[Release] Seafightbot by nikkatheone

03/09/2012 15:35 Srigg#556
kann auch einen bot service anbieten mein laptop ist dauerhaft an max 20 acc kann ich ich zurzeit aufnehmen monatlich auch 5-10 euro mal ausrechnen

Daten gehen auch wie bei king12 über teamviewer oder per pn
03/09/2012 15:37 ediow#557
der läuft auch bei mir zu hause ganz gut

was soll das bringen. sry nicht böse gemeint

lg
03/09/2012 15:42 12king12#558
damit meine ich Leute die nicht 24/7 ihren Pc laufen lassen können.
03/09/2012 18:00 babbelguns#559
man kann sich da auch an einen free Hoster wenden ^^.
Man muss nicht immer für alles Geld ausgeben Leute ;P

Geht lieber arbeiten und wenn ihr zu wenig verdient, dann geht auf Fortbildungen.
Aber bietet hier nicht son 24/7 Dienst an, für 5-10 Euro... Aiaiaiai xD
03/09/2012 18:24 Prinsferdi#560
babbel - was spricht daegen das anzubieten? Ich kann mir vorstellen, dass es sicher den ein oder anderen gibt, der das annehmen & auch gerne dafür bezahlen möchte.

Die Aussage mit "geh arbeiten" ist fast schon ein persönlicher Angriff & nicht die feine Art - vorallem da du nicht weißt, wie alt King ist - ggf. geht er noch zur Schule?

Quote:
Originally Posted by Srigg View Post
kann auch einen bot service anbieten mein laptop ist dauerhaft an max 20 acc kann ich ich zurzeit aufnehmen monatlich auch 5-10 euro mal ausrechnen

Daten gehen auch wie bei king12 über teamviewer oder per pn
Bitte vergiss aber nicht, dass die Leute, die diesen Service nutzen wollen auch einen key besitzen müssen. Andernfalls umgehst du die Bezahlung des Bots & nikka wird über kurz oder lang deinen Key entziehen.

@ediow - nein, geht komplett nicht. Laut Chat bestehen Probleme mit dem Server. Die Techniker sind dran!
03/09/2012 18:25 ediow#561
bin ich der einzig wo sf nicht geht ??
03/09/2012 21:10 12king12#562
Prinsferdi danke dir du verstehst mich wenigstens
Ich soll Arbeiten gehen. Da sage ich nur Aiaiaiai xD Mit 14 kann man zwar arbeiten aber Schule bis 16 uhr. dies das, lohnen tut es sich nicht.
Ich Biete diesen Server den Leuten an. Die so wie ich zb noch zur Schule gehen oder keine Zeit haben oder nicht können den PC-Laptop 24/7 laufen zu lassen.
Und wenn ihr es anbieten könnt, wieso habt ihr es nicht gemacht?? ich komme damit den leuten entgegen die es nicht können, und auch Nikka. Sonst würde ich es nicht machen.
Wenn sich es Personen nicht Leisten können damit meine ich wegen Privat Eltern-Oma.Opa-Erziehungsberechtige. den Bot lange laufen zu lassen da sie sonst Ärger bekommen oder sie in Urlaub fahren und wollen das der Bot Fährt können sie sich an mich wenden und ich lasse den bot dann laufen. Und wieso ich Nikka entgegen komme.
Bedenkt mal eine Person die nur 3-4 Stunden am tag an den PC Darf spielt seafight oder läst den Bot laufen kann er sich den server holen Dazu braucht er Allerdings Den key Ohne Key geht nichts ich wiederhole das denn ich möchte hier NICHT DEN BOT VERKAUFEN ODER ANBIETEN. Sondern den Server.
03/09/2012 22:46 Srigg#563
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
babbel - was spricht daegen das anzubieten? Ich kann mir vorstellen, dass es sicher den ein oder anderen gibt, der das annehmen & auch gerne dafür bezahlen möchte.

Die Aussage mit "geh arbeiten" ist fast schon ein persönlicher Angriff & nicht die feine Art - vorallem da du nicht weißt, wie alt King ist - ggf. geht er noch zur Schule?

Bitte vergiss aber nicht, dass die Leute, die diesen Service nutzen wollen auch einen key besitzen müssen. Andernfalls umgehst du die Bezahlung des Bots & nikka wird über kurz oder lang deinen Key entziehen.

@ediow - nein, geht komplett nicht. Laut Chat bestehen Probleme mit dem Server. Die Techniker sind dran!

Ist mir schon klar darum max 20 evtl:) welchen key ? ^^ -.- ^^ scherz
03/10/2012 01:07 Prinsferdi#564
Verstehe deinen Scherz nicht - kann auch daran liegen, dass die Maß im Augustiner immer so groß sind :-)

Ich wollte dir nur den Hinweis geben, dass du Sorge dafür tragen solltest, dass die Leute, die deinen Bot-Service nutzen auch über einen Key verfügen, sonst nikka im schlimmsten Falle deinen Key wegen Missbrauch einziehen könnte :_>

YEAH- obiger Text ohne Rechtschreibfehler. Ich bin so Klug - K L U K ^^
03/10/2012 08:57 opiumhautopium#565
ihr solltet mal dran denken hier nicht nikks threat zuzuspamen mit eurem persönlichem zeug
03/10/2012 14:42 Srigg#566
opium hat recht dafür können wir ein neues öffnen -> ist nikka s bot forum
03/10/2012 20:40 HASTLAATZE#567
Geht der Bot von Nikka nu? oder nicht weil hier ja mehrer Meinungen sind über denn Bot
03/10/2012 21:15 Prinsferdi#568
Der Bot läuft sehr gut.
Einzig der BM-Teil ist noch etwas unschön, bzw. in der Beta-Phase.
Laufen tut der Bot aber sehr wohl.
03/10/2012 21:21 HASTLAATZE#569
Ok danke für die schnelle Antwort^^
03/11/2012 06:56 AntiViruZz²#570
Bringst du nochmal einen neuen raus ?

Lg. Anti

Währe nett wenn mir mal einer einen per skype schicken könnte, bin einfach zudoof + vermisse megaupload ;(

Skypeaddy :(deleted)