will endlich sehen wie shcnell naruto ist ... laut raikage soll er ja so schnell sein wie minato (ofc gibts dann nochn flashback der geil wird)^^
09/27/2012 20:43Koryū#557
Also die Folge heute war ja nicht so toll :D
Freue mich aber schon gewaltig auf nächste Woche.
09/28/2012 19:00Jonny_lev#558
Naja, also den Filler im Anime hätte man sich aber wirklich sparen können.
281 ist ein Reinfall. Ich glaub ich sollte lieber nur noch den Manga lesen ^^
Man hat schon einmal gesehen wie schnell er war! In diesem Raum wo er mit Bee trainiert hat und dann der von Akatzuki kam.
Hat ihn sofort eingeholt, aber war so stark das sein Bein stecken geblieben ist xD!
Man hat schon einmal gesehen wie schnell er war! In diesem Raum wo er mit Bee trainiert hat und dann der von Akatzuki kam.
Hat ihn sofort eingeholt, aber war so stark das sein Bein stecken geblieben ist xD!
yy aber da sieht man es ja dann richtig ;) vorallem will ich aber den flashback sehen find minato einfach derbst geil .. hoffe ja naruto kriegt das mit dem teleportations jutsu auch irgendwann hin :D
yy aber da sieht man es ja dann richtig ;) vorallem will ich aber den flashback sehen find minato einfach derbst geil .. hoffe ja naruto kriegt das mit dem teleportations jutsu auch irgendwann hin :D
Also bis jetzt fand ich von der ganzen Serie Minato am coolsten
madara muss tod sein ansonsten wäre er nich mit dme edo tensei wiederbelebt worden ;) bzw hat er ja momentan sein eigenes edo tensei an sich angewendet mit unendlich viel chakra
madara muss tod sein ansonsten wäre er nich mit dme edo tensei wiederbelebt worden ;) bzw hat er ja momentan sein eigenes edo tensei an sich angewendet mit unendlich viel chakra
chapter 591
kabuto löst das edo tensei auf .. madara allerdings verschwindet nicht obwohl er durch das eod tensei wiederbelebt wurde ... d.h. also das madaa unter seinem eigenem edo tensei steht...madara meint auch das man dem kind (kabuto) sagen soll dass man solche jutsus nicht einfach so benutzen sollte
chapter 591
kabuto löst das edo tensei auf .. madara allerdings verschwindet nicht obwohl er durch das eod tensei wiederbelebt wurde ... d.h. also das madaa unter seinem eigenem edo tensei steht...madara meint auch das man dem kind (kabuto) sagen soll dass man solche jutsus nicht einfach so benutzen sollte
nein XD
wenn jemand das edo tensei auflöst werden alle beschworenen wieder in den sarg gepackt
madara allerdings wurde nicht zurück in den sarg gepackt sondern ist da geblieben ... spich er ist nicht unter kabutos kontrolle mehr aber dennoch am leben durch edo tensei muss also so sein das er nun durch sein eigenes edo tensei weiterlebt
und ja nur tote können vom rinne edo tensei wiederbelebt werden was ja auch der plan von madara war, dass nagato ihn mit dem rinnegan wiederbelebt