[Bot] NosBuddy (DE)

04/30/2012 18:40 SingularPlex#556
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Bin wie immer alle paar tage mal im Pranger unterwegs, da is mir das hier aufgefallen:

fand ich einfach nur seltsam.... ist meiner meinung nach aber auch echt assozial den Namen des NosBuddy in den Dreck zu ziehen in dem man sich als Teil des Nostale-Teams ausgibt. Denke mal das musste einfach mal gesagt werden, das sich die leute glücklich schätzen sollen für so eine Hilfe durch Elektro, dies dann so zu erwidern ist unter aller Kanone...
Hast du schonmal daran gedacht, das es Elektro selbst gewesen sein könnte?
04/30/2012 19:47 Elektrochemie#557
Das war ich selber :D
War übrigens in dem Sinne kein Team Fake (naja bischen, hab aber nichts versucht [Accs abziehen oder son scheiss]), sondern hab einfach nur den Shop [GM] Elektrochemie genannt.

Hätte eher einen Bann wegen Hack Nutzung erwartet, aber was solls...

newNosBuddy eigentlich nur weil das ein Charakter war den ich immer zum Bot testen genutzt habe.
05/03/2012 00:12 Elektrochemie#558
Für alle die sich über die aktuelle Entwicklung interessieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2012 00:22 Der_Richter#559
egal was du rauchst elektro wenn du deinen block schreibst, aber ich will auch was davon haben :D .

Freu mich schon auf ein Update deines Meisterwerkes, und wenn der dann stabil läuft bekommst du vielleicht nen bussie ins Muttiheft *g*.

Spaß beiseite, wenn du das umsetzt was ich denke was es werden soll küsse ich dir die füße *Egal wo du wohnst, auch wenn ich durch ganz Deutschland reisen muss* XD
05/09/2012 05:28 kilou123#560
ma sone frage machst du den bot nicht mehr weiter? weil bei mir macht er z.b. immer noch keine skills....

Das error spam wen man channel wechseld ist auch irgendwie doof....

Naja und ein automatischer Gruppen ablehner wäre cool da andere dan davon ausgehen könnten das mann anwesend ist...
05/09/2012 14:07 StrawHatHacker#561
Nice work as all your works but
Do I have to inject them with CE ????
05/09/2012 17:28 Supernuss#562
Quote:
Originally Posted by StrawHatHacker View Post
Nice work as all your works but
Do I have to inject them with CE ????
itzs up to your how to inject, but the fact is: inject it
05/09/2012 22:21 -»UnBrokeN«-#563
Bot stürzt immer wieder ab. -.-*
05/15/2012 17:13 Lo0keDown#564
haha, ich hab den bot mal kurz laufen lassen, er stürzt ab, nach paar 30er minuten gings, hmm, hab den ganzen tag durchlaufen lassen 0-26
05/18/2012 15:27 Elektrochemie#565
Servus Leute,
ab heute könnt ihr den NosBuddy für eine 10€ Spende "vorbestellen".
Von den 10€ gehen volle 100% an "DKMS" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) also somit die vollen 10€.

NosBuddy wird ab dem 1. Juni downloadbar sein und wird die vollen Features der aktuellen "free" Version und viele weitere enthalten.
Er wird ausserdem stabiler und schneller funktionieren.
Ein neues (bzw endlich enthaltenes) Feature wird der Timespace Modus sein, welches es euch erlaubt, ein Timespace zu machen ohne auch nur einen Finger zu zücken :)
Ab Juni wird er dann gegen eine 15€ Spende verfügbar sein, wobei davon dann 7.50€ wieder an DKMS gespendet werden, und 7.50€ an mich selber gehen.

Also tut was gutes und bestellt ihn vor :)
Spenden sind per PayPal, Paysafe Cards und direkte Banküberweisung möglich. (Die Seite kommt in den folgenden Tagen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße.

Die free Version wird nichtmehr geupdated.
05/18/2012 19:26 .ƒlaмouss™#566
Das ist doch was :D
Jetzt kann man ohne schlechtes gewissen botten <3

Daumen hoch natürlich ;)
Gleich mal zur Tanke flitzen und mein Geld für wohltaten verprasseln :handsdown:
(klingt ironisch, ist aber mein ernst!)

TY! :D
05/18/2012 23:02 Seelos99#567
Quote:
Jetzt kann man ohne schlechtes gewissen botten <3
Wie meinst du das?

MfG
Seelos99
05/18/2012 23:09 momk#568
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Wie meinst du das?

MfG
Seelos99
Er zahlt was für einen guten Zweck, deswegen sagt er das :)
05/19/2012 16:36 .ƒlaмouss™#569
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Er zahlt was für einen guten Zweck, deswegen sagt er das :)
Genau :D

"[GM]Blahh: wir haben dich beim Botten erwischt blaah!"
"me: Und wenn schon, ich hab gespendet :D"

Okay? :P
05/19/2012 17:19 TuPac'#570
Hätte es den Bot mal vor 2-3 Jahren gegeben... bin mal einmal während des Draufhauens auf die Spacetaste, um Mobs zu töten, eingeschlafen...
Nun kann ich getrost weiterschlafen und weiß, dass der liebe Bot weiterlevelt :)
Werde wohl bald spenden.