[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

12/06/2012 22:15 Tarissuis#556
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Schreibst du die Texte selber ? Wenn ja: RESPEKT!
Danke dir, ich schreibe die natürlich selber und die Texte decken sich allesamt zu 100% mit der Main-Story, allerdings, ohne der Geschichte etwas vorwegzunehmen. Ich möchte hier schon den RPG-Faktor um einiges mehr betonen, als dies auf anderen Servern geschehen ist, alles, was hier vermittelt wird, ist Hintergrundgeschichte.
Wer sich ernsthaft dafür interessiert, wird im Laufe der Story sicherlich viele "Aha" Momente erleben und immer wieder Parallelen zu den Geschichten hier herstellen können, trotzdem wird nichts vorweggenommen. Lesen lohnt sich also allemal!

Viele Grüße
Tarissuis
12/06/2012 22:28 Lord Syned#557
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Danke dir, ich schreibe die natürlich selber und die Texte decken sich allesamt zu 100% mit der Main-Story, allerdings, ohne der Geschichte etwas vorwegzunehmen. Ich möchte hier schon den RPG-Faktor um einiges mehr betonen, als dies auf anderen Servern geschehen ist, alles, was hier vermittelt wird, ist Hintergrundgeschichte.
Wer sich ernsthaft dafür interessiert, wird im Laufe der Story sicherlich viele "Aha" Momente erleben und immer wieder Parallelen zu den Geschichten hier herstellen können, trotzdem wird nichts vorweggenommen. Lesen lohnt sich also allemal!

Viele Grüße
Tarissuis
Du machst hier echt Geniale Arbeit. Und Respekt für das Projekt und alles was an Arbeit damit zusammenhängt. Dein Server wird sich definitiv von allen 0815 Servern abheben und ich freue mich schon auf den Release. Bis dahin gibt es immerhin jeden Tag was gutes zu Lesen. :)
12/06/2012 22:40 iFlawLess#558
Ich kenne keinen Menschen der mit soviel Herzblut an einem Lc Server arbeitet. Du leistest TOP Arbeit :) Weiter So .

MFG
12/07/2012 19:17 Tarissuis#559
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erin - Das Zentrum der Welt:
Der Kontinent Iris ist sehr vielseitig. Wie bereits erwähnt, liegen im Süden weite, endlos erscheinende Wüsten, im Osten gewaltige Wälder. Doch eine Schlüsselrolle nimmt das Zentrum ein. Dort herrscht mildes Klima, die Gegend ist von einem gesunden Grün bestimmt und liegt, durch zahlreiche Felsformationen, geschützt weit unter dem Meeresniveau von Iris. Auch die Tierwelt ist hier etwas harmloser, als beispielsweise die verwunschenen Geister Meraks oder die teuflischen Salamander in Dratan. Aufgrund all dieser Eigenschaften, einschließlich der zentralen Position, wurde Erin zur Kernwelt erklärt.
In dessen Folge einigten sich die Menschen darauf, in Erin ihre Hauptstadt zu erbauen. So kam es auch: Nach vielen Jahren der Arbeit war "Capital City" endgültig fertiggestellt. Die Stadt liegt im Zentrum Erins inmitten eines gewaltigen Sees, nur übeer 3 Brücken vom Umlannd zu erreichen, um die Stadt im Falle einer Belagerung lange und ausdauernd verteidigen zu können. Erin beherbergt desweiteren die wichtigste Persönlichkeit von Iris. Welche das ist? Das soll ein anderes mal erzählt werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erin - Centre of the World
Iris is magnificent. As already mentioned, in its south there are wide, endlessly seeming deserts, in its east giant forests. But the centre of Iris holds a very special position. Mild climate, green ground and, protected by giant stone formations, this part of Iris lays deep under the sea level. The animals of Erin are also way more handsome than e.g. the magic spirits of Merac or the devilish Salamanders of Dratan. Because of all this reasons, Erin got named a Core World.
Due to this the humans declared to build their Capital in Erin. That's how many years later "Capital City" was sucessfully finished building. The city lays in the centre of Erin, all around it is a giant lake what makes Capital City only accessable through 3 bridges from all around the city. This was made due to the danger of sieges, to be able to hold the city much longer than any other city. There is also a very special person living there. Who it is? This shall be told on another day!
12/08/2012 20:57 Tarissuis#560

