An alle WarRock Soldaten,
Ich muss euch mit einer gewissen Trauer mitteilen, dass ich GamersFirst verlassen werde nach dem heutigen Tag... Posted Image
Es war sicherlich keine leichte Entscheidung für mich. Ich hatte hier 5 1/2 tolle Jahre und diese Leute hier bei G1 sind für mich wie eine Familie geworden. So wird es auch für mich selbst einige große Veränderungen herbeirufen. Aber es ist etwas, dass ich machen muss!
Jericho und Maximus werden meine Aufgaben übernehmen (Sie kümmern sich auch schon um einige Dinge die ich ihnen übergab) Ich habe vollstellst vertrauen in ihre Fähigkeiten, und ich weiß sie werden ihr möglichstes versuchen für eine gute Betreuung dieser Community.
Und vergesst nicht sie mit PNs vollzuspammen Posted Image
Einen herzlichen Dank will ich natürlich auch an alle Mods. Test-Monkeys und alle die, die es in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit wahren und der Sache "dienten" aussprechen! Ihr Leidenschaft und Hingabe für dieses Spiel und diese Community halfen auch mir in manch später stunde im Büro zu überstehen!
Danke auch an euch WarRock Soldaten!
Ihr gabt mir einen Jop voller Inspiration und Leidenschaft... Ich war durch euch immer gewillt mein aller Bestes zu geben um WarRock zu einem besseren Spiel zu machen!
Behaltet eure Leidenschaft für dieses Spiel!
Game on! Posted Image
Over and out,
Calosoma
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]