anderen finden konnte. Geht also primär um "Freundschaftsspiele".
Die ESL Regeln sind eigentlich ganz gut, wie ich finde. So wird das Random-Gold durch die Salve und Observer wieder auf 603 gebracht und auch Tier 2 Tower oder 3 Kills finde ich ganz gut als Ziel.

Naja letztendlich ist es aber immer noch ne Sache, wie schon erwähnt wurde, was du und dein Gegner vereinbaren. So kann man die Anzahl der Tower/Kills heben/senken.
04/10/2013 20:58 Wôðanaz#567
Quote:
Die ESL Regeln sind eigentlich ganz gut, wie ich finde. So wird das Random-Gold durch die Salve und Observer wieder auf 603 gebracht und auch Tier 2 Tower oder 3 Kills finde ich ganz gut als Ziel.

Naja letztendlich ist es aber immer noch ne Sache, wie schon erwähnt wurde, was du und dein Gegner vereinbaren. So kann man die Anzahl der Tower/Kills heben/senken.
Die observer wards zu verschwenden finde ich ziemlich schlecht, da diese das Spiel beeinflussen können.. Vor allem bei pudge, wo man unbedingt Vision braucht.
04/10/2013 21:05 Fightcamp#568
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Die observer wards zu verschwenden finde ich ziemlich schlecht, da diese das Spiel beeinflussen können.. Vor allem bei pudge, wo man unbedingt Vision braucht.
Ok, eine Ward hält 6 Minuten lang. Wenn du beide separat platzierst hast du 12 Minuten, wenn nicht dann halt nur 6 Minuten. Aber das lustige ist ja, dass der Stock 6 Minuten braucht zu refresehen und du dann wieder neue kaufen kannst. Und wenn du mehr als 2 Wards in einem 1o1 platzieren willst, dann ist etwas falsch mit dir.
04/10/2013 21:29 getToasted#569
Quote:
Ok, eine Ward hält 6 Minuten lang. Wenn du beide separat platzierst hast du 12 Minuten, wenn nicht dann halt nur 6 Minuten. Aber das lustige ist ja, dass der Stock 6 Minuten braucht zu refresehen und du dann wieder neue kaufen kannst. Und wenn du mehr als 2 Wards in einem 1o1 platzieren willst, dann ist etwas falsch mit dir.
Wie ich meine Wards platziere, sei mir überlassen. Vielleicht möchte ich 2 Runewards und noch auf dem gegnerischen Highground weitere.

Die Regelung ist einfach schlichtweg dumm, wenn man doch einfach eines der Stat Items nehmen könnte und dies zerstört oder einfach Clarities...
Es gibt keine Argumente für diese Ausführung.
04/10/2013 21:37 Fightcamp#570
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Wie ich meine Wards platziere, sei mir überlassen. Vielleicht möchte ich 2 Runewards und noch auf dem gegnerischen Highground weitere.

Die Regelung ist einfach schlichtweg dumm, wenn man doch einfach eines der Stat Items nehmen könnte und dies zerstört oder einfach Clarities...
Es gibt keine Argumente für diese Ausführung.
Ich weiß, dass es keine Argumente für diese Ausführung gibt und ich halte sie selber für schlecht. Aber, dass Morgoth deswegen dauernd rumheult finde ich übertrieben. Die ESL selbst hat sich schon in einem Forumbeitrag dazu geäußert und hat versprochen die Observer Ward durch andere Items zu ersetzen.