Das Königreich Iris:
Iris - ein Kontinent, der zahlreiche Länder unter sich vereint. Um dennoch eine geordnete Struktur aufrecht erhalten zu können, einigten sich die Länder zu Anbeginn der Zeiten auf einen gemeinsamen König, der im Kriegsfall und in Zeiten höchster Not die vollständige Kontrolle über Iris und dessen Länder erhält. Der König selbst bestimmte dabei seinen Nachfolger, im Laufe der Zeit jedoch bildete sich in Erin eine Königsfamilie heraus, die bereits seit mehreren hundert Jahren die großen Könige von Iris stellt. Erin - als Zentrum von Iris, wurde zur Hauptstadt erklärt und damit zu Residenz des Königs. Ein gewaltiges Schloss wurde zu dessen Ehren errichtet, in dem allein Mitglieder der Königsfamilie leben dürfen. Das Schloss wird von der Garde Erins mit höchster Konzentration bewacht. Der König ist die mächtigste Person in Iris, eine hohe Verantwortung wird von ihm erwartet. Nur die weisesten Männer sollten König werden, undenkbar, sollte jemals ein König an die Herrschaft kommen, der seine Macht missbrauchen sollte, Krieg, Zerstörung und möglicherweise das Ende von Iris wären dessen Folgen...
Liebe Community, das heutige Bild zeigt das königliche Schloss in Erin, bewacht von seiner eigenen Garde. Ebenso zu sehen ist der Prinz von Erin, der vor dem Schloss seinen Platz eingenommen hat. Düstere Zeiten stehen bevor, der Prinz ist vor eine harte Rolle gestellt worden. Wird er sich als würdiger Nachfolger erweisen können? Abenteurer, reist nach Erin und findet heraus, ob der Prinz seiner Rolle gerecht werden kann!

The kingdom of Iris:
Iris - a continent which unites many countrys. To keep up a stable stucture, the countrys decided centuries of years ago to implement a king who, in case of war or times of greatest need, should be able to control a united Iris to fight back that danger. The king himself announced the new king, but as time passed by, a royal family developed out of the system in Erin which sets up the new king for many years. Erin - centre of Iris - got announced "Capital City" and the residence of thee king. A huge castle was build up in honor of the king, only royal family members are allowed to live in there. The castle is guarded by the Guard of Erin with best efforts. The king is the most powerful person in Iris, responsibility is very important for this position. Only the wisest men shall become king, unimaginable, should one king abuse his power, war, destruction and even the end of Iris may follow...
Dear Community, todays picture shows the royal castle in Erin, guarded by the Guard of Erin. Also visible is the Prince of Erin, standing in front of the Castle. Dark times shall follow, the Prince has to face a hard future. Will he be able to prove himself a worthy as king? Adventurers, travel to Erin and find out, whether the Prince will take his place as new king or breaks due to this challenge!
12/08/2012 21:01 SânSalvador#561
Respekt.
Deine Arbeit ist Legend.. warte es kommt gleich...DÄR.
12/09/2012 20:40 Tarissuis#562

Das Höhlensystem von Iris [PART 2]:
Die weitläufigen Gänge unter den Bergen - wie jene entstanden, wissen wir bereits - waren einst ein Segen für alle Reisende von Iris. Durch sie gelangte man sicher und schnell an sein Ziel. Doch dann begannen die Abenteurer tief in den Höhlen nach Wertvollem zu schürfen. So entdeckten sie Kristalle, die unglaublich wertvoll sind. Denn durch jene ist es Möglich, seine Rüstung um ein vielfaches zu verstärken und kraftvolle Schmuckstücke herzustellen.
Doch die Abenteurer gruben zu tief und zu gierig, sie bauten beinahe alle Kristalle der Höhlen ab. Dann jedoch geschah etwas unvorhergesehenes: Alle, die die Höhlen betraten, erlitten grauenhafte Vergiftungen, die nur durch die Hand eines Klerikers geheilt werden können. Desweiteren, so heißt es, ereilt alle, die die Höhlen betreten, ein Fluch. Denn innerhalb der Höhlen scheint es für die Abenteurer keinen Unterschied zwischen Freund und Feind zu geben, brutale Gemetzel entstanden als Folge. Woher diese Plage stammt, ist bis heute nicht bekannt, es wird jedoch gemunkelt, dass die Kristalle selbst dafür verantwortlich sind, dass die Abenteurer ihren Verstand verlieren und diese auch die tödlichen Vergiftungen bewirken.
Seid tapfer und bewahrt euren Kopf, solltet ihr es wagen, die Höhlen zu betreten, um die kostbaren Kristalle abbauen zu können. Weit stärkere Krieger sind der teuflischen Aura dort unten bereits zum Opfer gefallen und nie wieder zurückgekehrt...

The Cave System of Iris [PART 2]:
The long paths under the mounatins - we already heard about their discovery - once were a blessing for all travelers in Iris. Because of them people were able to access their destination safe and fast. But after a while the adventurers began to search for valuable thing in the caves. That's how the Cave Stones were discovered which are of incredible worth. Only with their power warriors were able to strenthen their armor to a maximum and craft powerful accessories.
But the adventurers were digging to deep, they nearly took all the cave stones. Then something unpredictable happened: All those who entered the caves suffered from strong poison wounds that only powerful clerics are able to cure. Also, according the information we got, everyone, who enterd, got cursed. Inside the caves people are obviously no longer able to differ friend and enemy, brutal and bloody fights happened due to this. Where this plague originally comes from, is not known. But people say it's the cave stoes themselves that make the adventurers loose their mind and that poison them.
Be brave and keep your head up, shall you dare to enter the Caves to get some of the powerful cave stones. Way stronger warriors already lost theirselves due to the devilish aura down there and never returned...
12/10/2012 22:31 Tarissuis#563

Prolog - Tief unterhalb der Wüste Ratans:
Liebe Community, heute gibt es zur Ausnahme keinen weiteren Exkurs in die Geschichte von World of Phoenix Last Chaos, sondern einen direkten Einblick in die Storyline!
Bereits mit dem ersten Einloggen seid ihr mitten in der Geschichte: Tief unterhalb der Oberfläche lauft ihr um euer Leben... Etwas sehr sehr wichtiges muss dort unten gewesen sein, für dass ihr euer Leben aufs Spiel gesetzt habt. Bis hierher lief alles nach Plan, doch auf dem Rückweg wurde eure Anwesenheit offenbar bemerkt. Lauft - denn was immer es ist, dass ihr dort unten gesucht habt - jemand möchte offenbar nicht, dass ihr damit fliehen könnt. Das Schicksal vieler liegt nun in Deinen Händen!

Prolog - Deep below the Surface of Ratan:
Dear Community, today there will be no background story about the World of Phoenix Last Chaos but a direct glimpse into the Storyline!
Starting with your first log-on after character creation you're already implemented in the story: deep below the surface you're running for your life... Something very important must have been down there, something that's worth risking your own life. Until now everything went according to the plan, but on your way back your presence must have been noticed. Run - cause whatever it is, you found down there - obviously someone doesn't want you to escape with it. The fate of many lifes depends on You now!
12/10/2012 23:04 Yannikin#564
Echt kreativ, auf was für Ideen man noch kommen kann und das mit den EP1 Files - freue mich schon auf den Release, hoffentlich wird es genug Spieler geben, die im optimal Fall auch noch ne Weile auf dem Server bleiben :D.
12/10/2012 23:09 Solution.?#565
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Echt kreativ, auf was für Ideen man noch kommen kann und das mit den EP1 Files - freue mich schon auf den Release, hoffentlich wird es genug Spieler geben, die im optimal Fall auch noch ne Weile auf dem Server bleiben :D.
Total deiner Meinung.
Tari weiss, wass er tut und das merkt man.

Solution.?
12/11/2012 13:50 Samker#566
Tarissuis du bist ein genie wirklich einfach GENIAL
Ich freu mich schon extrem auf den release und hoffe das ich nicht alleine damit bin

Mfg Samker
12/11/2012 18:31 Tarissuis#567

Das sagenumwobene Tor:
Tief im Zentrum der Wüste Ratans liegt ein Ort, von dem zahlreiche Geschichten und Mythen handeln, der eines der größesten Geheimnisse der Menschen von Iris ist. Einst brachte er gewaltiges Unheil über die Menschen und wurde deshalb unter einer gewaltigen Schicht aus Sand und Stein begraben.Erst viele hundert Jahre später, nachdem der Ort bereits in Vergessenheit geraten war, fand ein Abenteurer diesen. Dank seiner Weisheit und Weitsichtigkeit beschloss er, den Ort vor allem bösen zu schützen. Er baute auf die Quelle des Bösen eine Festung von der gesagt wird, nichts sterbliches könne ihr jemals schaden.
Diesen Ort nannte er Festung von Maargadum. Bis heute ist wenig über diesen mysthischen Ort bekannt. Abgeschieden von jeglicher Zivilisation liegt er unter der Oberfläche Ratans. Innerhalb der Festung hat sich eine Garde Elitekrieger herausgebildet, die sich selbst Schattengarde nennen. Sie haben nur ein einziges Ziel: Das sagenumwobene Tor zu beschützen, dass sich in der untersten Etage der Festung befindet. Das Tor ist das Bindeglied zwischen Askadia und Iris, die Schattengarde ist das einzige, dass zwischen den beiden Welten steht. Doch dieses Tor darf sich niemals öffnen. Denn die Garde hat nicht vergessen, was vor so vielen Jahrtausenden geschah und wird es niemals zulassen, dass sich das Tor erneut öffnet und Iris in Chaos stürzt...niemals...

The Ancient Gate
Far away in the middle of the Desert of Ratan there is a place countless stories and myths are about, a place that weilds one of the greatest secrets of the men of Iris. Once it brought chaos and destruction, therefore it gut buried under millions of tons of sand and stone. But many years later, the place has already been forgotten by that time, there was an adventurer that refound that place. Thanks to his wisdom and hyperopia he decided to hide that place from the world. He built a fortress on the source of evil power that is said to be undestructable.
He called this place "Fortress of Maargadum". Until today, only few is known about this mysthic place. Far away from any kind of civilisation it's hidden below the surface. Inside the fortress there evolved a special kind of Elite Warriors who call themselves Shadow Guard. There only aim is to guard that ancient gate which is located at the lowest level of the fortress. The gate is the connection between Ascadia and Iris, the Shadow Guard are the only ones that stand between them. Though the gate must never open again. The Shadow Guard did not forget what happened many many years ago and will never allow the gate to open again and threw Iris into darkness one more time...never...

Ich danke euch allen für das tolle Feedback, ich hoffe wirklich, dass ich ein paar von euch für dieses völlig andere Last Chaos begeistern kann, solange ihr Spaß dabei habt, werde ich weitermachen!#
I'd like to thank all of you for the awesome feedback i recieved so gar, i really want you to enjoy this totally different kind of Last Chaos, as long as you like playing i will continue working on it!
Viele Grüße#Kind regards
Tarissuis
12/11/2012 18:36 !nSky#568
Ein riesiges Kompliment von mir!
Dein Server scheint wirklich etwas besonderes werden.
Die gane Story ist extrem weit durchdacht und ich finde es spitze wie du die diversen Orte welche in LastChaos keine sinnvolle Verwendung haben so super in deine Story integriert hast. Dadurch kommt es einen so rüber als hättest du die ganze Welt wirklich geändert, da auch jedes Land eine eigene mitreissende Story "zu haben scheint".
Ich glaube aus deinem Server wird wirklich etwas "Großes".

Großes Lob von mir als einen deiner "Feinde", ..wenn du verstehst was ich meine ;)

Viel Glück!

MfG

!nSky
12/11/2012 18:40 KamikazeOli#569
Ich habe seid langem kein LC mehr gezockt ab und zu gucke ich mal in der Section vorbei und dann sah ich deine Servervorstellung hört sich alles spitze freu mich schon richtig mal was anderes auszuprobieren vllt bringt mir das denn mehr Spaß :)

BTW: Hoffe einfach nur das auch dann viele auf dem Server sind und das die auch bleiben
12/11/2012 18:46 Tarissuis#570
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Ein riesiges Kompliment von mir!
Dein Server scheint wirklich etwas besonderes werden.
Die gane Story ist extrem weit durchdacht und ich finde es spitze wie du die diversen Orte welche in LastChaos keine sinnvolle Verwendung haben so super in deine Story integriert hast. Dadurch kommt es einen so rüber als hättest du die ganze Welt wirklich geändert, da auch jedes Land eine eigene mitreissende Story "zu haben scheint".
Ich glaube aus deinem Server wird wirklich etwas "Großes".

Großes Lob von mir als einen deiner "Feinde", ..wenn du verstehst was ich meine ;)

Viel Glück!

MfG

!nSky
Ich danke dir, in der Tat ist eigentlich nichts gleich geblieben, was ich verändern kann. Aber das ist auch ein Spiel mit dem Feuer, weil ich tief in die PvE Performance eingegriffen habe, aber sind wir ehrlich, wer haut gerne Monster, für die er ewig braucht, die ihm keinen Schaden machen und die auch noch wenig Erfahrung geben? Der Versuch ist es mir also auf jeden Fall wert.

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich habe seid langem kein LC mehr gezockt ab und zu gucke ich mal in der Section vorbei und dann sah ich deine Servervorstellung hört sich alles spitze freu mich schon richtig mal was anderes auszuprobieren vllt bringt mir das denn mehr Spaß :)

BTW: Hoffe einfach nur das auch dann viele auf dem Server sind und das die auch bleiben
Ich hoffe auch, dass ich eine feste Community aufbauen kann, durch meine kleinen "High-End" Flashpoints am Ende jeder kleineren Levelstufe und durch einen gesunden Mix aus Questen und Grinden (ja, dass Last Chaos ein Grinder ist, wurde nicht außer Acht gelassen) sollte das hoffentlich möglich sei, die Zukunft wirds zeigen!

Viele Grüße
Tarissuis

PS: Danke für das Feedback, es ist immer schön, aktiv Rückmeldungen zu erhalten. Bedeutet mir persönlich viel mehr als ein Thanks am Ende des Beitrages!